Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Links, Text

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 06:14
Nein lohnt sich überhaubt nicht ,bei den meisten schlafen mir beim ,lesen die Füße ein :)

In der Kürze Liegt die Würze ^^


melden
Anzeige

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 06:45
Manchmal schon, meistens nicht.
Ist doch Lesestoff, wie in nem Roman, in manchen Threads.
Kurz und buendig, aber auch keine Einzeiler.


melden
Aldaris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 19:05
Ja, ich finde mitterweile auch, dass es sich kaum lohnt. Gibt auch kaum Antworten, wenn man einen langen Eingangspost schreibt. -.-


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 19:13
Naja, ob kurze oder lange Texte, das spielt eigentlich keine grosse Rolle, denn es wird (von vielen) so oder so nicht gelesen.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder in einem Thread etwas betätigt und ich habe in ca. einem halben dutzend Postings einen Sachverhalt immer wieder aus Neue erklärt, nur um dann nach weiteren Postings durch User festzustellen, dass die offenbar höchstens das Eingangsposting überfliegen und bereits das Posting unter das sie ihre Antwort dann rein stellen, keinerlei Beachtung mehr findet, selbst wenn es nur aus drei Sätzen besteht.

Immerhin merkt man so, wer einen Thread wirklich liest.

Emodul


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 20:36
eigentlich nicht,guckt sich eh niemand an :D:D


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

11.03.2011 um 20:39
Eher nicht. Mich nerven Texte die zu lang sind. Wenn die dann noch in beschissenster Rechtschreibung und ohne Punkt und Komma sind, sowieso....


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

20.03.2011 um 06:38
@Prof.nixblick
Da ist allerdings was dran.
Das machts dann nämlich, auch mühsam(er) 'n langen Text zu lesen, wenn die Rechtschreibung und vielleicht auch noch die Grammatik beschissen ist.


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 03:37
Ich mag auch lieber kürzere Texte. Ich muss meinen Post nicht noch sonderlich ausschmücken, um diesen unnötig in die Länge zu ziehen.


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 05:54
Ich les mir gern auch längere Texte durch, vorrausgesetzt er ist nach den aktuellen Regeln der Rechtschreibung geschrieben, auch mal mit Absetzen etc.
Achja und ich mag es nicht, wenn Menschen dazu tendieren Dinge unnötig kompliziert auszudrucken.


melden
Aldaris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 17:13
@bimmelbommel

In dieser Sache kann ich dir leider in Abwägung aller mir bekannten Einflussfaktoren des langezogenen, alphabetisierten Bildmaterials lediglich den Hinweis liefern, dass meine Meinung bezüglich dieses Themas sich in dem ein oder anderen Punkt deutlich von deiner Schwurbelei unterscheidet. :D


melden

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 17:21
Kommt ganz auf das Verhältnis von Inhalt zur Textmenge an. Wenn 1.000 Wörter für etwas geschrieben werden, was im Endeffekt nur auf ein "ja" oder "nein" heraus läuft, dann überfliege ich den Text nur. Auf Geschwafel hab' ich keine Lust.

Wenn die 1.000 Wörter aber entsprechend viel Informationen liefern, dann les' ich die auch gerne.

Youtube-Videos seh' ich mir dagegen nur, sehr sehr selten an. Die sind meist Geschafel pur.


melden
Anzeige
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lohnt es sich bei Allmy lange Texte oder Links zu posten?

21.03.2011 um 17:27
Ich lese lieber kurze bis mittlere beiträge. lange überfliege ich kurz und lese sie dann evtl teilweise.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
28
44 Stimmen
am 26.05.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Allmy mal ausmisten?
dopex am 02.06.2010, Seite: 1 2
33
161 Stimmen
am 14.06.2017 »
88
199 Stimmen
am 29.03.2017 »
von A.I.
157
65 Stimmen
am 18.10.2017 »
von ayashi
17
27 Stimmen
am 16.10.2017 »
112.017 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden