Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:15
@missinsane

Tja, ich hab nicht geschrieben, dass ich ihn hasse und das er schwul ist (was ich ebenfalls nicht als Beleidigung ansehe) ist nunmal nicht von der hand zu weisen, da kann ich doch nichts für.

Ich höre Metal seit ich 12 bin und bin sehr tolerant was andere Musikrichtungen angeht, aber man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen in einem öffentlichem Forum ohne gleich beleidigt zu werden ;)

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:16
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:nämlich so viele Menschen hinter sich zu bringen, wie noch kein anderer Musiker vor ihm
hihihi, da ist doch der Beweis :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:16
:D !


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:17
LOL Ownd :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:17
Justin Bieber will der neue Michael Jackson werden
ahahaha :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:19
@BlackPearl
Talentfrei ist er auf keinen Fall,das stimmt schon mal nicht.
Vielleicht siehst du das so,weil er blöde Popmusik macht.
Wenn er sich als kleiner Junge nicht schon so reingekniet hätte in die Musik,wäre er niemandem großartig aufgefallen.dann hätte ihn keiner aus der Musikindustrie gefördert,die investieren doch nicht in jemand talentfreies,ob nun niedliches Milchbubigesicht hin oder her.
Er hat schon ne ausgebildete Stimme,son fake wie Milli Vanilli war das mit dem nicht.

Wieso verteidige ich den hier schon wieder. oO


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:19
@neonbible

Klares Zeichen von Größenwahn.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:19
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:3: Es geht ihm nicht nur ums Geld, er möchte etwas erreichen, nämlich so viele Menschen hinter sich zu bringen, wie noch kein anderer Musiker vor ihm. das ist sein Ziel.
Damit erübrigt sich dann der ganze Thread xD


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:19
Keine Kunst:

Youtube: Justin Bieber - Baby ft. Ludacris
Justin Bieber - Baby ft. Ludacris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Kunst:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:20
@BlackPearl: Ich hab das auf die allgemeinheit bezogen das rumgehate :D auch bei fb seh ichs oft das er ständig als 'schwul' beschimpft wird, was heissen soll das einige immer noch meinen, 'schwul' sei ne beleidigung :D auch wenn er schwul wäre, wärs ja trotzdem egal lol.
Fragwürdig ist es ja schon wie ausgerechnet er entdeckt wurde, denn ich find einige andere bei youtube um längen besser als er :D ein mysterium..


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:21
@ISawaWhootschi
Ich sehe es macht keinen
Sinn darüber zu reden.

Guck dir mal Bob Marley oder Hendrix an.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:22
Leute, hört doch erstmal seine Alben an, bevor ihr sagt, er kann nicht singen oder er macht scheiß Musik. Es gibt viele Leute, die erzählen, dass sie jetzt Fans geworden sind, weil sie den oder den Song gehört haben. Trotzdem hätten Sie ihn davor "gehated", obwohl Sie bis dahin nichtmal einen Song gehört haben.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:23
@missinsane

Mit der Kröte lässt sich einfach ein riesiger Haufen Schotter verdienen. Da braucht es oftmals nichtmal ein wirkliches Talent.
Der Bubi (ein Mann wird der wohl nie sein ^^) passt genau in das Beuteschema der meisten 14 Jährigen (und etwas aufwärts) Mädels. Und schon rollt der Rubel...

@ISawaWhootschi

Die Musik ist einfach SCHEISSE !


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:24
Ich hab schon genug von den gehört da klingt mein Tinnitus noch angenehmer


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:25
Ihr werdet euch noch alle wundern, Justin Bieber wird nicht nur eine Teen-Sensation bleiben.

Er wird den Sprung zum erwachsenem Künstler schaffen, das passiert jetzt gerade mit seinem neuem Album und der neuen Tour.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:26
@ISawaWhootschi

Wie soll man sich eine Mienung über Jemanden bilden wenn man keine Lieder von demjenigen gehört hat? Natürlich hab ich schon mehrere Lieder von ihm gehört und ich finde sie eben alle nicht gelungen, sie klingen alle gleich und langweilig und haben keinen Stil. Alles ist nur schnulzig und zieht drauf ab kleine Mädchen zu bezirzen die den Dreck kaufen und die Musikindustrie berreichern.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:26
@ISawaWhootschi

Du, ich hab mir vor kurzem den einen oder anderen Song von dem im Radio angehört. Und auch die Live-Version, die du hier vorhin gepostet hast. Ich finde sein Stimmchen viel zu dünn, seine Musik ist ein kommerzielles Fließbandprodukt, auf die Massen ausgerichtet; und die Texte sind nichtssagend und oberflächlich. Im Grunde macht er nichts anderes als jeder andere Pop-Star. Er ist nur einer von vielen und hat überhaupt nichts Individuelles und Herausragendes an sich.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:27
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Ihr werdet euch noch alle wundern, Justin Bieber wird nicht nur eine Teen-Sensation bleiben.
Nee, weil sich alle über den lustig machen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:27
Achso.. genauso wie Tokio Hotel seinerzeit ? :troll:

Ach komm schon... da draussen gibt es wirklich, wirklich gute Künstler.
Egal welches Genre.. es gibt für jeden etwas.
Warum muss es immer dieser Einheitsbrei sein (damit meine ich nichtmal Justin Bieber)?

Hier mal ein anderes Beispiel für wirkliche Kunst:

Youtube: Luc Arbogast
Luc Arbogast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:28
Kennt noch jemand das? Das war noch Kunst :D

https://www.youtube.com/watch?v=bjRosNVE3dM
Youtube: RAGE AGAINST THE MACHINE - KILLING IN THE NAME - HC WORLDWIDE (OFFICIAL VERSION HCWW)
RAGE AGAINST THE MACHINE - KILLING IN THE NAME - HC WORLDWIDE (OFFICIAL VERSION HCWW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden