Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesperrte User

480 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre, