Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdest du derzeit wählen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 19:24
@suffel
Zitat von passatpassat schrieb:Einerseits stimme ich Dir vollkommen zu, andererseits, kann man NPD Anhänger wirklich unter "politische Gegner" verbuchen?
Solange die NPD eine anerkannte Partei ist sollte man es wohl.
Auch NPD Anhänger haben ihre Gründe und die sollte man auch ernst nehmen. Die Menschen mit dem Stempel "Idiot" in eine Schublade zu stecken finde ich nicht besonders hilfreich.

Besonders da im Augenblich viele Menschen, besonders im Hinblick auf die EU und Migranten, den Wunsch nach weniger Gemeinschaft und mehr Deutschland verspüren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 19:25
Gibts die Bierpartei eigentlich noch ?


melden
melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 19:42
Hab für NPD gestimmt um zu trollen.


1x zitiertmelden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 20:14
@passat

Ich hoffe nicht, dass wir die NPD als starke Konkurenz sehen müssen.

@silver.

Sry, aber Anhänger der NPD sind für mich Idioten, die am Leben vorbeileben. Ich möchte das 3. Reich nicht zurück haben.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

17.01.2011 um 23:39
Jede Partei ist fürn A**.Ob NPD,SPD,CDU etc.
Versprechen den ganzen Tag das gelbe vom Ei und was bekommt man am Ende?
Ne Dioxinvergiftung.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 01:44
NPD vor den piraten?! am besten ihr bleibt zuhause liebe allmys


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 02:00
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Hab für NPD gestimmt um zu trollen.
dito :D

tatsächlich könnt ich eh keine von den parteien wählen.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 02:05
ja das is das problem das keiner eine der Parteien wirklich wählen möchte und was passiert dann zu guter letzt ?
der brave deutsche schafft es durch sein wählen oder nichwählen das wieder altbekanntes an die macht kommt / bleibt. vor neuem hat der deutsche eben angst ... schon immer. naja und so ist und bleibt das halt zum vorteil der parteien der firmenvorstände und aufsichtsratsvorsitzenden .....schon seit die brd besteht.


1x zitiertmelden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 02:43
Zitat von suffelsuffel schrieb:Was für 15 Idioten wählen die NPD ?!
Ich hoffe, dass es bei den richtigen Wahlen nicht zu solchen Ergebnissen kommt.
Nur 15 NPD-Wähler bei der nächsten Bundestagswahl wäre doch prima.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 03:14
Zitat von silver.silver. schrieb:Solange die NPD eine anerkannte Partei ist sollte man es wohl.
Auch NPD Anhänger haben ihre Gründe und die sollte man auch ernst nehmen. Die Menschen mit dem Stempel "Idiot" in eine Schublade zu stecken finde ich nicht besonders hilfreich.

Besonders da im Augenblich viele Menschen, besonders im Hinblick auf die EU und Migranten, den Wunsch nach weniger Gemeinschaft und mehr Deutschland verspüren.
also ich denke schon dass der stempen angebracht ist, jeder klar denkende mensch der weiß was die so unter politik verstehen, meidet diese partei.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 03:18
22% NPD?!

... u best be trollin'!


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 10:23
denke auch dass es dieses mal gehäuft zum frustwählen kommt.
gar nicht wählen gehen ist sowieso das dümmste was man machen kann weil man somit die parteien stärkt die man eigentlich nicht in die regierung will
und stimme ungültig machen hilft auch nichts da sie zu den "nicht wähler" stimmen hinzukommt.

also bleibt tatsächlich nur frustwählen.

Jedes Extrem ist scheiße sowohl rechts als auch links. Beide haben nicht viel in der Birne. Und ein linkes Regime ist ebenso wie ein rechtes Regime nicht sonderlich toll. Also wenn man schon rumhackt dann auch auf allen :D


Kann man eigentlich bei der Wahl für eine direkte Demokratie wählen? Oder wie soll man jemals zu der kommen?
Die representative Demokratie die wir derzeit haben ist ja mal richtig fürn Arsch und hilft uns Bürgern nichts.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 11:04
20 stimmen NPD...wasn mit euch los allmy!!???


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 11:24
Mal sehen, ob ich dieses Jahr Lust habe, meinen Wahlzettel mal wieder ungültig zu machen und alles mit den entsprechenden Kommentaren durchzustreichen.
Guten Gewissens könnte ich derzeit niemanden wählen.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 12:17
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:der brave deutsche schafft es durch sein wählen oder nichwählen das wieder altbekanntes an die macht kommt / bleibt. vor neuem hat der deutsche eben angst ... schon immer. naja und so ist und bleibt das halt zum vorteil der parteien der firmenvorstände und aufsichtsratsvorsitzenden.....schon seit die brd besteht.
Keine Ahnung was der Deutsche so macht, ich zähl mich da nämlich nicht dazu.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 12:42
Wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie längst verboten.


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 14:36
@passat
so ist es ;)


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 14:50
also ich hab für npd gestimmt...


melden

Wen würdest du derzeit wählen?

18.01.2011 um 15:03
Wenn Leute selbst denken könntne, würden sie keine abgenudelten Redensarten aufsagen.


Anzeige

melden