Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du Franzosen leiden?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannst du Franzosen leiden?

06.06.2011 um 22:22
@JustLikeRain

Wie kommst du denn zu sowas?

Anzeige
melden

Kannst du Franzosen leiden?

06.06.2011 um 22:23
@kinglon

Nette Menschen. Wunderschönes Land. Geile Sprache. :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

06.06.2011 um 22:23
Genau!


melden

Kannst du Franzosen leiden?

06.06.2011 um 22:24
@kinglon
Weil sie eine ist :D :troll:


melden

Kannst du Franzosen leiden?

06.06.2011 um 22:24
Hallöchen,

Ich muss nun zu dieser Frage doch etwas schmunzeln.

Als Luxemburgerin bin ich von vielen Franzosen 'geplagt' auch wenn ich sie nicht in einen Topf schmeissen will.

Aber eigentlich müsste ich ihnen dankbar sein. Denn seitdem die Franzosen Trier entdeckt haben, sind es nicht mehr die Luxemburger, die sich am schlimmsten benehmen.

Grinsende Grüsse

Shade


1x zitiertmelden

Kannst du Franzosen leiden?

06.06.2011 um 22:25
@lateral

Danke ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannst du Franzosen leiden?

06.06.2011 um 22:32
Bin kein Deutscher. Darf ich trotzdem was zu den Franzosen sagen?

Also, ich mag den Eiffelturm nicht. Auch die Musik ist nicht mein Ding. Und ihre Croissants bröseln. Die Sprache gefällt mir nicht und der Franzose aus "Matrix Reloaded" war mir auch unsympathisch. Die ganzen Franzosenklischees stoßen mich ab. Vielleicht würde ich meine Meinung ändern, wenn ich mal dort Urlaub machen könnte und das Volk "wirklich" kennen lerne. Aber bis dahin, spiel ich Frankreich auch nicht in irgendwelchen Strategiespielen. Sorry Leute. Ist nichts persönliches. ^^


melden

Kannst du Franzosen leiden?

06.06.2011 um 22:32
In Call of Duty gehen sie mir auf den Sack :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 01:37
Klar kann ich sie gut leiden. Einer meiner alten Schulfreunde ist selbst Halb Franzose und habe da auch einige seiner Französischen Verwandten kennen gelernt, nur die Verständigung war schwierig da ich kein französisch und sie kein deutsch konnten und so musste der Schulfreund immer den Dolmetscher machen


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 12:27
Bin kein Deutscher. Aber ich mag Frankreich sehr und es ist eines meiner Lieblingsländer in Geschichte. Die Freiheitsstatue, Die Französische Revolution, die halb Europa den Code Civil gebracht hat, la résistance ect..

Die Sprache ist zwar schön aber echt schwierig zu lernen. Vielleicht im nächsten Leben. ;)

Ehrlich gesagt kann ich die Abneigung der Deutschen zu Franzosen nicht verstehen...


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 13:10
Ich mag keine Froschschenkel! :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 14:03
@The_Shade

genauso isses @Nachbarin *g*


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 14:58
Ach...diese Gallier....


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=DDj7DG3QGhY fand das lustig ...zum thema ...:D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 18:36
@halfbaked
hahaha voll die Frösche :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 18:37
@onkelvili
hahahah ja :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 20:19
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Denn seitdem die Franzosen Trier entdeckt haben, sind es nicht mehr die Luxemburger, die sich am schlimmsten benehmen.
Na na, dem möchte ich gern widersprechen. :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 20:21
Hallo @AthleticBilbao

Warst du dabei, als mir nach hunderten von freundlichen Deutschen in Trier ein einziger Franzose über den Weg gelaufen ist?

Nö!

Gruss

Shade


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 20:22
Weniger als einige und mehr als andere


melden

Kannst du Franzosen leiden?

07.06.2011 um 20:28
Mir fallen in Trier die Luxemburger nahezu immer unangenehm auf. Zumindest wenn sie sich in Gruppen fort bewegen.. Die Franzosen sind mir nie aufgefallen.

Trierer und Eifelbauern ansich sind auch sehr, sehr komisch.

@The_Shade


Anzeige

melden