Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es edel oder dumm?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 21:43
Ist es edel oder dumm für einen Menschen den man mehr als alles andere auf der Welt liebt , seinen Lebenstraum aufzugeben auf den man schon Jahre hinnarbeitet , nur um diesen Menschen vor einem wirklich RIESEN großen Fehler zu bewahren?

Anzeige
melden
Edel
43 Stimmen (43%)
Dumm
58 Stimmen (57%)

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 21:46
dass ist wohl für jeden unterschiedlich
([x] weder noch)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 22:04
Pff, ich lebe für meinen Traum, nicht für den anderer.


melden

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 22:10
nenn uns doch mal Dein konkretes Problem..dann kann man besser entscheiden ;)


melden

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 22:17
Ich kann verstehen was du meinst aber du musst wissen, dass du in erster Linie vorankommen musst, wenn nicht wäre dein Weg bisher umsonst gewesen.

Gibt es keine Möglichkeit beides unter einen Hut zu bringen? Wenn du mir etwas mehr erzählst, kann ich dir vll weiterhelfen?


melden

Ist es edel oder dumm?

11.03.2011 um 22:51
@Don_Saint


Wenn du diesen Menschen wirklich mehr als alles andere liebst, würdest du, wenn dein Traum irgendwann real werden würde, damit nicht glücklich sein. Denn du wirst immer die Richtigkeit deiner Entscheidung anzweifeln... im Zweifel IMMER auf dein Gefühl vertrauen ... oder, für Romantiker, auf dein Herz!


melden

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 12:58
das ist schwer.. aber wenn der jenige die genau soo liebt.. dann würde er nicht zulassen das du deinen traum aufgibts


melden

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 13:04
Nichts, was aus Liebe getan wird, ist sinnlos oder gar dumm.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 13:18
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Nichts, was aus Liebe getan wird, ist sinnlos oder gar dumm.
^This!


melden

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 13:19
was wäre das für ein fehler? also wenn der jenige jetzt einfach mal in den Dogenhandel einsteigen würde dann würde ich meinent raum sicher nicht wegen dieser person aufgeben denn ganz ehrlich wemnn man sich auf sowas einlässt ist man halt selber schuld...


1x zitiertmelden

Ist es edel oder dumm?

05.07.2011 um 13:26
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:was wäre das für ein fehler? also wenn der jenige jetzt einfach mal in den Dogenhandel einsteigen würde dann würde ich meinent raum sicher nicht wegen dieser person aufgeben denn ganz ehrlich wemnn man sich auf sowas einlässt ist man halt selber schuld...
Sehe ich genauso, es kommt darauf an, was für einen (Riesen?) Fehler es zu vermeiden gilt.
Aber grundsätzlich gilt, wenn ich die Person liebe, werde ich versuchen, sie auch nach möglichen Mitteln zu unterstützen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »