Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

24.12.2011 um 13:54
@iskman

Anders gesagt, du bist auch einer von denen, die keine Ahnung von gar nichts haben, aber dafür umso mehr sich einbilden, dass sie die Einzigen seien, die in dieser Welt irgendwas wissen und verstehen.

Na, da gibt es genug von deiner Sorte, du musst dich jetzt hier in diesem Thread nicht derart auskotzen. Sag was Vernünftiges zum Thema, statt Tiraden in den Wind zu schmeissen.

Anzeige
melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

24.12.2011 um 13:57
@iskman
Zitat von iskmaniskman schrieb:keine zeit für dumme diskussionen
Warum bist du dan in einen Diskussionsforum?
Zitat von iskmaniskman schrieb:irrelavant aus welchem land ich auch immer bin.
Möchte nur gerne wissen welche Bevölkerung du scheinbar aus Rassismus für besser als die deutsche hälst.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

24.12.2011 um 14:22
Gaddafi war einfach ein Pimp. Er lebt in den Herzen seiner Freunde weiter :)
Trauer-um-Gaddafi


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

24.12.2011 um 15:19
@Thawra
klatsch, klatsch. wahrscheinlich klopfst du dir immer selber auf die schultern, sobald du solch einen kindlichen spruch loslässt.

man muss weder einer von denen noch anderer sein um zu erkennen, dass unter dem vorwand verschiedener märchen massenmorde und zerstörung begangen werden.

es genügt zu wissen, dass der großteil der waffen zur vernichtung hergestellt werden.
Angriffswaffen eben. Klar kann man nun sagen, dass angriff die beste verteidigung ist.
Aber es wäre lächerlich zu behaupten, dass irgendein land mit mehr als genug innere probleme jemals usa angreifen würde, (abgesehen davon, dass zuerst mal die technische fähigkeit gegeben sein muss). Also ist auch nichts mit prävention.

Natürlich kann man nun behaupten, dass die Angreifer hinterm Öl her sind, aber mir genügt dies nicht. Da muss mehr dahinter stecken, so denke ich zumindest mal.

Ich will jetzt aber auch keine behauptungen hinterlassen sondern nur anmerken, dass eben ordentlich geschlachtet wurde.
Um nun so ungehindert fröhlich durch die gegend zu bomben, erfordert es natürlich vorbereitungen wie einstummung des volkes für den krieg etc.. Der übliche Ablauf eben:
personifizierung des feindes ; man will keinen krieg, aber es bleibt keine andere wahl; Unsere Zielsetzungen sind humanitärer Art; Grausamkeit des gegners, usw.

Und genau das ist mein problem, das jeder hans, peter und andere voll vertrahlt herumtrampeln anstatt klar zu machen, dass man dieses massenhafte abschlachten nicht akzeptiert.
Aber nein, gegenteiliges ist der fall. Es wird kritisiert, dass deutschland sich der stimme enthaltet, dass jetzt andere dick vom kuchen abbekommen usw.




Es steht jedem frei anderer Meingung zu sein.

Zum schluss will ich erwähnen, dass:
@Thawra und auch allen anderen
ich hoffe du unterlässt jetzt irgendwelche einordnungen in schubladen und ähnliches.
Für Kindergarten ist jetzt keine Zeit, falls du streitereien suchst.
Meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mit unnötigem zu vergeuden.


1x zitiertmelden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

25.12.2011 um 00:32
@iskman
Zitat von iskmaniskman schrieb:ich hoffe du unterlässt jetzt irgendwelche einordnungen in schubladen und ähnliches.
Das muss ich nicht mehr machen, das schaffst du selbst ganz wunderbar. Applaus dafür.

Du denkst offensichtlich wirklich, du würdest 'weiter sehen' als die Anderen. Es wird der Tag kommen, an dem du merkst, dass die Dinge dann doch nicht so simpel sind, wie du sie dir zurechtlegst. Übrigens gibt es hier Leute, die ihre Informationen auch aus anderen Quellen als der Bild-Zeitung beziehen.


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

18.03.2016 um 23:37
also ich hab nen arbeitskollegen aus tunesien hier... der hat das alles bestätigt.

Unter Gaddafi gab es gerade zu paradiesische zustände.
Jeder dort hat eine wohnung umsonst bekommen. dort gab es sogar eine quasi negative mehrwert steuer. die regierung hat einen teil bezahlt von allem was die menschen gekauft haben. etc. es gibt die ausführlichen infos überall im netz.

warum - sollte ein volk gegen so einen herrscher rebbellieren?


melden

Pro Gaddafi / Anti Gaddafi?

10.07.2016 um 23:58
Soweit ich weiß, wollte Gaddafi nicht, dass das Öl mit US-Dollar bezahlt wird. Das hat den Amis nicht gepasst, weshalb sie ihn weggesprengt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lybien: Soll Gaddafi liquidiert werden?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.10.2012 von kuwet
pprubens am 08.04.2011, Seite: 1 2
20
am 17.10.2012 »
von kuwet
Umfragen: Wohin soll Gaddafi ausreisen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 17.04.2011 von Flaming_Tears
pprubens am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.04.2011 »
Umfragen: Intervention in Libyen?
Umfragen, 80 Beiträge, am 24.12.2011 von iskman
Taln.Reich am 04.03.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 24.12.2011 »
von iskman
Umfragen: Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?
Umfragen, 32 Beiträge, am 16.03.2011 von INSURGENT
Gurkenhannes am 15.03.2011, Seite: 1 2
32
am 16.03.2011 »
Umfragen: Wie geht der Libysche Bürgerkrieg aus?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.03.2011 von Taln.Reich
Taln.Reich am 07.03.2011
19
am 09.03.2011 »