Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es edel oder dumm?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung
Seite 1 von 1
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 21:43
Ist es edel oder dumm für einen Menschen den man mehr als alles andere auf der Welt liebt , seinen Lebenstraum aufzugeben auf den man schon Jahre hinnarbeitet , nur um diesen Menschen vor einem wirklich RIESEN großen Fehler zu bewahren?


melden
Anzeige
Edel
43 Stimmen (43%)
Dumm
58 Stimmen (57%)

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 21:46
dass ist wohl für jeden unterschiedlich
([x] weder noch)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 22:04
Pff, ich lebe für meinen Traum, nicht für den anderer.


melden

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 22:10
nenn uns doch mal Dein konkretes Problem..dann kann man besser entscheiden ;)


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 22:17
Ich kann verstehen was du meinst aber du musst wissen, dass du in erster Linie vorankommen musst, wenn nicht wäre dein Weg bisher umsonst gewesen.

Gibt es keine Möglichkeit beides unter einen Hut zu bringen? Wenn du mir etwas mehr erzählst, kann ich dir vll weiterhelfen?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 22:51
@Don_Saint


Wenn du diesen Menschen wirklich mehr als alles andere liebst, würdest du, wenn dein Traum irgendwann real werden würde, damit nicht glücklich sein. Denn du wirst immer die Richtigkeit deiner Entscheidung anzweifeln... im Zweifel IMMER auf dein Gefühl vertrauen ... oder, für Romantiker, auf dein Herz!


melden

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 12:58
das ist schwer.. aber wenn der jenige die genau soo liebt.. dann würde er nicht zulassen das du deinen traum aufgibts


melden

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 13:04
Nichts, was aus Liebe getan wird, ist sinnlos oder gar dumm.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 13:18
DamageControl schrieb:Nichts, was aus Liebe getan wird, ist sinnlos oder gar dumm.
^This!


melden

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 13:19
was wäre das für ein fehler? also wenn der jenige jetzt einfach mal in den Dogenhandel einsteigen würde dann würde ich meinent raum sicher nicht wegen dieser person aufgeben denn ganz ehrlich wemnn man sich auf sowas einlässt ist man halt selber schuld...


melden
Anzeige

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 13:26
Kabalzer0 schrieb:was wäre das für ein fehler? also wenn der jenige jetzt einfach mal in den Dogenhandel einsteigen würde dann würde ich meinent raum sicher nicht wegen dieser person aufgeben denn ganz ehrlich wemnn man sich auf sowas einlässt ist man halt selber schuld...
Sehe ich genauso, es kommt darauf an, was für einen (Riesen?) Fehler es zu vermeiden gilt.
Aber grundsätzlich gilt, wenn ich die Person liebe, werde ich versuchen, sie auch nach möglichen Mitteln zu unterstützen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Treffen 200933 Beiträge