Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mord, Geld, Mensch, tot, Töten, Morden, Richten

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:41
@AtheistIII

Ruhe jetzt sonst tötet uns ein Mod wegen 50 Millionen Spamposts :D


melden
Anzeige

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:41
Wahrscheinlich :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:49
Nein!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:54
O Gott, jetzt habe ich aus Versehen jemanden umgebracht. Ich wollte für "Nein, ich würde nie jemanden umbringen" abstimmen, bin mit der Maus über "Ja" gerutscht, und da hat's auch schon klick gemacht. Das war ich nicht! Also jedenfalls nicht absichtlich. Ich würde nie jemanden umbringen. Ehrlich !


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:00
@schtabea
Sie haben das Recht auf einen Anwalt, alles was sie sagen kann und wird gegen sie vor Gericht verwendet werden! Sollten sie sich keinen Anwalt leisten können, wird ihnen einer vom Staat gestellt.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:05
@Goran

Aber ich war's doch nicht. Die Maus hat da irgendwie von alleine draufgeklickt.
Die Maus ist schuld !


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:09
Ich würde das nie tun nicht mal für hundert mio


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:10
@schtabea

Jaja das sagen sie alle, Sie kommen jetzt ganz tief in den Kerker unten rein!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:15
@GilbMLRS

Aber ich habe nicht mal gedrückt. Ich bin einfach nur mit der Maus übers Ja gefahren, und dann hat die Maus klick gemacht. Und ich mußte ja mit der Maus übers Ja fahren, weil ich von oben gekommen bin und zum Nein wollte.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:18
@schtabea

Sie hätten sich dem Nein auch von der Seite nähern können!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:23
Aber ich war doch oben und wollte auf schnellstmöglichem Wege zum Nein, damit gar nicht erst der Verdacht aufkeimt, daß ich jemanden umbringen können würde.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:28
Sofern Sterbehilfe an einem lebensmüden, todkranken Menschen dazuzählt - ja, das würde ich tun. Sonst nicht.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:31
@Schnurrgerüst

Dafür kriegst du aber keine 50 Millionen, das machen die in der Schweiz viel billiger...


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:33
@schtabea
Wer möchte schon in der Schweiz sterben?


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:42
Heftig 25 Stimmen (39%) !!!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 00:54
sagt der User mit dem passenden Nick :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 13:12
Es gibt sogar Menschen, die ich gratis töten würde.
Dummerweise gibts in der Politik immer Nachfolger.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

21.02.2011 um 15:06
Nein, ich würde nie jemanden umlegen. Alles was größer als ne Fliege ist, kann ich nicht töten


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 20:58
kommt ganz drauf an wer's ist... :}


melden
Anzeige

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.03.2011 um 21:01
Kommt drauf an, wen. Kommt drauf an, für wie viel.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt