Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg gegen Satan/Dämonen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Fantasy, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 22:19
@Cerberus_
:{
Hast ja gewonnen, Gnade, Gnaaaahhhaaadeee :cry:

:D

Anzeige
melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 22:21
@MysteriousFire
Ok, ein Gegner weniger *vonderListestreich* One Kitten to bring them all and in the darkness bind them...ähäm...


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 22:32
Eigentlich wäre Zeus der beste von allen, wenn es darum geht, allen den Arsch aufzureißen.

Wenn man das aber "realistisch" betrachtet, mit religiösem Tamtam und dem gesamten Christentum, und unrealistisch, weil man an die Prophezeiung glaubt, dann wäre Jesus unser bester Kriegsführer. Weil wenn er nochmal als Erlöser zu uns kommt, dann soll er ja angeblich extrem sauer sein.


2x zitiertmelden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 22:34
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Eigentlich wäre Zeus der beste von allen, wenn es darum geht, allen den Arsch aufzureißen.
Und warum grad Zeus?


1x zitiertmelden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 23:01
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und warum grad Zeus?
weil er schlechte Laune hat und Blitze schießt


1x zitiertmelden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 23:09
Zitat von AlfioAlfio schrieb:und Blitze schießt
Ok, und Jesus schmeißt Badelatschen. Sehr effektiv *g*
Aber ich glaube Zeus und Odin tun sich da nicht viel. Gut, in der nordischen Mythologie ist Thor für die Blitze zuständig, aber Odin hat Gungnir und die Einherjer...auch nicht zu verachten ;)


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 23:12
@Cerberus_
Gegen das Fliegende Spaghettimonster sehen aber trotzdem alle anderen alt aus. Und überhaupt wäre ja erstmal (mit empirischen Mitteln wohlgemerkt) zu beweisen, dass Jesus nicht nur der Sohn des Spaghettimonsters ist. :D


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 23:16
@Sterntänzerin
Okok, Du hast gewonnen. Wer kann Spaghetti schon widerstehen. Wenn dann noch eine Bolognese dazu kommt, endet der Krieg in fröhlichem schlemmen.
Also..in diesem Sinne..Ramen. ;)


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 00:00
Zitat von AlfioAlfio schrieb:weil man an die Prophezeiung glaubt, dann wäre Jesus unser bester Kriegsführer.
Sicher? Du meinst den „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“-Typ? Da hätten wir eher schlechte Karten ; )


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 00:09
@Sersch

Naja, die Offenbarung des Johannes lässt ja zumindest erahnen, dass sich Jesus das mit der "linken Wange - rechte Wange"-Sache noch mal durch den Kopf hat gehen lassen, wenn er erneut wiederkommt. Da steht ja schon sehr detailliert, wie die Truppen, die er befehligt, mit allem Bösen umzuspringen gedenken.

Ist auch gar nicht so schlecht geschrieben, dieser Teil. Ist somit auch der einzige, denn ich mir vor Jahren mal freiwillig durchgelesen habe. :D


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 00:15
@Sterntänzerin
Ah gut wusste ich nicht^^
Hab mal aus reiner Interesse angefangen die Bibel zu lesen, hab schon beim alten Testament aufgehört. Seitenlange Anleitungen wie man die richtigen Opfer bringt und den richtigen Altar baut :D


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 01:12
@Sersch

Das Beste kommt immer zum Schluss :D


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 01:43
Ich bekämpf das Böse immer mit was Unbösem.
Zum Beispiel mit dem Rollwelpen.

gpoy


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 04:16
Donald Trump. Da kann man vielleicht zu einer diplomatischen Lösung kommen.


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 17:08
@LuciaFackel
NEIIIIN! Nein..nein..nicht der...obwohl..unsere Chancen sind grad in Wahnwitzige Höhen geklettert. @MysteriousFire Du bist erledigt *eg*


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 17:12
Chuck Norris :troll:


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 18:47
@Cerberus_
@LuciaFackel
Waaahahahaha, was geschieht hier, warum... was hab ich getan... ahhhh :cry:


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 20:27
@MysteriousFire
Join the light side, we have puppies ;)


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 22:02
Mit den Asen u.Wanen


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

04.10.2015 um 22:44
LUZIFER


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran glaubt ihr
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.01.2022 von Doors
firefalljumper am 18.04.2011
13
am 15.01.2022 »
von Doors
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Habt ihr Satan schon in euer Herz gelassen?
Umfragen, 68 Beiträge, am 24.03.2020 von tessie
Stirbelwurm am 30.09.2018, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.03.2020 »
von tessie
Umfragen: Teuflische Umfrage
Umfragen, 88 Beiträge, am 27.06.2019 von Marsman22
DerFremde am 11.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 27.06.2019 »
Umfragen: Wer hat eure Hausaufgaben gefressen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 07.02.2019 von Sascha81
Stirbelwurm am 07.02.2019
3
am 07.02.2019 »