Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mord, Geld, Mensch, tot, Töten, Morden, Richten

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 22:07
Ich würde so oder so nicht töten!


melden
Anzeige
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 22:08
Wer, Wo, Wann & Wie ? :D


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

10.06.2017 um 23:36
Hierbei berufe ich mich auf das 5. Gebot: Du sollst nicht töten


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

11.06.2017 um 01:29
Für 50 Millionen würde ich jeden Menschen auf der Erde töten.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

11.06.2017 um 03:09
Kommt drauf an, eine richtig böse Person würde ich auch für weniger töten


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

11.06.2017 um 10:22
Nein.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

11.06.2017 um 13:30
Nein.
Auch wenn ich schon länger am Existenzminimum lebe, könnte mich kein Geld der Welt zu sowas bringen..
Zumal man etwas materielles wie Geld nicht mit einem Leben vergleichen kann.
Und zudem wäre da ständig die Schuld, die einen begleitet bis ans Lebensende.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

11.06.2017 um 13:32
@satansschuh

Wenn du alle tötest, wird das Geld wertlos, da du es nicht mehr ausgeben kannst. :troll:


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

11.06.2017 um 13:37
Nicht unbedingt, Reisklöße sind besser.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

11.06.2017 um 13:40
Nach Golde drängt, Am Golde hängt Doch alles. Ach wir Armen!

Nur das Geld wird nicht gehenkt.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

12.06.2017 um 15:25
sowas geht auch ehrenamtlich...


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

12.06.2017 um 18:35
Alle würde ich nicht töten, ich würde die erstmal um Erlaubnis fragen, sonst hetzt er oder sie noch zum Schluß seinen Anwalt auf mich.


melden
Anzeige

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

12.06.2017 um 20:20
Ich denke man müsste in der situation sein, so kann man so was absolut nicht beantworten, aber vermutlich nein...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

446 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt