Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eurer Tochter...

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Tochter
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:21
@chen
@FlapsiG
Bleibt mal locker. Es kann doch auch nicht sein, dass hier Umfragen gestellt werden, aber nur eine Antwort zulässig ist, oder?

Ich bin mir noch nicht im klaren, was mich mehr stört: die pauschale Ablehnung anderer Nationalitäten oder der Größenwahn über das Leben seiner Kinder bestimmen zu wollen...

Wenn ich immer bestimmen will, dann sollte ich mir einen Hund anschaffen, aber keine Kinder. Letzteres sind Menschen und haben damit das unbedingte Recht selber über ihr Wohl und Wehe zu entscheiden. Jedenfalls meiner Meinung nach.


melden
Anzeige

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:22
Nur wenns ein Schwarzer is sonst nicht


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:24
@Lufton
Ja sorry aber des kotzt mich echt an -.- Erstmal der Wortlaut "es ihr erlauben" geht scho mal gar net. Sie wird alt genug sein selbst zu entscheiden und da kann ich mich auch net einmischen.
Und ich packs nicht wenn man den Kerl nicht haben will, nur weil er eine andere Nationalität hat und nicht auf den Charakter achtet -.-
=> Die ein oder andere Schelle ist angebracht


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:28
@FlapsiG
Wie geschrieben, ich sehe das auch kritisch. Auf der anderen Seite weiß ich ja nicht, was die Kameraden dazu bewogen hat so zu voten. Und wenn ich sie alle pauschal verurteile, täte ich dann nicht genau das Gleiche, was ich ihnen vorwerfe?


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:35
@Lufton
Tiefgründig...
Hast Recht, klar is ne Umfrage und man sollte die Antworten akzeptieren aber ich mag intolerante Menschen einfach nicht. Auch wenn es mal schlechte Erfahrungen mit Ausländern gab, die hätte es genauso gut mit Deutschen gäben können und dann hätten sie ihre Tochter wohl keinen Deutschen heiraten lassen. Naja ich finds scheiße...

@Creizie
Meine Schwester ist mit einem Schwarzen verheiratet und er ist ein sehr cooler Schwager.
Ich weiß zwar net was dein Problem ist aber du kommst grad sehr rassistisch rüber -.-


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:38
@FlapsiG
Schau dir mal den Eingangspost an und dann CrazyB's Antwort, wortwörtlich.
Er meint genau das Gegenteil von dem was du denkst.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:42
@Demandred
Hää? Ich checks nicht... Meinst du wegen Nationalität und ethnischer Zugehörigkeit?
Klär mich auf!!!


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:42
na ob das wirklich so gemeint war? :D @Demandred


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:45
@dS
Habe ich auch so verstanden wie @lurtz. Habe mich nur gefragt, welche Hintergedanken er wohl hatte, dass er seiner Tochter einen farbigen (aber eben auch nur den) Ausländer gönnt...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:45
@dS
Doch,
wenn man kurz überlegt.
Hab's anfangs auch falsch gesehen^^

@FlapsiG
Ich meine, dass Problem dass du siehst, ist kein Problem sondern eine Fehlinterpretation.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:46
@Lufton
@Creizie ist vermutlich schwarz und übler rassist :P


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:47
@dS
Ich glaube eher, er ist 15 und hat wilde Phantasien... ;)


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:51
@Demandred
Worscht, ich blicks nicht :D

@Creizie
Solang du nichts gegen Schwarze hast, ist ja alles gut ^^
Tschuldigung nochmal, aber ich habs nicht gecheckt (und checks immer noch nicht).

PS an alle
IHR VERWIRRT MICH :D :D :D


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 01:57
@FlapsiG
bonesman im eingangspost:
Würdet ihr eurer Tochter es erlauben jemanden zu heiraten der eine andere nationalität hat als ihr selbst?
crazyb etwas später:
Creizie schrieb:Nur wenns ein Schwarzer is sonst nicht
verständlich? vo69709,1295139438,wrLsrv 19274 zwinker


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 02:02
@dS
Achsoo :D Joa mei, ich habs falsch verstanden :D Sorry nomal^^
Ist das dann nicht trotzdem rassistisch, gegenüber weißen o.O ?
(war etz als Witz gedacht^^)


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 02:05
@FlapsiG
daher
dS schrieb:@Creizie ist vermutlich schwarz und übler rassist :P
:D


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 02:20
@dS
^^
kann echt sein :D :D


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 03:10
Und was ist mit dem Sohn? "Dürfte" der eine "Nichtdeutsche" heiraten?


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 11:55
Ich wäre genauso glücklich wie ein strenggläubiger türkischer Vater dessen Tochter mit einen Afro-Amerikaner nach Hause kommt und ihn vorstellt.


melden
Anzeige

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 12:08
Seit wann braucht man im Jahre 2011 das Einvertändnis der Eltern um jemanden zu heiraten?


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt