Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ossi oder Wessi?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Westen, Osten, Ossi, Wessi
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

27.09.2012 um 16:33
Hier sind sie einige Formulierungen vorzufinden, die auch aus bestimmten Kreisen kenne.


melden
Anzeige
OUDTEN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

27.09.2012 um 16:47
Wir sind (k)ein Volk!


melden

Ossi oder Wessi?

07.10.2012 um 19:25
demnächst seit ihr wieder 'drann.
Pack mal nem nackten Mann in die Taschen.

Man will doch unser Geld gar nicht. Die Griechen wollen es nicht. Die Bedürftigen wollen es nicht. Die Reichen wollen es nicht. Die Armen pfeifen drauf. Der Rest der Welt schert sich nicht drum. Nur die Merkel, die greift unerbittlich zu. Aber,
Pack mal nem nackten Mann in die Taschen.
Frau Merkel. Leck my feet.


melden

Ossi oder Wessi?

07.10.2012 um 19:27
BRDigung


melden

Ossi oder Wessi?

07.10.2012 um 19:53
Im Westen geboren, im Osten aufgewachsen.
Und nu im Norden. :D


melden

Ossi oder Wessi?

07.10.2012 um 21:00
Nordsi :)


melden

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 14:33
@pprubens

wenn hier bei uns für euch mal gesammelt wird, gebe ich auch was.
versprochen!

:-)


melden

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 14:45
:trollbier:
Ossi Nr.111!!! :D


melden

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 18:03
Ich habe schon als 2-jähriger auf den Schultern meines Vaters gegen den sozialistischen Staat demonstriert. :D

Man kann mich also als Wossi bezeichnen.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 19:54
Die in meiner Freundesliste kommen am meisten aus Ostdeutschland, oder leben da.

Täusche ich mich, oder ist es so, das hier auf Allmy zumeist " Ossis " schreiben.

Ich bin ein Wessi.

Wäre ja erstaunlich, wo die meisten der Bundesbürger in der Mehrzahl in Westdeutschland ( Norden, Süden, Westen ) leben.


Und wenn das so ist ?

Kann man das Phänomen erklären ??


melden

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 20:03
KönigIsakim schrieb:Täusche ich mich, oder ist es so, das hier auf Allmy zumeist " Ossis " schreiben.
Schonmal da oben auf die Abstimmergebnisse geschaut?

Wessi:249
Ossi: 111


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 20:16
Entspricht das ungefaehr dem Bevoelkerungsverteilungsdings?


melden
Anzeige

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 20:19
Puschelhasi schrieb:Entspricht das ungefaehr dem Bevoelkerungsverteilungsdings?
Glaube ungefähr auf drei Wessis kommt ein Ossi.

Die Guten sind halt nicht so zahlreich. So ist das Leben. ;)


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt