Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdest du derzeit wählen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 11:16
@GilbMLRS

der beitrag ist spitze :D - kenne ja nun wahrscheinlich fast alle . . .

tja - warum bekennt sich keiner dazu npd zu wählen . . feiglinge :D oder sie warten noch auf den "einschlagenden" wahlprogrammpunkt

ich habe die linke geklickt - allerdings wären mir zwei oder drei parteien im verbund lieber - seltenst wähle ich nur eine partei











hi gilb - rüssel hat sich also erledigt

Anzeige
melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 11:34
NPD wird bald stark werden...wahrscheinlich Frustwähler


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 11:35
wenn ich nicht ungültig wählen gehe werd ich wohl die Partei und die Bergpartei wählen...


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 11:48
Es ist ja peinlich wie viele hier für die NPD stimmen.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 12:39
@Prof.nixblick

:D hehe nein. wir können wenn wir wollen 3-4 mal pro jahr abstimmen und alle 4 jahre sind wahlen. kennst du den unterschied zwischen wahlen und abstimmen?

3-4 mal 2-3 vorlagen gibt bis zu 12 abstimmungen - pro jahr + wahlen (wie 2011). du siehst wenn man sich minimal mit politik ausenandersetzt muss man nicht unbedingt noch andere länder politik studieren.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 12:49
Hier laufen mehr Braune rum, als man auf Anhieb denkt.
Aber chillt mal alle schön. Das doch kein Drama. ;)

Möglich, dass ein paar sehr junge Leute für die NPD gestimmt haben.
Bei den letzten Wahlen habe ich diesen Fall erst erlebt:
Junge Menschen stimmen für die NPD, weil die ja so sozial sind (laut deren Aussagen)

Mir zeigt das nur, wie perfide die NPD bei vor allem jungen Menschen, auf Stimmenfang geht.
Es scheint im Ansatz zu funktionieren.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 15:59
@breimarder

Ich weiß um eure politische Form, und ich beneide die Schweizer darum!
Klar kenn ich den Unterschied zwischen "Wählen und Abstimmen"....

Wer hats erfunden? Riiiiiiiiiiiicooooooolaaaaaaa echt schweizer Euterzucker! :)

Aber als Tipp....stimm nie wieder für die NPD!!!!!!!!! Das ist ein Idiotenverein....


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 16:16
okay @Prof.nixblick werde ich so machen.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 16:18
@breimarder

Gut....immer schön neutral bleiben....Herr Switzer! :D

Geht deine politische Orientierung gen Rechts?


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 16:58
immernoch so viele braune sch***** hier? hätt ich nicht gedacht, wobei da bestimmt viele Spass votes dabei sind

@Topic: die Piraten Partei, nur um den anderen mal n denkzettel zu verpassen


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 17:04
WTF? 22 % NPD
Ihr hässlichen Spastis -.-


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 17:14
das Zentrum? ich dachte die Partei gäbs nich mehr, seit dem Ende der Weimarer Republik. =DDD

Dann google ich die und was find ich?
http://www.zentrumspartei.de/aktuelles/index.php (Archiv-Version vom 31.01.2011)
man lernt nie aus..


ich würde entweder für die Linke oder ungültig stimmen und bin überrascht, dass hier bisher noch gar nich 'die-böse-Linkspartei-Keule' geschwungen wurde.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 17:42
22 % NPD - Wähler = ich hab Angst!
Es geht mir nicht in den Kopf, dass die die für die NPD stimmen, nicht begreifen, dass die NPD, nichts, ABER AUCH GARNICHTS besser machen würde, selbst wenn sie könnte! Denn selbst dafür sind die ZU BLÖD!


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 17:57
Was für 15 Idioten wählen die NPD ?!
Ich hoffe, dass es bei den richtigen Wahlen nicht zu solchen Ergebnissen kommt.


1x zitiertmelden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 18:25
Ich halte nichts davon dem politischen Gegner mit Beschimpfungen zu begegnen, Auch wenn es irgendwie in Mode gekommen ist.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 18:30
!
http://www.linkfun.net/fun-videos/wahlsatire_der_satanischen_mitte_video-3814


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 18:49
@suffel: Einerseits stimme ich Dir vollkommen zu, andererseits, kann man NPD Anhänger wirklich unter "politische Gegner" verbuchen?


1x zitiertmelden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 18:57
SPD. Zwar FDP-Bettvorleger zur Zeit aber was solls.

Zu dem "Wahlergebnis": Ach, ich denke, dass sich da ein paar nen Spaß draus machen und gewissen, politisch grenzwertigen Parteien ihr Stimmlein geben um sich zu amüsieren, wie der Rest ausflippt.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 19:18
Würde jemand Wahlkampf machen mit: Wir lügen am wenigsten .......
dann würde ich den Bleistift spitzen


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 19:22
Wieso? Das sagen doch alle.


Anzeige

melden