Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mord + 6 weitere

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 22:57
kk
*dir ein paar Nägel rüberwerf*


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 22:58
@25h.nox

Träum mal schön weiter^^


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 22:59
@GilbMLRS irgendwann müssen wir ehh kämpfen... du weißt doch, es kann nur einen geben


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:00
@AtheistIII

Duuuuuuu bist ja.....ein schäääääbiger Lump!


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:01
@25h.nox

Ach das is immer diese Unart von den Primaten....immer nur kämpfen.....wir können doch auch einfach nur mal einen Tee trinken....ich einen mit Hagebutte und du einen mit Strychnin.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:01
Ich bin ne Zecke, was erwartest du? :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:03
Wenn einer meinen Bobbel anfasst, dann ist der eh tot, auch ohne Geld. ^^

Ansonsten würde ich nicht sagen, dass ich nicht töten würde. Wenn eine extreme Hungersnot herrscht ja und für Geld denk ich auch, allerdings gibts einige wenige, die würde ich niemals töten.


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:04
@AtheistIII

Also muss ich für dich Pestizide einpacken :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:05
Zecken kriegst du eh nicht tot :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:06
@AtheistIII

Ersäufen, verbrennen, Kopf rausreißen, zermatschen....in der Reihenfolge :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:08
Find mich erstmal, dann reden wir weiter :D
Ich hock da wo du eh nie rankommst :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:18
@AtheistIII

Der einzige Ort an den ich nicht rankomme ist irgendwo tief in meinem Dickdarm :D


Glückwunsch :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:22
Also komm, das du da ran kommst hab ich schon gesehen, lüg hier nix vor :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:27
@AtheistIII

Du beobachtest also gern Leute, die......

Ok....du bist grauenvoller als ich dachte :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:28
nein


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:31
Für 42% ist der Mensch weniger wert als 50 Millionen **


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:32
ich kann nichts dafür, aber von hier aus hab ich ja keine andere Wahl als das zu sehen :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:39
@AtheistIII

Dann guck weg :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:39
glaubst du das hätt ich nicht versucht? :D


melden

Würdet ihr für Geld Menschen töten?

20.02.2011 um 23:40
Andere Umstände wie hier schon angesprochen, Hungersnot oder diverses anderes Elend, könnten eventuell dazu führen, dass ich einen Menschen umbringen würde. Wer weiß schon, wie genau ich in so einer Situation, wo es um mein Leben geht/gehen könnte, reagieren würde.
Geld allerdings, egal wie viel, reizt mich nicht. Und ich hoffe auch, dass wenn ich tatsächlich vor die Wahl gestellt werden würde, genauso antworten werde.


melden