Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:59
@BlackPearl

Das ist nicht mal im Ansatz so peinlich wie der kleine möchte gerne Popstar :D

@ISawaWhootschi

Kann ein Grund sein, aber ich find das was er einfach aus sich selbst heraus extremst schlecht. Selbst ne Kindergartenchor ist harmonischer :D

Und ich find es auch etwas zu sagen das der Kerl nen Star sein soll. Gegen einen Sunga Yung z.B kann der einfach nur einpacken.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 16:59
@ISawaWhootschi

Ich kann dir versichern, dass ich nicht für alles Geld der Welt mit Justin Bieber tauschen würde. Oh Gott, allein dran zu denken...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:00
@Niemanden

wieso? was willst du denn schon hören von mir? ist das so belustigend, ws ich hier schreibe?

eher nicht, viel eher die kindische Gegenfraktion hier.

Wenn sich hier einer einem respektvollem und sachlichen Grundverständniss auftritt, wäre es mir hier lieber.

Aber das ist echt schon peinlich was hier passiert


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:00
@ISawaWhootschi

Geh doch in ein J.B Pro und Contra Forum :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:01
Der Justin lacht sich bei den ganzen Millionen auf seinem Konto bestimmt einen ab über die ganzen Hater.. :D

Die Backstreet Boys waren noch richtige Männer, aber sowas .. :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:02
@BlackPearl

du sagst du weißt das JB schwul ist, wo hast du die Beweise?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:03
@ISawaWhootschi
Du hast doch gar keine Ahnung.
1. Ist dieser Bob kein Künstler!
2. Hat jeder seine Meinung, wenn wir ihn schlecht und scheiße finden, belass es doch bei dem.
3. Ihm geht es auch nur ums Geld, seid nicht immer so naiv.

Schon alleine so einen Milchboobie Künstler zu nennen, der nur über den
gleichen Schrott singt und das noch alles bearbeitet ist.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:03
@ISawaWhootschi

Du beantwortest ja nichtmal unsere Fragen. Du stellst uns einfach nur als lächerlich hin weil wir diesen Typen nicht mögen. Wir sind alles erwachsen und verhalten uns Dir gegenüber respektvoll und angemessen, aber Du fängst an zu beleidigen, wie lächerlich wir doch wären etc.

Wo haben wir Dich beleidigt? Wir haben nur den schwulen Idioten Justin Bieber beleidigt, fertig.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:05
wen ich gemeldet werde, dann fühle ich mich schon angegriffen, aber gut

wenn hier ständig sachen kommen wie" der ist schwul usw", was erwartest du dann?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:08
@ISawaWhootschi
Das ist unsere Meinung.
Schon alleine wie der Lappen sich anzieht und das mit 18.

Und ihr kleinen Kiddy Fans seid noch so naiv und fallt auf die Masche rein.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:09
@ISawaWhootschi

Sieht das für Dich nicht schwul aus? Das sind Beweise genug:

1282489239

7032c94efb340c7446be-4611

Und dann natürlich noch der Hit "Bigger" wo er von einer schwulen Liebe singt.

http://www.entertainmentwise.com/news/80616/Justin-Bieber-Album-Track-Written-About-Gay-Love-Affair (Archiv-Version vom 04.09.2012)

Und falls Du jetzt anfangen willst vonwegen das wäre ja alles nur gefaked...wenn es gefaked ist, warum unternimmt der große Star nichts dagegen und besteht drauf das die Bilder aus dem Internet genommen werden?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:10
@BlackPearl

Du weißt schon, dass die Bilder bearbeitet wurden? :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:10
@Aldaris

Ja, hab ich auch drunter geschrieben, oder zumindest angedeutet ;)

Die frage ist ja, warum unternimmt er nichts dagegen wenn es doch alles nicht stimmt?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:10
Ich bin mal so frei.

