Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mord, Geld, Mensch, tot, Töten, Morden, Richten

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:56
Kommt darauf an wen. Jemanden der nichts verbrochen hat und sonst auch kein Mist macht niemaaaaaaals!


melden
Anzeige

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:56
@Cacaleyze

Na du hast ja eine pessimistische Einstellung.... ^^


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:58
Je nachdem wen würde ich es auch umsonst machen.


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 15:59
@Thawra

Nöö, ich denke nur realistisch...
Menschen sind käuflich, ich auch, bei so viel Geld sage ich nicht Nein.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 16:07
@Cacaleyze

Naja, also wenn mir jetzt jemand 10 Millionen bietet damit ich irgendeinen auf der Strasse umbringe, dann soll er mich mal gepflegt am Ar*** lecken - so schlecht geht es mir noch nicht.

Wenn er mir aber Ausbildung, Ausrüstung und Koordination zum Killen von Qaddhafi anbietet, dann würde ich's mir überlegen... ^^


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 16:56
Ich würd es auch für 1 mil. machen.

Immerhinn wird der Auftraggeber schon nen Grund haben warum er ihn umbringen will also ist mein Gewissen vollkommen zufrieden.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 16:57
@Don_Saint

Wat geht denn bei dir ab, Mensch...?


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 16:58
@Thawra
Ja keiner würde ja wohl Grundlos 1 Millionen zahlen , der wird sich dabei schon was denken :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 17:00
@Don_Saint

mmmmjoooooo.... klar, ich würd mir auch was denken dabei, z.B. was für eine super-Gelegenheit das doch ist, wenn so ein Opfer endlich mal meinen reichen Onkel in Amerika aus dem Weg räumt, damit ich erben kann... ^^


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 17:03
@Thawra
Hey an die Idee hab ich noch garnicht gedacht , wie fies das wäre :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 18:28
Ich würde es tun, aber nur, wenn es ein richtiges Arschloch ist! Jemand zu eliminieren, nur weil jemand ein Problem mit einem hat, sagt mir nicht zu!
Beispielsweise würde ich Gadhafi, Assad und Achmachdendschihad ohne skurpel töten!!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 18:31
Naja.Kaum ein Mensch ist gegen Bestechlichkeit resistent und deshalb würde ich schon sagen,dass ab einem gewissen Betrag jeder jemanden umbringen würde.Allerdings würde ich auch sagen,dass man nicht jeden umbringen würde.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 18:34
Kommt drauf an wen ich die Garantie hätte das ich nicht bestraft werden würde dann wahrscheinlich schon, hab aber keinen Bock wegen sowas lebenslang im Knast zu sitzen.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 18:48
Ich würde es auch für weniger machen ;)


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 18:50
@collectivist

Jo, aber mit diesem Namen auf dem Zettel landest du garantiert beim Falschen..... ^^


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 19:00
schon traurig sehr traurig weiviele für ja abgestimmt haben..


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 19:01
@nurunalanur

Mach dir keine Sorgen, kaum jemand würde wirklich abdrücken. Dazu gehört dann schon ein bisschen mehr. Ist eh eine Art Spass-Thread, wenn auch mit makabrer Thematik... :)


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 19:05
Thawra schrieb:Mach dir keine Sorgen, kaum jemand würde wirklich abdrücken
Was glaubst du was die Menschen für Geld machen.

In Thailand oder so lassen sich Leute erschießen damit ihre Familien Geld bekommen weils sie so Arm sind.

95 % Der Weltbevölkerung wurde für 50 Mille jemand kaltmachen. Denn Moralapostel davor spielen ist einfach, aber würdest du so ein Angebot bekommen. Du würdest erstmal darüber nachdenken und selbst wenn du nein sagst, du wirst trotzdem darüber nachdenken und spätestens wenn du mal wieder etwas mehr Geld bräuchtest oder einen unerfüllten Wunsch hast, wirst du es bereuen ;)


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 19:08
-ripper- schrieb:In Thailand oder so lassen sich Leute erschießen damit ihre Familien Geld bekommen weils sie so Arm sind.
Äh - wie genau?

Ausserdem reden wir hier von Leuten aus der 1. Welt, von denen die meisten relativ 'gesund' aufgewachsen sind und höchstens einen mittelgrossen Knacks haben. Wenn die Hemmung zum Töten echt so gering wäre, gäbe es bedeutend mehr Morde.

Übrigens, ich kann dir versichern, ich würde auf keinen Fall jemanden einfach so für Geld kaltmachen. Schon gar nicht für lächerliche 50 Mille... ^^ Da muss ich nun echt nicht drüber nachdenken, wirft aber kein gutes Licht auf dich, wenn das bei dir offenbar anders ist.


melden
Anzeige

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

25.06.2011 um 22:05
Nicht für Geld.

Es gibt nur wenige, sehr außergewöhnliche Fälle, in denen ich menschen töten würde und Geld gehört definitiv nicht dazu.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt