Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Aussprache?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Deutsch, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist eure Aussprache?

01.03.2011 um 05:04
Ich spreche ganz gut kroatisch, aber das rollende ,,r" kriege ich z.b. nicht hin.

Anzeige
melden

Wie ist eure Aussprache?

01.03.2011 um 22:11
deutsch - Dialekt
englisch - wenn ich mir Mühe geb, dann ohne Akzent (behaupte ich mal)
japanisch - das bissle, das ich kann, vermutlich mit nem furchtbaren Akzent :D


melden

Wie ist eure Aussprache?

01.03.2011 um 22:17
meine aussprache is so feucht wie deine mudda!

nein, hochdeutsch mit westfälischer färbung


melden

Wie ist eure Aussprache?

12.05.2013 um 22:04
Muss leider sagen dass sogar wenn ich Deutsch spreche einen leichten Akzent habe und ich denke das gilt auch für alle anderen Sprachen die ich spreche.


melden

Wie ist eure Aussprache?

18.06.2013 um 21:24
ich habe gehört dass man ab dem 7. lebensjahr nich mehr ohne akzent sprechen kann


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Aussprache?

18.06.2013 um 21:30
da ich bilinugal aufgewachsen bin (wenn man englisch dazu nimmt trilingual), habe ich ein besonderes talent dazu, fremde sprachen schnell in der richtigen tonlage auszusprechen.


melden

Wie ist eure Aussprache?

18.06.2013 um 21:34
thinktank = sinksänk?


melden

Wie ist eure Aussprache?

18.06.2013 um 22:30
Also Deutsch (wenn ich mich anstrenge, ansonsten starker bayrischer Dialekt :D ) geht einwandfrei, Englisch auch. Bei meinem Finnisch wird mir von den Finnen immer gesagt, dass ich eine sehr gute Aussprache habe - hoffentlich nicht nur aus Höflichkeit :D


melden

Wie ist eure Aussprache?

19.06.2013 um 14:11
meinen schweizer akzent hört man überall raus.
mal mehr mal weniger...


melden

Wie ist eure Aussprache?

19.06.2013 um 14:49
Deutsch ist kein Problem. Wohne in Bayern und komme aus Hessen. Dadurch ergibt sich ein Schwäbisch/Hessischer Dialekt. :D Je nachdem mit welcher Richtung ich grade mehr zu tun habe überwiegt mal das eine, mal das andere. Kann aber auch Hochdeutsch. ^^

Englisch geht so. Fehlt halt irgendwie die Übung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sagt ihr dazu?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.12.2018 von FerneZukunft
rutz am 26.07.2012, Seite: 1 2
30
am 03.12.2018 »
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Sprecht ihr valyrisch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 03.01.2019 von silberhauch
lumelora am 03.01.2019
5
am 03.01.2019 »
Umfragen: Sprecht ihr loxisch?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.01.2018 von lumelora
lumelora am 21.01.2018
15
am 29.01.2018 »
Umfragen: Sprecht ihr chinesisch?
Umfragen, 32 Beiträge, am 06.02.2018 von KAALAEL
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
32
am 06.02.2018 »