Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdest du derzeit wählen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 17:31
@Creizie
Wie gesagt, er kann ja erzählen was er will aber ich glaubs ihm nicht, die Partei ist so rechtsextrem wie man nur sein kann. Es ist halt ein großes Wählerpotential für Rechte und Rechtsextreme da, was die FPÖ durch die ganzen Nazi - Vorwürfe und Diskussionen abcashen will, ohne gleich wegen dem Verbotsgesetz belangt zu werden.

Anzeige
melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 17:33
@dS

aber sie sind immer noch besser als die grünen


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 17:36
@Creizie
FPÖ würd ich ja vielleicht aus Protest wählen, das hätte bei den Grünen keinen Sinn da dies eh nicht mehr lang machen, die ewige Dagegen - Partei. Ich glaub es war Robert Palfrader, der mal gemeint hat, die Grünen seien wie Pandabären: Lieb anzusehen, aber vom aussterben bedroht :D


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 17:37
@dS

hahahha ja so kann mans auch sagen


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 01:16
@Kongo_Otto Seite 3

"Wer Rassismus politisch plant, legitimiert oder praktiziert, wer Täter, Anstifter, oder Förderer rassistischer Anschläge schützt, mit ihnen sympathisiert, die Täter bei den Opfern sucht, Falschmeldungen erfindet, duldet oder verbreitet, oder so völkisch motiviertes morden deckt, wird mit Faschismus nicht unter Vier Reichen bestraft."


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 01:37
@littlebuddha69
Klingt Fair


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 01:51
@Creizie
gibs zur du bist a olda haider wähler


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 05:06
@Kongo_Otto
???????????


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 05:13
Oh 21 % Die nicht wählen gehen und 21% NPD ???
Ich glaube ich muss doch wählen gehen, nachher mache ich mir vorwürfe und sage wir konnten doch damals nichts dagegen tun.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 05:16
@ManTasia
Ich geh mit!


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 05:27
@littlebuddha69

Das ist gut :D

Nur jetzt hab ich ein Problem ,wem gebe ich meine Stimme und wen "JA" Warum ?
Gut das noch Zeit ist.....


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 10:40
@ManTasia

Die Zeit drängt, sonst wird der Endsieg doch noch erreicht :D


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 16:22
@Dorf

na den hob i nie gwöht do wor i nu zu jung


hätt i a a so ned gwöht


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 16:37
@ManTasia
Meinetwegen "Die Linke", die "Piratenpartei" oder die "Tierschutzpartei", und wenn auch nur aus Protest gegen die etablierten Parteien!


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 20:12
So viele NPD Stimmen. So viele verwirrte.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 20:14
So viele Spaßwähler schätze ich... was ich da lesen musste "weiss nicht wen ich wählen soll, also habe ich die NPD gewählt". Die Piratenpartei ist ja auch der Witz des Jahres, die Nerdwut der Internetuser spiegelt sich da nur wieder.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 20:18
Also ich kann nicht wählen als Ausländer, aber ich bin darüber momentan auch nicht traurig. Ich bin eigentlich auch jemand der sich für Politik interessiert.

Aber ich habe wirklich das ehrliche Gefühl als ob momentan alle Parteien die zu Auswahl stehen so enttäuschend wirken und auf mich strahlen sie alle eine sehr geringe Glaubwürdigkeit.

Wenn Politiker vor dem Mikro oder den Kameras reden hat das ganze was von einem Theater wo man den Massen das sagt was sie hören möchten, mehr oder weniger.


Das stört mich massiv an der Politik, die geringe Glaubwürdigkeit, die offensichtlichen Lügen und Korruption.


Ich würde spontan Piratenpartei sagen aber die wirken auf mich auch eher wie eine Spaßpartei.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 20:21
Naja die Politik sollte ja im Willen des Volkes regieren, was aber nur selten der Fall ist. Wiederrum haben wir keine andere möglichkeit, denn die Demokratie (parlamentarische) ist zurzeit die beste Staatsform die es gibt.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 20:32
@kain34

Und was will das Volk eigentlich? Hat nicht jeder eine andere Meinung über den Heilsplan für sein Land?


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

21.01.2011 um 20:40
@Lightstorm
Schon aber wenn nichteinmal die Wahlversprechen der jeweiligen Parteien eingehalten werden, hat das Volk noch weniger zu sagen. Von der geteilten Meinung ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, besser als nichts!


Anzeige

melden