Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eurer Tochter...

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Tochter
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:27
@Flaming_Tears
wegen dir ist der Geheimbund...nicht mehr Geheim :)


melden
Anzeige

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:28
nein wegen dir du hast ja damit angefangen lol @marco23


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:30
@Flaming_Tears
Ok...einigen wir uns auf Alfons-Dietrich.....wir schieben es dem unter die Schuhe :)


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:32
@marco23
ok genehmigt :D

was denkst du wie würdest du reagieren wenn deine Tochter sagt "Papa das ist Moahmed und will ihn heiraten. Und Mohamed sagt "Ey Alter was geht ab"


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:36
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:was denkst du wie würdest du reagieren wenn deine Tochter sagt "Papa das ist Moahmed und will ihn heiraten. Und Mohamed sagt "Ey Alter was geht ab"
Ich würde zu ihm sagen

http://www.youtube.com/watch?v=7XIBiDaGZYc


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:36
Ethnischer und religiöser Rassismus ist doch Kindergarten...

Das einzige Argument, was ich ziehen lassen könnte wär: Wie geht der Mann mit meiner Tochter um? Zwingt er ihr seine Lebensgewohnheiten auf? Muss sie Kopftuch tragen (wenn der Mann Muslim ist bsp)?
Diese Gedanken sind bestimmt nachvollziehbar, aber da gibt es immer noch die Möglichkeit, sich mit dem werdenden Schwiegersohn zu beschäftigen; ihn kennen zu lernen! Wenn man dann sieht, dass sein Verhalten eventuell grenzwertig sein könnte, kann man das der Tochter sagen. Aber es verbieten, dass sie ihn heiratet, das kann man nicht. Ich wette eh, jeder Tochter würde ihren Eltern in so einer Situation einen Vogel zeigen.
Also: Erst kennen lernen (den Mann) und dann seine Meinung bilden.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:38
@marco23
oder so


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:45
HEISENBERG schrieb:Wenn is dir besser gefällt dann halt asiatische Männer.
Die Frage war, wie es sonst gemeint ist wenn nicht rassistisch.

Wenn du Leute aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft oder wasweißich benachteiligst, indem du andeutest, dass sie es nicht wert wären, deine Tochter zu heiraten, dann ist das nunmal rassistisch gemeint.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:46
@AthleticBilbao
ich erzähle dir mal was und es ist wahr

Ich habe eine gute Freundin die schon 5 Jahre von mir was will. Ihr Onkel asiatischer Herkunft ist gegen unsere Beziehung er hat sie bereits für jemand anderes versprochen. Ein Asiat sie liebt ihn nicht und sollte ihn zwangsheiraten. Der hat mich mal angerufen er schlägt sie immer weil sie nicht will sowie er nicht will. Was meinst du wie ich den am Telefon rund gemacht und sagt komm mal klar hier in Deutschland herrschen andere Sitten als bei euch im Busch. Also sollte ich wieder von ihr hören das du sie schlägst trete ich dir gewaltig in dein Arsch. Jetzt ist sie 18 und hat sich von dem getrennt weil ihr Onkel nun keine Macht mehr über sie hat. Sie ist Deutsche.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:48
@Flaming_Tears

Ich glaube dir schon, dass das wahr ist. Sowas gibt es ja, und ich schließe das nicht aus und ich finde das genau so schrecklich wie du.
Aber ich bezweifle, dass es hier in diesem Thread um Zwangsehen geht, sondern ich denke, es geht hier um Heirat aus Liebe. Und genau darauf war mein Beitrag gemünzt. Nicht auf ein Verbrechen.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:51
@AthleticBilbao
und anzeigen ist ja auch nicht möglich gewesen ja aber das wahr jetzt nebenbei erwähnt


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:52
@AthleticBilbao
ich meine wir sind 10 jahre auseinander


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:53
@Flaming_Tears
Aber warum bist DU nicht zur Polizei gegangen?


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:56
die meinten gegen Sitten anderer können wir nix machen wir nehmen Ihre Anzeige aber ich kann nix versprechen


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:58
Flaming_Tears schrieb:die meinten gegen Sitten anderer können wir nix machen wir nehmen Ihre Anzeige aber ich kann nix versprechen
Das hat doch in Deutschland stattgefunden? Da ist das strafbar! Wundert mich jetzt etwas. Aber so sehr mit dem Gesetz vertraut bin ich jetzt auch nicht, dass ich mich hier aus dem Fenster lehnen könnte und sagen könnte, dass die Polizisten ihren Job verfehlt hätten. Was nicht bedeutet, dass ich denke, dass sie das getan haben - wenn es so stimmt!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 15:00
@AthleticBilbao
So wie ich es verstanden habe..war Sie noch Minderjährig und irgentwo in Asien....da sie jetzt volljährig ist...hat sie sich scheiden lassen von ihm.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 15:02
marco23 schrieb:So wie ich es verstanden habe..war Sie noch Minderjährig und irgentwo in Asien....da sie jetzt volljährig ist...hat sie sich scheiden lassen von ihm.
Aso.. Ja, dann ist das natürlich klar. Deutsches Gesetz gilt NICHT in anderen Ländern. Genau so wenig wie in Deutschland bsp Scharia als Gesetz gilt. Jedes Land hat seine eigenen Sitten. Auch wenn einige Sitten für uns aus guten Gründen nicht nachvollziehbar sind.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 15:02
@AthleticBilbao
also sie hat in Vietnam geheiratet ich wollte ihren Onkel wegen Entführung anzeigen aber sie wollte nicht noch mehr ärger als sie schon hat. Sie sagte in ein Monat bin ich 18 dann trenne ich mich von dem bleib ruhig. Ich werde ihn nie lieben. Warte solange auf mich


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 15:39
Bonesman schrieb:...es erlauben jemanden zu heiraten der eine andere nationalität hat als ihr selbst?
wieso nicht?

ich hätte eher ein problem mit:
einem säufer
einem schläger
einem drogensüchtigen
einem kriminellen

aber das nennt sich eher charakter ;)

so lange meine tochter glücklich ist mit ihrem mann und die beiden in einer guten beziehung leben und ihre kinder lieben?.....wo hab ich da das recht mich einzumischen?


melden
Anzeige

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 17:09
solange ich es ihr verbieten kann... also so lange sie minderjährig ist...
würde ich ihr grundsätzlich erstmal verbieten, überhaupt irgendwen zu heiraten.

später kann ich´s ohnehin nicht verbieten.
sandra


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge