Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannst du Franzosen leiden?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannst du Franzosen leiden?

11.07.2011 um 15:24
NEIN ! ich bin absolut francophob :D wobei Angst habe ich eigentlich nicht ^^ ...

Anzeige
melden

Kannst du Franzosen leiden?

11.07.2011 um 16:52
Ich habe nicht viele Franzosen in meinem Leben getroffen. Aber die, die ich kenne, haben eine widerliche arrogante Art an sich. Zufall? -_-


melden

Kannst du Franzosen leiden?

11.07.2011 um 18:16
@GilbMLRS: Weil du, nehme ich mal stark an, nicht alle davon persönlich kennst. Also kannst du sie auch nicht alle verurteilen.


melden

Kannst du Franzosen leiden?

11.07.2011 um 18:22
@Goneril

Sogar Al Bundy sagt, dass es falsch ist, ein Franzose zu sein...das sagen alle. Also muss ja was dran sein.


melden

Kannst du Franzosen leiden?

11.07.2011 um 18:23
Die Franzosen die ich kennengelernt habe waren mir durchaus sympathische kleine betrunkene Kampfzwerge. :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

12.07.2011 um 08:37
uff :D neein, liegt vllt in der Familie... (halb deutsch halb pomakisch)
ich zitiere meinen vater:
"Die größten Verbreche auf der Welt sind die Franzosen, die USA und die Engländer!"

Aber ich kenne die alle ja nicht persönlich.. würde auch gern mal dort urlaub machen, nach Paris in den Louvre (oder wie man das schreibt^^), und land und leute wirklich mal kennen lernen.

Aber die Sprache klingt nicht so toll in meinen Ohren :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

12.07.2011 um 08:39
@GilbMLRS
Würde mein Vater auch sagen ^^ "Die größten Verbrecher sind Franzosen [...]"


melden

Kannst du Franzosen leiden?

14.07.2011 um 20:07
Ich wünsche hiermit allen Franzosen einen fröhlichen Nationalfeiertag!


melden

Kannst du Franzosen leiden?

14.07.2011 um 20:14
Ich liebe es in Frankreich zu sein, und genieße das häufig.
Allerdings geb ich zu, daß die Bewohner nicht immer einfach zu handhaben sind.
Ohne Sprachkenntnisse ist das Land eher nicht zu empfehlen.


melden

Kannst du Franzosen leiden?

14.07.2011 um 20:18
Also ich habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht im persönlichen Umgang, ich lebe direkt an der Deutsch-Französischen Grenze und bin auch oft drüben (keine Kunst, ist doch die Grenze nur ein paar Hundert Meter weit weg). Was mich allerdings nervt ist dass für Franzosen wohl das Wort "Tempolimit" ein Fremdwort ist. Die rasen bei uns durch die Straßen wie die Irren.


melden

Kannst du Franzosen leiden?

14.07.2011 um 20:27
Ich mag Franzosen. Ein Kulturland wie Grossbritannien oder Deutschland mit einer tollen Geschichte. Dass sich manche Franzosen & Deutsche untereinander bis heute nicht verstehen, wundert mich nicht. Aber kann nur besser werden.


melden

Kannst du Franzosen leiden?

14.07.2011 um 21:29
dsdbU4 french


melden

Kannst du Franzosen leiden?

14.07.2011 um 21:33
ich hasse ihre sprache...


melden

Kannst du Franzosen leiden?

14.07.2011 um 21:35
wie Rassistisch..... nett :-=)


melden

Kannst du Franzosen leiden?

22.08.2011 um 03:19
ich bin Franzose ;) also ich finde man kann nicht ein ganzes Land (Volk) hassen bzw nicht mögen.......ich mein es gibt immer korrekte und A.....löcher !


1x zitiertmelden

Kannst du Franzosen leiden?

22.08.2011 um 03:29
Zitat von twista17twista17 schrieb:ich bin Franzose
Iiiiih Ein Franzose, weiche von mir!!!!

128006307135U0tT



:D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

22.08.2011 um 13:15
@-ripper-
Rassist ?


melden

Kannst du Franzosen leiden?

22.08.2011 um 13:59
@twista17

Ihhhh ein Franzose der keine Ironie erkennt !!! IHHH!!

:D :D


melden

Kannst du Franzosen leiden?

22.08.2011 um 14:15
@RageInstinct
Naja meiner meinung nach sind hier nicht alle kommentare IRONISCH gemeint oder ??
deshalb frag ich lieber ;)


melden

Kannst du Franzosen leiden?

22.08.2011 um 14:20
@twista17

das kann ich nicht sagen aber der von ripper wars aufjedenfall ;)


Anzeige

melden