Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ossi oder Wessi?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Westen, Osten, Ossi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:13
Nordi :D

Anzeige
melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:14
Du hast Recht, so meinen :) @m7


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:14
@can

na dann.....weiter machen :-)


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:16
Die ossis nerven,die haben immer so ein Mitteilungsbedürfnis...als hätten sie was verpasst...
naja 30 jahre Kommunismus gehn halt nicht spurlos vorüber...wa?


1x zitiertmelden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:18
@stanman

Kommunismus? Hast du irgendwas verpasst?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:19
Kann auch die ewige Heulerei nicht mehr hören das es früher in der DDR für sie doch so besser war.....


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:21
nö...aber du offensichtlich... @Aldaris


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:23
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Ossis die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sehr warmherzig waren. Sie sind sehr gastfreundlich und kümmern sich um einen.


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:24
@m7

Da scherst du doch alle über einen Kamm!

@stanman

Naja, egal, dann glaub das halt. Das politische System war nicht kommunistisch, sondern sozialistisch. Aber was solls. Ist hier schließlich keine politische Diskussion.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:24
@can

...aber nur wenn man weiss und deutsch ist :-)))


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:27
Nicht unbedingt ^^

Ich bin Türke und bin hier keinerlei Feindlichkeiten begnegnet, ganz im Gegenteil sogar. Vielleicht liegt es daran, das ich nicht soweit tief in den Osten vorgestoßen bin. :D @m7


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:29
Zitat von cancan schrieb:Vielleicht liegt es daran, das ich nicht soweit tief in den Osten vorgestoßen bin.
Da kannst du recht haben. An deiner Stelle würde ich es nicht ausprobieren wollen.


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:32
Es ist dennoch ein Armutszeugnis für den Osten das manche sich einfach nicht trauen in gewissen Gegenden sich frei zu bewegen. Oder das manche erschrecken, wenn man sagt, man wohnt im Osten und wie man nur auf die Idee kommen kann, freiwillig dorthin zu ziehen.

Solange ihr euch wie Fremde benehmt, solange werdet ihr auch wie Ausländer behandelt. Ganz einfache Kiste.


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:36
schweissi


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:39
Da in Bremen Geboren und nebenan Aufgewachsen Wessi.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:41
/dateien/70862,1298148111,willkommen06


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:42
manchmal unterhalte ich mich mit geistig behinderten...
und die haben teilweise bessere Argumente als die "schlauen" user hier... -.-


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:45
@m7
lol da steht wotan oben rechts :)


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:45
@stanman

Schön, dass du das @Aldaris weggelassen hast, um dir eine Meldung zu ersparen. Aber anstatt eine Information zu bieten, trollst du hier rum und lässt es so stehen. Das ist lächerlich.


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:46
hehe, jo, Ossis sind fol dum un so xD is echt so ^___^ aba na ja kan ja nich jeda so schlau sein wi wir wessis xDDDD lol scheis rassisten sind das, ey =D vol die opfazzz

Meine Fresse, Leute. Im Ernst?


Anzeige

melden