Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eurer Tochter...

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Tochter

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:06
@FlapsiG

Ich hab nichts gegen schwarze und ein weißer kann genauso meine Tochter heiraten


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:13
hauptsache keinen katholiken...


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:16
Was für eine Frage und das in Jahre 2011 einfach nur Traurig! :(


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:19
Nickname007 schrieb:Was für eine Frage und das in Jahre 2011 einfach nur Traurig!
das sagen sie doch alle jedes jahr und trotzdem ändert sich nichts.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:21
Deutsche dürfen meine Tochter auch nicht heiraten


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:22
Wenn es nach mir gehen würde dann nein. Aber man kann junge Liebe nicht verbieten. Ich weiß es doch wie es ist und die anderen auch. Wenn man frisch verliebt ist lässt sich niemand rein reden. Auch wenn die Eltern oder recht haben ist natürlich und normal. Ich persönlich würde nur eine Deutsche heiraten. In meinen ganzen Beziehungen die ich hatte waren nur Deutsche. Weil ich weiß ja im Endeffekt nicht wie ihre Eltern reagieren wenn sie andere Sittschaften haben.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:24
@kaszimo
Ja Leider!


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:28
@Flaming_Tears
weiß du auch wie es ist mit einen nicht Deutschen Verheiratet zu sein?
nein!
es kann eine Bereicherung sein!


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:31
@Nickname007
Nein weiß ich nicht aber ich würde keine Ausländische Frau heiraten. Jeder Mensch hat eine gut gehende Beziehung verdient habe ich auch nix gegen wenn eine Frau einen Ausländer hat oder umgekehrt. Ist Ansichtssache Ich wünsche jeden Menschen alles Glück der Welt aber ich bleibe bei den Deutschen.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:32
Aber für dich so wie ich raus lese ein no go!
warum?


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 13:40
@matigena

Seit wann braucht man im Jahre 2011 das Einvertändnis der Eltern um jemanden zu heiraten?


-----------


Vieleicht ist bei den deutschen alles egal,bei vielen ausländern jedoch nicht.


@Nickname007


Was für eine Frage und das in Jahre 2011 einfach nur Traurig!


-------------


Was hat das jahr damit zutun?


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:00
Also ich hätte nur ein problem wenn sie mir mit einem strengen Moslem auftauchen würde...oder so ein "Gangsta Kanake" von den typen hab ich genug freunde und weiß wie sie mit Mädels umgehen ;)
Und sowas wünsche ich mir für meine Tochter nicht.
Mit nem Schlitzauge braucht sie mir auch nicht zukommen...ich würde mcih totlachen und will auch keine Enkelkinder mit "schlitzaugen" sry für den ausdruck ist nicht rassistisch gemeint.

Auch so Schwarzafrikaner also die ganz dunkel schwarzen würde ich auch nicht gut finden...persönlich hab ich nix gegen die aber von meiner tochter sollten sie wegbleiben :D

Aber im grunde ist es ihre sache...wo die liebe hinfällt...man kann sich nur solche sachen wünschen. Ob sie in erfüllung gehen ist ne andere sache :D


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:03
@HEISENBERG
Bis auf das mit den Schwarzen geb ich dir 100% recht


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:20
HEISENBERG schrieb:Mit nem Schlitzauge braucht sie mir auch nicht zukommen...ich würde mcih totlachen und will auch keine Enkelkinder mit "schlitzaugen" sry für den ausdruck ist nicht rassistisch gemeint.
was ist sonst gemeint?


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:21
Tja es gibt Ausdrücke die gerne bei solchen Sachen verwendet wurden im 3. Reich hieß es Rassenschändung. Zu DDR-Zeiten hieß es Rassenfeind. Heute so traurig wie es ist heißt es Bastard. Die Vorurteile haben sich seither nie geändert. Ich habe keine Vorurteile ich urteile nachdem Menschen wenn ich den besser kenne. Aber Wenn meine Tochter sich in ein Ausländer verliebt hat, soll sie glücklich werden. Wie ich mehrmals erwähnt habe, würde ich nur deutsche heiraten. Aber wenn meine Tochter ein Ausländer liebt und heiraten will mein Segen hätte sie.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:22
Ja...wenn Er in unserem "Geheimbund" Eintritt...Warum nicht.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:23
@marco23
ja ich weiß der Geheimbund ist so geheim das man selber nicht wie der heißt :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:25
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:ja ich weiß der Geheimbund ist so geheim das man selber nicht wie der heißt
PSSSSSST....dere ist so Geheim,das du schon viele Informationen gesagt hast :)


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:26
@marco23
Na sowas aber auch so ein Mist aber auch habe ja schon zuviel verraten :D


melden
Anzeige

Würdet ihr eurer Tochter...

16.01.2011 um 14:27
@kaszimo

Wenn is dir besser gefällt dann halt asiatische Männer.


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt