Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eurer Tochter...

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Tochter
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:47
@dS
Kann man machen,
aber was dann der Vater gerne möchte hat im Endeffekt trotzdem wenig Anspruch darauf zu entscheiden , was dann die Tochter will.


melden
Anzeige

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:51
Mir wäre viel wichtiger, dass meine Töchter glücklich sind.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:52
@Merlina

anscheinend denken manche Glück steht in direktem Zusammenhang zur Nationalität...


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:53
@Propan

Wahrscheinlich. Mögen sie ihre Gründe haben. Nachvollziehen kann ich es nicht.
Idioten gibt es überall, egal ob deutsch oder russisch, oder sonstwas.


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:54
@Merlina

so ist es... wenn sie glücklich sind ,so sinds doch die Eltern auch.

@andreasko
Dafür bin ich Mama um das ich das Glück meiner Kinder teilen kann so wie sie meins teilen.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:55
@Merlina

Tja leider. Vor allem was heisst heutzutage "Deutsch" oder "Polnisch" oder sonstwas....

Keiner hat mehr wirklich reine Wurzeln , im Grunde sind wir alle ein Mischmasch verschiedener Europäischer Völker.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:56
@Propan

Mich würden die Gründe derer interessieren, die dagegen sind.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:58
@Merlina

Menschlich gesehen gibs keine dagegen, ideologisch schon ... ;)


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 00:59
@Propan

So scheint es zu sein, ja.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:02
@Merlina
Xenophobie vermutlich


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:03
Warum sollte es mich stören? Ich hab 2 Nationalitäten und sonst ist es auch ziehmlich schwer einzugrenzen was ich eigentlich bin :D
Solangs ein gescheiter Kerl ist, is doch alles gut :)


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:03
@Demandred

Wäre auf jeden Fall ein Ansatz.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:05
@Merlina
Ich denk mal,
90% aller Dinge ,die man hasst oder ablehnt werden im Kern nur gefürchtet.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:05
? und was bekommst du für eine Erkenntnis aus dieser Umfrage...
Hast du eine Tochter die bald "unter die Haube" kommt oder willst du wissen wie du in Zukunft dich deinen Töchtern gegenüber verhältst?

...


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:09
@Demandred

Wenn es nicht sogar mehr als 90% sind.
Wobei auch wirklich sehr viel grundsätzliche Ideologie dahinter stecken kann.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:10
Propan schrieb:anscheinend denken manche Glück steht in direktem Zusammenhang zur Nationalität...
Das alleine wäre schon ein echter Grund meine Tochter zu ZWINGEN einen Ausländer zu heiraten, sonst kommt sie mir mit einem deutschen Spießer an...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:13
@Merlina
Außerdem sind 50 Generationen "arisch" gaaaaaaaaaaanz schlecht für den Genpool. :D


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:14
Ja, aber ich würde den "Nein"-Antwortern gerne eine reinhauen.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:16
Man müsste eigentlich auch überlegen was damit gemeint ist "nur an einen deutschen"

vom pass her deutsch oder von der Abstammung her ?


melden
Anzeige

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:17
@Lufton
Hahaha aber nich alle Deutschen sind Spießer :D Ich kenn auch ein paar ganz coole ^^

@chen
Nicht nur eine


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt