Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ossi oder Wessi?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Westen, Osten, Ossi, Wessi
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 20:22
Und soe werden immer seltener, obwohl ich den Eindruck habe es wachsen irgendwie im er noch welche nach...


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 20:38
Schweizer. :P:


melden

Ossi oder Wessi?

08.10.2012 um 20:57
Westberliner! :)


melden

Ossi oder Wessi?

12.10.2012 um 22:10
Alienpenis schrieb am 08.10.2012:wenn hier bei uns für euch mal gesammelt wird, gebe ich auch was.
versprochen!

:-)
Ich zähl auf dich. Aktuell fehlen mir 35000 €. Dann leg mal los!! :D

@Alienpenis


melden

Ossi oder Wessi?

13.10.2012 um 09:10
@pprubens

oohh!

dass es so akut ist, dachte ich nich.

:-)


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

13.10.2012 um 09:31
@Aldaris ich habe ein Sparschwein. Kannst du haben. Da ist zwar nix drin, aber du brauchst ja einen Behälter wo du die ganzen 35.000 Euro reintust. :D


melden

Ossi oder Wessi?

13.10.2012 um 10:52
:ask:


melden

Ossi oder Wessi?

13.10.2012 um 17:32
Ossi frauen sind geil


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

14.10.2012 um 09:54
@Aldaris , oh, sorry, hab´den falschen geaddet. Ich wollte @Alienpenis
ansprechen mit dem Sparschwein ( Beitrag von KönigIsakim, Seite 13 )


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

14.10.2012 um 11:34
Wessi und zwar so West wie es fast nur geht


melden

Ossi oder Wessi?

14.10.2012 um 17:18
Ich habe diese "Selbstverstümmelung" a la Ossi - Wessi nie verstanden. Aber gem. Umfrage müßte ich dann wohl Wessi sagen.


melden

Ossi oder Wessi?

14.10.2012 um 22:58
von Euch aus gesehn, Südiii


melden

Ossi oder Wessi?

15.10.2012 um 08:36
@Engelstrompete

als thüringer wäre ich dann Thüssi?

(ich hasse diesen O- W mist)


melden

Ossi oder Wessi?

15.10.2012 um 09:04
@Alienpenis

finde diese Diskusionen eben auch ziemlich eigenartig. Ich bin Schweizerin, habe gute Freunde in Leipzig und Berlin. Daher habe ich schon einige solche Diskusionen mitbekommen.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

15.10.2012 um 09:13
Alienpenis schrieb:(ich hasse diesen O- W mist)
@Alienpenis Als Schweizerin ist Engelstrompete aber im falschen Thread hier. Das hier ist eine Umfrage, ob man als deutscher Staatsbürger, aus den ehemaligen Staatsgebiet der DDR kommt, oder ob man aus dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland vor dem Mauerfall kommt.
Aber es stimmt was du sagst: Normal sollte es diese Ost West Selektion hier im Thread gar nicht geben.


melden

Ossi oder Wessi?

15.10.2012 um 10:23
Schwässi.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

15.10.2012 um 11:50
Nicht Ossi aber Össi.


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

15.10.2012 um 12:02
Ein echter Rüganer von der schönen Insel Rügen ;) - OSSI! :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

15.10.2012 um 12:06
Andere
Baustelle..


melden
Anzeige

Ossi oder Wessi?

15.10.2012 um 18:55
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb: ob man als deutscher Staatsbürger, aus den ehemaligen Staatsgebiet der DDR kommt,
für mich war es immer Deutschland.
ich musste zwar in der zone mein dasein fristen, war mir aber
im klaren, dass dieser zustand nicht ewig währt.
:-)

(freu)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt