Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es eine Urzivilisation, die Menschen als Arbeiter erschuf?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Präastronautik, Urzivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es eine Urzivilisation, die Menschen als Arbeiter erschuf?

06.03.2011 um 13:20
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Mal angenommen die Theorie würde stimmen, welcher Sinn sollte dahinter stehen?
Mal angenommen die Theorie würde stimmen isses vielleicht so 'ne Art Langzeitexperiment.

Oder irgendjemand will 'ne verseuchte Erdoberfläche wüst und leer um darauf selber leben zu können, weil das seine Existenzbedingungen sind.

Ich persönlich favorisiere ja folgendes:

Youtube: PREDATORS - Trailer (HD) Deutsch / German
PREDATORS - Trailer (HD) Deutsch / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich denke einige von uns werden auserwählt. ;)

Wir sehen uns auf dem Spielfeld. :D


Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

Gab es eine Urzivilisation, die Menschen als Arbeiter erschuf?

06.03.2011 um 13:28
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mal angenommen die Theorie würde stimmen isses vielleicht so 'ne Art Langzeitexperiment.
Bisschen primitiv das Experiment würde ich dann mal behaupten.
Was passiert zum Beispiel mit Verstorbenen?
Vielleicht spielt sich ja auch alles auf ner ganz anderen "Dimension" ab, von der wir noch garnichts wissen? Möglicherweise sind wir nur hier um hinterher zu sagen" I've learnt my lessons well"


1x zitiertmelden

Gab es eine Urzivilisation, die Menschen als Arbeiter erschuf?

06.03.2011 um 13:30
Ohne den Rest gelesen zu haben:

Die ganze Geschichte ist ziemlich lächerlich.... Die Frage ist, wo sind unsere Schöpfungsherren bitteschön? Also, wenn ich Knechte erschaffe, dann sollen sie für mich ackern und nix sonst! Das ist aber bei der Menschheit nicht der Fall. Wir arbeiten, damit wir den nächsten Tag überleben.


melden

Gab es eine Urzivilisation, die Menschen als Arbeiter erschuf?

06.03.2011 um 14:35
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Bisschen primitiv das Experiment würde ich dann mal behaupten.
Sind halt Außerirdische. Schau Dir einfach mal an welche primitiven Experimente der Mensch mit Tieren anstellt und Du hast einen Vergleich. Is für mich genau dasselbe, nur eben auf höherem technischen Niveau.
Zitat von martialismartialis schrieb:Was passiert zum Beispiel mit Verstorbenen?
Vielleicht spielt sich ja auch alles auf ner ganz anderen "Dimension" ab, von der wir noch garnichts wissen? Möglicherweise sind wir nur hier um hinterher zu sagen" I've learnt my lessons well"
Kann alles sein, oder auch nich. Ich persönlich tendiere eher in die Richtung "kann sein". Eine verbindliche Antwort darauf kann ich Dir aber leider nich geben. :(

Gruß greenkeeper


melden
Chtun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es eine Urzivilisation, die Menschen als Arbeiter erschuf?

06.03.2011 um 22:37
@martialis
Ich hab die Theorie zum einen aus "Assassins Creed", zum anderen aus den Büchern von Erich von Däniken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?
Umfragen, 44 Beiträge, am 28.10.2017 von grizzlyhai
CountDracula am 06.08.2013, Seite: 1 2
44
am 28.10.2017 »
Umfragen: Sind wir von Aliens geschaffen worden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.03.2015 von EL
mulderfox am 30.08.2007
17
am 29.03.2015 »
von EL
Umfragen: Krieg gegen Satan/Dämonen
Umfragen, 40 Beiträge, am 04.10.2015 von Lightwarrior
JoanDylan am 21.09.2015, Seite: 1 2
40
am 04.10.2015 »
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 71 Beiträge, am 11.08.2015 von Agnodike
CountDracula am 26.06.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.08.2015 »
Umfragen: FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 06.07.2014 von KönigDerPirate
guyusmajor am 06.07.2014
17
am 06.07.2014 »