Künstlerin Youtube: Malukah - ‪The Dragonborn Comes - Skyrim Bard Song and Main Theme Female Cover‬
Malukah - ‪The Dragonborn Comes - Skyrim Bard Song and Main Theme Female Cover‬
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Justin Bieber = komisches verzogenes Gör.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:11
Ich fand den als kleinen Jungen eigentlich ganz süß,er hat auch ne schöne kräftige Stimme.
Die Musik ist natürlich Geschmacksache,die Texte vielleicht bißchen oberflächlich-was solls.
Ich hör normalerweise andere Musik,ich bin auch nicht seine Zielgruppe.
Er macht halt Mädchen glücklich mit seiner Musik,was kann man sich darüber bloß so aufregen? :D
Dazu ist er doch viel zu unwichtig.

Was ich gut finde ist,dass er sich als Kind schon die Mühe gemacht hat,Instrumente zu erlernen und Noten zu lesen,aus Liebe zur Musik,der hat mit Sicherheit nicht nur im Netz rumgepimmelt aus Langeweile.
Ich gönn ihm den Erfolg,der wird sowieso schnell wieder vorbei sein,wenn er kein Kinderstar mehr ist,schätz ich.Dann ist er nichts Besonderes mehr.

Ob er nun schwul ist oder nicht ist doch scheißegal.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:11
Hahahha :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:12
haha ich versteh das ganze gehate gegen justin bieber nicht :D find ich immer wieder lustig, egal ob hier oder auf anderen seiten..
ich weiss nicht wieso leute jemanden als schwul betiteln müssen und ihn angeblich so sehr hassen :D
ich bin ja auch kein jb fan, aber deswegen behaupte ich trotzdem nicht, ihn zu hassen. Oder ihn sogar als schwul zu betiteln.. das heisst ja wiederum das einige immer noch meinen, das schwul ne beleidigung wäre :D ohje..Ich hör ja auch lieber metalcore..
leben und leben lassen (:


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:13
@Häresie

Und genau darum geht es doch.

Ich finde den Typen hässlich, schwul, talentfrei und was sonst noch, aber ich gönne ihm seine paar jahre die er so tun darf als wäre er ein Star und die Teenies reihenweise um den Verstand bringt ;)

Aber ich hab keinen Bock mich von so einem Teeniegör bekehren zu lassen wie lächerlich doch meine Ansichten wären und wie toll doch Justine Bieber wäre.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:13
@BlackPearl

lol

Also Bilder entfernen zu lassen, ist beinahe unmöglich. Gerade wenn man der Spott einer ganzen Generation ist. ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:15
@Niemanden
"Du hast doch gar keine Ahnung.
1. Ist dieser Bob kein Künstler!
2. Hat jeder seine Meinung, wenn wir ihn schlecht und scheiße finden, belass es doch bei dem.
3. Ihm geht es auch nur ums Geld, seid nicht immer so naiv.
Schon alleine so einen Milchboobie Künstler zu nennen, der nur über den
gleichen Schrott singt und das noch alles bearbeitet ist."

Zunächst mal, ich habe Ahnung über Musik, die Musikindustrie usw.

1: Doch ist er, er ist Künstler! Er ist künstlerisch aktiv im Songwriting, Singerbereich, Tanzen und Schauspielern. So hat er schon mehrere Musik Alben kreiert und Choreographien für seine Tourneen kreiert.

2: Aber nicht, wenn diejenigen mich ansprechen und unsachlich sind, wie soll man da bitte gegenargumentieren? Und ich belasse es auch dabei, wenn ihr ihn nicht gut findet, aber hier hört man nur scheiße und schwul und nichts weiter.

3: Es geht ihm nicht nur ums Geld, er möchte etwas erreichen, nämlich so viele Menschen hinter sich zu bringen, wie noch kein anderer Musiker vor ihm. das ist sein Ziel. http://www.eventim.de/justin-bieber-news.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/news&fun=artist&action=news&kuid=398448&newsId=1636


Anzeige

2x zitiertmelden