Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ossi oder Wessi?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Westen, Osten, Ossi, Wessi
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:46
Wotan bezeichnet: den nordischen Gott Odin


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:47
@m7
nein echt? :D
lol, nur damit du es weisst: ich kenn mich da mit sicherheit ein ganzes stück besser aus ;)
achja, aber recht hast du


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:48
Also ich bin Deutscher, geboren 1978 in dem damaligen Hoheitsgebiet der BRD


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:49
@Asgaard

Ja Herr Lehrer.....


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:49
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, geboren in Duisburg!!!


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:51
Ruhrpott ist goil, bin immer gerne dort. @m7


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 21:55
@Aldaris
das du dich angesprochen fühlst sagt ja einiges aus...
dabei warst du garnicht gemeint...
und melden tu ich niemand...ausser er postet pornographische Bilder...


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 22:08
@Can

Kannst ruhig in den Osten kommen, hier gibts auch Türken und die haben sich nich so mädchenhaft. Kann aber sein, dass du bei uns in manchen Stadtteilen von Russen eins überbekommst, ich weiß ja nich, wie ihr zwei Ethnien euch so gegenübersteht :D


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 22:10
*Bananen in den Raum werf* :)


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 22:17
*Butterflymesser hinleg*

Ok, ich dreh mich jetzt rum, wenns in einer Minute weg is, weiß ich, wers wa...


melden

Ossi oder Wessi?

19.02.2011 um 22:18
:D


melden

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 05:17
@Can
Can schrieb:Ich bin Türke
Müsstest du dann als Türke nicht eigentlich in der Türkei sein, oder habe ich die Erdverschiebung verschlafen?


melden

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 05:34
@Can
Wie kann man nur Vorurteile gegen Ossis haben, wenn man von verträumten Ortschaften wie Jamel hört. Da geht doch einem das Herz auf
Die meisten werden mit dem Ort nicht viel anfangen können. Wenn du den in der Nähe von Wismar meinst, musst du dich schon etwas genauer ausdrücken.
Du wirst doch nicht etwa mit der deutschen Denkweise in dieser verschlafenen Ortschaft konfrontiert worden sein, gar mit Krüger Sven?
Armer Türke, was schickt man dich auch in so ein kleines Dorf, das eigentlich sonst keiner beachtet?

(Wenn ich falsch liege, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil)


melden

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 06:01
@stanman
stanman schrieb:Die ossis nerven,die haben immer so ein Mitteilungsbedürfnis...als hätten sie was verpasst...
naja 30 jahre Kommunismus gehn halt nicht spurlos vorüber...wa?
Tja wir hatten halt keine Pampers, das war aber auch ganz gut so, damit zieht man nämlich Heulsusen auf. (Steht ganz unten. Sie müssen auch mal das Kleingedruckte lesen, bevor man sie verarscht!)


melden

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 06:06
Ossis sind laut Umfrage hier in der Minderzahl. Na wenn das nicht von geistiger Reife zeugt, was dann?


melden

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 06:09
martialis schrieb:Tja wir hatten halt keine Pampers, das war aber auch ganz gut so, damit zieht man nämlich Heulsusen auf
Also... wer hier gerade herumheult. Wow.


melden

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 06:13
Eine Mauer, ein Schießbefehl, 40 Jahre komisches Dasein, mit Pfeffi und Trabant. Letztlich immer noch benachteiligt, aber grundsätzlich erweitert um die Erkenntnis, dass Macht korrumpiert und viel Macht viel korrumpiert!


melden

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 06:14
@Schnurrgerüst
Der Typ kommt mir aber vor, als hätte ich ihm seine geliebten Bananen geklaut.^^


melden

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 06:16
@schmitz
schmitz schrieb:Eine Mauer, ein Schießbefehl, 40 Jahre komisches Dasein, mit Pfeffi und Trabant. Letztlich immer noch benachteiligt, aber grundsätzlich erweitert um die Erkenntnis, dass Macht korrumpiert und viel Macht viel korrumpiert!


Den Satz haste aber selber nicht verstanden, oder?
Ich mein, ich bin ja nun Gott sei Dank seit 1989 auch endlich Deutscher, aber das hab isch nischt kapiert. ;)


melden
Anzeige

Ossi oder Wessi?

20.02.2011 um 06:19
@martialis
Das war aber nun meine klarste Denke, besser kann ichs nicht... :D Muss am Korrumpiertsein liegen, -ach nö, am Erweitertsein, ach auch nicht, -dann vielleicht eher am Pfeffi. :)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt