Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

02.04.2011 um 16:12
Danke nine1109 für deine aufbauenden Worte!


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

02.04.2011 um 16:18
Du hast Recht,wenn ich weine ist es dem egal, er wird nur meist aggressiver.
Aber das Problem ist, dass er gehen soll, ich will halt nicht aus der Wohnung raus.


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

02.04.2011 um 18:05
@antip
Zitat von antipantip schrieb:Aber das Problem ist, dass er gehen soll, ich will halt nicht aus der Wohnung raus.



Das ist wieder eine Ausrede ;) .... Fang an zu leben..... Sch.....auf die Wohnung.....Selbst wenn er geht....die Erinnerungen bleiben dort wohnen.....


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

02.04.2011 um 18:10
Gewalt ja. In Partnerschaften nein.


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 00:50
alle meine ex freunde waren aggresiv


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 00:52
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:alle meine ex freunde waren aggresiv
Was suchst du denn für Freunde? Oder anders gefragt: Was machst du, um alle zur Weissglut zu bringen? ;)


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 01:00
ja ich weiss auch nicht aber jedes mal is das so übertrieben geendet unglaublich echt....
manchmal denk ich echt ich bin schuld .....vielleicht weil ich mich nicht einschüchtern lasse....und dan werden die immer mehr und mehr aggresiver.....

normal das ich den fehler auch bei mir gesucht habe.....aber nein.... die waren eifersüchtig
und wen man nicht gemacht hat was die wollen dan borrrrrrrrrrrrrrrrrr ....... schlimm echt .....
@onuba


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 01:03
mein Nachbar hat regelmässig seine Frau verkloppt...


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 01:03
@halfbaked
Schon krass, dass du immer an den "falschen" gerätst. Dar man fragen, wie alt du bist und wie oft das schon passiert ist?


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 01:06
shit...hab gerade die Statistik verfälscht ;)


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 01:10
ich bin 23 hhmmm also mit festen ffreunde 3 mal mit 14 hatte ich mein ersten freund ne .....
er war deutscher wohl gemerkt aber so eifersüchtig dürfte in sommer nur lange hosen usw tragen......und ich dürfte nur zu ihn... wen ich nicht nach der schule nach hause gegangen bin..ohhhh da gab es stress, mein zweiter war albaner da dürfte ich auch nichts er hat mich nie so richtig geschlagen aber agrresiv war er immer kurz davor der dritte war ein serbe jaaaaaaaa der war der schlimmste .... er war schon kurz davor mich umzubringen.....weil er alk abhängig war und ziemlcih aggresiv war ...... er war voll der pyscho manchmal hat er mich nachts einfach so angeschaut .. aber er stand vor mir ......... sehr unheimlich echt....... @onuba


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 01:12
@halfbaked
Na da kann man nur hoffen, dass du bald den richtigen findest! Viel Glück! ;)


melden

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

03.04.2011 um 01:13
ja den hab ich schon :D ich habe meine erfahrung gemacht ich war ja auch nie unschuldig ne.....
die haben alle drei narben von mir ....also gefallen lass ich mir das nicht ne aber danke :D @onuba


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

18.04.2011 um 22:30
Kollege hat damals seine Freundin mit Schellen erzogen.
Und als sie Erzogen war hats auch nich mehr soo oft geschäppert.


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal Gewalt in Partnerschaften erlebt?

18.04.2011 um 22:32
@halfbaked

Sobald du dich einschüchtern lässt und kuschst ises vorbei ^^
Dann gibbet immer weiter auf die backen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Wurdet ihr schon mal geohrfeigt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2022 von Abahatschi
Pony2.4 am 29.03.2022
10
am 30.03.2022 »
Umfragen: Seid ihr gegen Gewalt?
Umfragen, 92 Beiträge, am 28.07.2022 von PrivateEye
Lady_Silvana am 25.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 28.07.2022 »
Umfragen: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 03.09.2021 von Syndrom
guyusmajor am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 03.09.2021 »