Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlimmste RTL-"Assis"

34 Beiträge, Schlüsselwörter: RTL, Asozial, Assis, Rtl Ii

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 00:05
@Akkordeonistin
Klingt lecker! :shot: Nee, das kenne ich nicht.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 00:07
Aber man muß es auch fairerhalber sagen das RTL II z.b. mich, als besonders an kriminalfällen interessierten, jahrelang mit spannnenden dokus versorgt hat wie Autopsie, und alle dokus in diese richtung (aktemord usw.). Dafür läster ich jetzt mal nicht sondern bedanke mich dafür.

Eine sendung möchte ich aber auch noch hervorheben weil sie mir doch so in erinnerung blieb, obwohl ich nicht alle folgen gesehen habe. Nämlich die wo frauen die sich als nicht gut aussehend empfanden, umoperiert wurden...und danach umwerfend aussahen. Das ging mir doch ein paar mal sehr nahe unter den vielen genannten hier die ich gar nicht schaue.


melden

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 00:09
@aero
Dann schalt mal schnell um auf RTL Nitro. ;)


melden

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 00:09
@DiePandorra
Ich weiß gar nicht, ob es das Zeug noch gibt...


@aero
aero schrieb:Nämlich die wo frauen die sich als nicht gut aussehend empfanden, umoperiert wurden...und danach umwerfend aussahen.
Ich fand die hinterher immer nur minimal hübscher. Hat mich doch eher genervt die Sendung. "Buhuhu, ich habe eine große Familie und einen tollen Ehemann, die mich alle lieben, trotzdem muss ich mein Aussehen operativ verändern, damit ich gesellschaftlich anerkannt werde."
Habs aber trotzdem mal gesehen. Wenn mein Selbstbewusstsein unten war, hat die Sendung geholfen, mich aufzubauen :D


melden

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 00:11
Der Ordnung halber muss ich dann doch mal feststellen: wenn ich mal in "Frauentausch" rein zappe, bleibe ich da schon mal hängen.
Das ist wie ein Unfall auf der Autobahn, man will eigentlich nicht hinsehen, muss aber doch. :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 00:14
@DiePandorra

Danke, aber ich kriegs imo nicht. Ich weiß, medical-detectives meinst du vermutlich und die deutsche serie.
Aber bei solchen themen weiß ich auch das sie immer wiederholt werden.
Auch wenns weh tut denn von MD das ist ne ganz neute staffel um 20:15...

(Du bist ja wohl süß, die ganze zeit sagst du (Verdammt! Ich bin raus. :( )..lol.. :D ...(ehrlich gemeint :troll: )


melden

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 00:18
@aero
aero schrieb:(Du bist ja wohl süß, die ganze zeit sagst du (Verdammt! Ich bin raus. :( )..lol.. :D ..
Das meine ich mehr so prophylaktisch, weil ich nicht viel Ahnung davon habe.
Mit Arbeit versaut man sich echt den ganzen Tag. ;)

Ich seh das aber auch gerne, gerade Autopsie und Medical Detectives.
Manche sind echt soooo dämlich, aber manche Täter sind wirklich schlau.
Nicht, dass ich sowas in der Art planen würde. Aber schaden kanns ja nicht. :troll: :)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 01:03
@aero

Die aktuellen Folgen von MD werden samstags auf Vox wiederholt.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 01:10
@TatjanaT.

Dankeschön. :)


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 01:11
@aero

Gerne :) ich krieg auch nicht genug davon.


melden

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 01:44
@Peacemaker.45

Das Video mit der Frau, die gerne Fleisch ist, ist total traurig, weil...

...diese Frau kein Respekt vor der dritten Welt zu haben scheint

...diese Frau bewusst Selbstmord begeht. Und das langsam und später qualvoll

Weiß nicht, wie die olle in Wirklichkeit tickt, weil ich mir so'n Zeugs Grundsätzlich nicht reinziehe, daher weiß ich nicht, ob das ein Fake ist oder nicht, aber die Frau ist damit auch kein gutes Vorbild für den Menschen.


melden

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 06:53
ich stimme @nananaBatman vollkommen zu!


melden

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 08:49
Hauptsache voll bescheid wissen als TE :D


melden
Anzeige

Schlimmste RTL-"Assis"

04.08.2015 um 09:30
https://www.youtube.com/watch?v=vW2FoRC4tzs

Immer wieder lustig. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt