Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

27.03.2011 um 23:17
@optimusprime

Was meinst du mit Grunderkrankung und mit der Aussage zwar krank? Hatten die jetzt Aids oder hatten die kein Aids?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

27.03.2011 um 23:35
Zitat von sympathicsympathic schrieb am 12.02.2011:So gibt selbst der Entdecker des HIVs, welcher ein Nobelpreisträger ist, preis, dass die Medikamente für Aids Geldmacherei sind und im Endeffekt nicht mal bedeutende Auswirkungen haben
Das kann man von einem Großteil der Medikamente sagen.

Viele Medikamente machen erst krank.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

28.03.2011 um 01:29
absoluter quatsch hört endlich auf dem mist.


1x zitiertmelden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

28.03.2011 um 02:35
Alle die für das gestimmt haben -> "Klarer Beweis - Aids gibt es nicht" Und sich 100% sicher ist können dann doch mal mach Afrika fahren und sich mit den Aidswaisen unterhalten!
Oder ungeschützten Spass mit eine Prostituierten haben.

PS: Mich würde euer Alter interessieren die sagen es gibt kein Aids.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

28.03.2011 um 03:08
Es wird mit keinem Wort gesagt, dass AIDS nicht existiert. Es wird lediglich in Frage gestellt ob die Medikamente, welche den Ausbruch verzögern sollen, wirklich nötig sind oder ob es auch anders geht.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

28.03.2011 um 09:01
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Was meinst du mit Grunderkrankung und mit der Aussage zwar krank? Hatten die jetzt Aids oder hatten die kein Aids?
Die Kritiker sagen dass die Test nicht sicher sind und weiter das HIV AIDS nicht verursacht.

AIDS sind spezifische Kombination von Symptomen.

Beispiel Tuberkulose in Afrika:
"Laut WHO führt Tuberkulose die weltweite Statistik der tödlichen Infektionskrankheiten an"
Also lebst in Afrika und hast TBC und bist HIV negativ dann hast du TBC.
lebst du in Afrika und bist HIV positiv dann hast du AIDS.

Also entscheidet sich ob der jenige AIDS hat oder nicht ganz unwissenschaftlich (bei den meisten zumindest) per Augenschein.

Jetz werden alle die an TBC und allen anderen unter AIDS zusammengefassten Krankheiten in Afrika als AIDS Diagnostiziert. Damit hast du auch eine perfekte Statistik um die Lüge am Leben zu erhalten, denn bis vor wenigen Jahrzehnten waren diese Krankheiten nich die Krankheiten selbst.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

28.03.2011 um 09:07
Zitat von DickDick schrieb:absoluter quatsch hört endlich auf dem mist.
Du hältst also die Methode das die meisten AIDS Fälle dadurch Zustandekommen weil per Augenschein diagnostiziert wird und dann auf ganz Afrika hoch gerechnet wird für seriös ?

Millionen AIDS Tote 2009 - Ist das nicht eine super marketingtechnische AUssage auf Basis solcher Daten....

Es wird auch immer sugeriert das HIV immer AIDS und damit immer der sichere tot ist.

AZT tötet und deshalb wurde auch die Dosis dramatisch reduziert.
Dieses AZT ist aber auch heute immer noch als Bestandteil der HAART vorhanden.
Der Hersteller verdiente und verdient daran Millionen Dollar und wurde bis heute nicht
für die vielen Toten zur Verantwortung gezogen.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

29.03.2011 um 19:14
@optimusprime

Das ist ja alles schön und gut aber du kannst ja nicht nur von Afrika ausgehen, sondern du musst ja von der weltweiten Erkrankung der Aidspatienten ausgehen. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, das hier in Deutschland z.B. ein Arzt Aids diagnostizieren würde, wenn ein Patient kein Aids hat. Das könnte ihm nämlich seine Agrobation kosten. Somit könnte er nicht weiter Arzt sein. Mal davon abgesehen zählt Aids zu den in Deutschland meldepflichtigen Krankheiten da es in Deutschland ein Gesetz gibt, das vorschreibt, das alle meldepflichtigen Infektionskrankheiten dem Gesundheitsamt gemeldet werden. Im weiteren Zuge gehen diese Meldungen an das Gesundheitsministerium. Wenn die Gefahr einer Ausbreitung besteht, wie das z.B. bei dem H5N1 Virus war, werden auch entsprechende Krisenstäbe gebildet. Also so einfach ist das alles gar nicht. Ich glaube einen ähnlichen Mechanismus gibt es auch in unseren europäischen Nachbarländern sowie den USA.


1x zitiertmelden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

29.03.2011 um 19:17
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Das ist ja alles schön und gut aber du kannst ja nicht nur von Afrika ausgehen
Doch, denn mit den Zahlen aus Afrika wird alles andere Gerechtfertigt, denn in Europa ist die "echte" Grippe viel schlimmer - und da wirst ja auch nicht mit AZT behandelt weil es eben kein "Todesengel per se" ist.

Die Krisenstäbe sind Schwindler bzw. die Arme der Pharmalobby.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

29.03.2011 um 19:34
@optimusprime

Stimmt auch nicht ganz. Ich habe lange Zeit ehrenamtlich über das DRK in einer sogenannten Patientendekontaminationsgruppe gearbeitet. Diese wurde eigens zu diesem Zwecke aufgestellt und untersteht im weiteren Sinne dem Gesundheitsministerium und den örtlichen Krisenstäben. Da gibt es schon bestimmte Mechanismen, die abgearbeitet werden wenn es eine Anhäufung von meldepflichtigen Infektionskrankheiten im Kreis gibt. Da gibt es, glaube ich, auch eine Info über das Bundesinnenministerium wo diese Gruppen erwähnt sind. Du kannst mir ruhig glauben, das das hier in Deutschland nicht so einfach ist. Zu Afrika muß ich zugeben weiss ich nichts näheres. Ich weiss auch nicht, ob es tatsächlich so ist das die Erkrankungszahlen von Afrika als Standardwerte genommen werden für die HIV Erkrankung. Kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen was jetzt nicht heissen soll das ich dir nicht glaube aber es wird so viel im Internet veröffentlicht, wovon man letzendlich noch nicht mal die Hälfte glauben kann. Wikipedia ist auch nicht unbedingt in allen Dingen als so glaubhaft einzustufen da theoretisch gesehen da jeder Hunz und Kunz was veröffentlichen kann. Diejenigen die das prüfen, haben häufig gar nicht die Fachkompetenz dafür das zu beurteilen ob das stimmt oder nicht. Ähnlich ist es auch in anderen wissenschaftlichen Suchmaschinen. Man sollte nicht alles glauben was man liest.


1x zitiertmelden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

29.03.2011 um 23:32
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Du kannst mir ruhig glauben, das das hier in Deutschland nicht so einfach ist.
Hoffe du hast recht und es bleibt so.....


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

30.03.2011 um 18:24
@optimusprime

Bei soviel Bürokratie denke ich schon. Dafür ist Deutschland zu sehr kontrollstark.


melden

Beweis Aidslüge (bitte Text gründlich lesen)

21.05.2011 um 20:53
Klar ist das kein eindeutiger Beweis, aber wieder ein Indiz da hier etwas stinkt.

Von gefälschten Statistiken, über Unterschiedliche HIV Testresultate in verschiedenen Länder, über das Schweigen das in den 80ern die Leute an AZT krepiert sind, der geleugnete Zusammenhang zwischen Poppers und dem vermehrten Auftreten von AIDS usw. usf.

In Summe ist HIV=AIDS eine LÜGE


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf man lügen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 06.10.2020 von -MsEiskalt-
Trocadero am 03.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 06.10.2020 »
Umfragen: Lügst du manchmal?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.07.2018 von klapperschlang
Chairon am 18.05.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.07.2018 »
Umfragen: AIDS, wolltet ihr informiert sein?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.07.2018 von darkstar69
RayWonders am 24.07.2018
15
am 24.07.2018 »
Umfragen: Schmerzhafte Wahrheit oder die Lüge die alle glücklich macht?
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.05.2017 von darkstar69
..liketheworld am 23.02.2012, Seite: 1 2
22
am 20.05.2017 »
Umfragen: Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 25.11.2017 von Megapiwko
Sascha81 am 25.11.2017
6
am 25.11.2017 »