Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdest du derzeit wählen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdest du derzeit wählen?

02.02.2011 um 21:32
eindeutig SPD

wieso man die NPD wählen sollte..... daraus werde ich immernoch nicht schlau. Liegts an der leichten Beeinflussbarkeit der Menschen, an weiteren einpaar Gründen,die ich lieber nicht nennen werde oder gibt es da nen höheren Sinn, denn ich übersehe? Naja....

Anzeige
melden

Wen würdest du derzeit wählen?

03.02.2011 um 00:00
@RageInstinct
Sorry, aber ich mein aus Deinen Kommentaren herausgelesen zu haben, dass Du nicht wählen gehst. Wenn ich damit falsch liege, umso besser!


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

03.02.2011 um 23:50
https://www.youtube.com/watch?v=7REQmLh0VOM (Video: Deutschcreme)

NPD hat die meisten Stimmen hier, bin ich aber froh, dass Allmy nicht die BRD regiert


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

04.02.2011 um 02:40
Eine NPD/Piraten-Koalition wäre sicher amüsant...


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

04.02.2011 um 12:25
@Schnurrgerüst

Höchstamüsant :D


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

29.11.2011 um 04:01
also entwerdewissen hir 44 leute ned was die npd is oder das ist nur jocke...


ich gehe zwar hin aber ich streiche komplett durch!


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

29.11.2011 um 08:44
Ich erwarte schon in den Nachrichten: Mehrheit der Allmysteryuser wählen NPD :D


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

29.11.2011 um 08:58
Mir fehlt die "Anti-Powerpoint-Partei" in der Liste... Obwohl, ich glaube die gibt's nur in der Schweiz/Ösiland...

http://anti-powerpoint-party.com/de/partei/

Ansonsten bleibe ich bei den Ponys...


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

12.12.2011 um 02:09
Mich selber


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr Mitglied einer Partei?
Umfragen, 38 Beiträge, am 13.03.2019 von BossMeng
Niederbayern88 am 07.03.2019, Seite: 1 2
38
am 13.03.2019 »
Umfragen: Farbe bekennen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.11.2019 von UnknownPerson
RayWonders am 09.03.2019, Seite: 1 2
36
am 04.11.2019 »
Umfragen: Kommen die "Sonstigen" bei der nächsten Wahl in den Bundestag?
Umfragen, 1 Beitrag, am 12.01.2019 von Tollwood
Tollwood am 12.01.2019
1
keine Antworten