Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mord + 6 weitere

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:43
@HEISENBERG

Ich hab mein Fehler selber eben bemerkt.... würdest du dein Post editieren????????? ^^


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:44
@Prof.nixblick

haha :D bester spruch den kopier ich mir raus :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:44
Ich hab noch nie einen Menschen getötet, also kann ich diese Frage noch nicht wirklich beantworten.
Vielleicht beanwtrote ich sie in 10 Jahren, dann hab ich bestimmt schon ein paar auf dem Gewissen.

Aber im Grunde will jedes Individum ein schönes und unbeschwerliches Leben haben, ganz ehrlich mich wundert es nicht, wenn hier viele für so etwas stimmen würden, doch ob sie es auch schaffen, sich selbst überwinden und ihre Psyche damit fertig wird, ist eine andere Frage.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:44
@Prof.nixblick

und nur für Geld würdest du ein anderes unschuldiges Leben auslöschen? Deren Familie bestrafen? womöglich einen Vater oder Mutter töten? ODer was machst du wenn es noch ein Kind ist? Bringst du das dann auch einfach um?


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:47
@Paka

naja dazu muss man mehr machen als nur EIN Mord...das bekommen meistens nur leute die extrem schlimme Sachen machen bzw. schon vorbestraft sind.
Bei mir ist sowas überhaupt nicht der fall und mit viel glück würde ich sogar noch nach dem Jugendstrafrecht bestraft werden, was bedeutet 10 Jahre höchstens.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:49
@HEISENBERG

Ein bisschen Spaß muss sein :D

@Filia

Ich habe nur eine Regel, keine Frauen und Kinder.... ^^


/dateien/70934,1298231398,l


1x zitiertmelden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:51
@Prof.nixblick

Das kannst du aber nicht bestimmen. Der Auftraggeber will das so.Was machst du dann?


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:51
Ich mach's für ein Snickers.

:troll:


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:52
@Filia
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich habe nur eine Regel, keine Frauen und Kinder....
Verstieße es gegen diese Regel befolgte ich den Auftrag nicht.... Is ja freie Marktwirtschaft :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 20:58
@Prof.nixblick

na also :D dann scheinst du ja doch nicht so vollkommen verloren zu sein :D schöön


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:04
@Filia

Es sei denn, meine wirtschaftliche Lage erzwänge eine Lockerung der Regel :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:05
@Prof.nixblick

Wird es nicht :D das trau ich dir nicht zu


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:08
@Filia

Ich danke für das Vertrauen in mein verkümmerten Geist :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:13
Psychopathen ftw :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:14
@ changiz

Der Kerl, der eine 13jährige entführte und vergewaltigte (sie aber nicht tötete, sie konnte fliehen), bekam z.b. Höchststrafe + Sicherheitsverwahrung.
Ich denke es kommt auch auf den Richter und die Art der Tat an. ^^


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:17
Die Frage lautet: „Wuerdet ihr fuer Geld Menschen toeten? „ Also mehrere und nicht nur einen Menschen.

Eine schwierige Frage wenn man so vor dem Monitor sitzt und darüber nachdenkt dass ja offensichtlich der Sinn des Fragestellers ist.
Eine Gewissensfrage, die man mit ja oder nein ohne Konsequenzen befürchten muss, beantworten kann.

Real ist, es wird für „Geld“ Millionenfach gemordet (Stichwort Soldat, Legionäre), auch aus Religiösen, Politischen, und auch aus purem Spaß, letzteres vornehmlich in Kriegsgebieten wo Anarchie vorherrscht...

LG


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:19
Nein......


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:22
Kommt auf den Preis an.
Unbekannte ab 5 Millionene aufärts, Bekannte so ab 10 Mio., engere Bekanntschaften ab 30 Mio. und einige gibts, die würd' ich für keinen Preis der Welt umlegen :p


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:43
Neusten Schätzungen zufolge gibts in jeder Grossstadt bis zu 10 professionelle Auftragsmörder.
Die tun das zum Teil schon ab 5'000 Euro. Sonderwünsche kosten natürlich extra.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 21:45
Interessant wieviele hier glauben, dass sie nie einen Menschen töten würden. Das würde ich von mir nicht behaupten. Es gibt Gründe, Situationen in denen ichdas täte...um mich oder mir nahestehende zu schützen. Ob mit Tötungsabsicht oder nicht kann ich aber nicht beantworten. Falsch wäre es wohl trotzdem.


melden