Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eurer Tochter...

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 18:05
@Paka

Wie kommst du denn dadrauf?

@maroni

Sagen wir mal so, deine Tochter ist ein naives, gutgläubiges Mädchen, die sich leicht verarschen lässt.
Da wäre es doch dir selbst auch wichtig, deine Tochter zu beraten, oder nicht?
Natürlich hat das letzte Wort immer deine Tochter bzw. deine Sohn, denn verbieten kann man so etwas nicht.

Anzeige
melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 18:10
@Cacaleyze
Meine Kinder werden nicht zu naiven und gutgläubigen Menschen erzogen! :D
Ich sag ja nicht, dass ich sie in solchen Dingen nicht beraten würde, aber ich glaube eben nicht, dass es viele Frauen gibt, die ihre Eltern um Heiratserlaubnis bitten. Deshalb finde ich diese Umfrage auch ein bisschen komisch...


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 18:12
@maroni

Natürlich, deine Kinder werden einen IQ von mindestens 200 haben und NIE einen Fehler begehen. :P

Ja, Erlaubnis ist bisschen Hart ausgedrückt, aber gibt bestimmt viele Töchter und Söhne, die auch mal ein Wort von den Eltern hören wollen bzw. einen Rat.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 18:15
Naja, man darf aber auch nicht vergessen, dass man immer, auch in einer Beziehung irgendwann mal feststellen kann, dass der Partner doch ein riesen großes Arschloch ist...


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 18:15
@Cacaleyze
Ja, aber in dieser Umfrage geht's nunmal um die Erlaubnis und nicht um Ratschläge...


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 18:37
Erlauben? Mein Kind dürfte heiraten, wen es will. Wenn diese/r jemand nun sehr schädlich für mein Kind wäre (sie schlagen würde etc.), würde ich es natürlich davor bewahren wollen, egal welche Nationalität.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 19:57
@maroni


Was heißt da erlauben? Welche Tochter fragt ihre Eltern denn um Erlaubnis, wenn sie heiraten will?



-----------


Das gibts noch in sehr vielen Völkern. Und wenn die Eltern dagegen sind wird eben nicht geheiratet. ;)


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 20:29
Und die sind hier angmeldet und machen bei Umfragen mit? :D


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 21:10
@Schnurrgerüst

haha gegeben!


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 21:25
Meine Tochter müsste mich doch nicht um Erlaubniss fragen O_o


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 21:28
@askembla

Seien wir mal ehrlich.
Wer muesste das?

Ich weiß ja nicht von wo @Bonesman kommt...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 21:31
@Cacaleyze

Na du hattest doch gesagt, dass du Homosexuelle nicht magst. Deswegen gehe ich davon aus, dass deine Tochter keine andere Frau nehmen dürfte.

@Huey

Bonesman war der, der auch die Umfrage erstellte, ob man seinen Frauen im Haushalt hilft und er selber würde es nicht tun. Das sagt eigenlich schon alles.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 21:35
@Paka

Ah danke fuer die Aufklaerung!

Hoechstwahrscheinlich Tuerke!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 21:41
@Huey

Ne, aus den tiefsten 50ern. ^^


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 21:42
Wenn ich eine hätte, dann dürfte sie den heiraten, den sie heiraten möchte. Wäre doch dann ihre Entscheidung.


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 22:29
ich würd ihr geeignete fortpflanzungs.- und ehepartner zum dreissigsten in einem weissen ordner zukommen lassen und ihr meine vorschläge mit rotem stift für ungeeignet und grünem stift für geeigneet zukommen lassen.


mfg

Sir Cancel A Lot zu Burg Genweiter


1x zitiertmelden

Würdet ihr eurer Tochter...

28.08.2011 um 22:35
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:ich würd ihr geeignete fortpflanzungs.- und ehepartner zum dreissigsten in einem weissen ordner zukommen lassen und ihr meine vorschläge mit rotem stift für ungeeignet und grünem stift für geeigneet zukommen lassen.
Hahahahah Montesumis Revenge lool
Nicht mehr zu toppen :)


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

29.08.2011 um 22:23
@Paka
Oder so!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eurer Tochter...

29.08.2011 um 22:33
SIE heiratet schliesslich - nicht ich!


melden

Würdet ihr eurer Tochter...

29.08.2011 um 23:04
@Doors denk doch auch ein bisschen an den Bräutigam


Anzeige

melden