Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krieg gegen Satan/Dämonen

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, Götter, Fantasy

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 22:19
@Cerberus_
:{
Hast ja gewonnen, Gnade, Gnaaaahhhaaadeee :cry:

:D


melden
Anzeige

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 22:21
@MysteriousFire
Ok, ein Gegner weniger *vonderListestreich* One Kitten to bring them all and in the darkness bind them...ähäm...


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 22:32
Eigentlich wäre Zeus der beste von allen, wenn es darum geht, allen den Arsch aufzureißen.

Wenn man das aber "realistisch" betrachtet, mit religiösem Tamtam und dem gesamten Christentum, und unrealistisch, weil man an die Prophezeiung glaubt, dann wäre Jesus unser bester Kriegsführer. Weil wenn er nochmal als Erlöser zu uns kommt, dann soll er ja angeblich extrem sauer sein.


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 22:34
Alfio schrieb:Eigentlich wäre Zeus der beste von allen, wenn es darum geht, allen den Arsch aufzureißen.
Und warum grad Zeus?


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 23:01
Cerberus_ schrieb:Und warum grad Zeus?
weil er schlechte Laune hat und Blitze schießt


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 23:09
Alfio schrieb:und Blitze schießt
Ok, und Jesus schmeißt Badelatschen. Sehr effektiv *g*
Aber ich glaube Zeus und Odin tun sich da nicht viel. Gut, in der nordischen Mythologie ist Thor für die Blitze zuständig, aber Odin hat Gungnir und die Einherjer...auch nicht zu verachten ;)


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 23:12
@Cerberus_
Gegen das Fliegende Spaghettimonster sehen aber trotzdem alle anderen alt aus. Und überhaupt wäre ja erstmal (mit empirischen Mitteln wohlgemerkt) zu beweisen, dass Jesus nicht nur der Sohn des Spaghettimonsters ist. :D


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

21.09.2015 um 23:16
@Sterntänzerin
Okok, Du hast gewonnen. Wer kann Spaghetti schon widerstehen. Wenn dann noch eine Bolognese dazu kommt, endet der Krieg in fröhlichem schlemmen.
Also..in diesem Sinne..Ramen. ;)


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 00:00
Alfio schrieb:weil man an die Prophezeiung glaubt, dann wäre Jesus unser bester Kriegsführer.
Sicher? Du meinst den „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“-Typ? Da hätten wir eher schlechte Karten ; )


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 00:09
@Sersch

Naja, die Offenbarung des Johannes lässt ja zumindest erahnen, dass sich Jesus das mit der "linken Wange - rechte Wange"-Sache noch mal durch den Kopf hat gehen lassen, wenn er erneut wiederkommt. Da steht ja schon sehr detailliert, wie die Truppen, die er befehligt, mit allem Bösen umzuspringen gedenken.

Ist auch gar nicht so schlecht geschrieben, dieser Teil. Ist somit auch der einzige, denn ich mir vor Jahren mal freiwillig durchgelesen habe. :D


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 00:15
@Sterntänzerin
Ah gut wusste ich nicht^^
Hab mal aus reiner Interesse angefangen die Bibel zu lesen, hab schon beim alten Testament aufgehört. Seitenlange Anleitungen wie man die richtigen Opfer bringt und den richtigen Altar baut :D


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 01:12
@Sersch

Das Beste kommt immer zum Schluss :D


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 01:43
Ich bekämpf das Böse immer mit was Unbösem.
Zum Beispiel mit dem Rollwelpen.

gpoy


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 04:16
Donald Trump. Da kann man vielleicht zu einer diplomatischen Lösung kommen.


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 17:08
@LuciaFackel
NEIIIIN! Nein..nein..nicht der...obwohl..unsere Chancen sind grad in Wahnwitzige Höhen geklettert. @MysteriousFire Du bist erledigt *eg*


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 17:12
Chuck Norris :troll:


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 18:47
@Cerberus_
@LuciaFackel
Waaahahahaha, was geschieht hier, warum... was hab ich getan... ahhhh :cry:


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 20:27
@MysteriousFire
Join the light side, we have puppies ;)


melden

Krieg gegen Satan/Dämonen

22.09.2015 um 22:02
Mit den Asen u.Wanen


melden
Anzeige
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg gegen Satan/Dämonen

04.10.2015 um 22:44
LUZIFER


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

477 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt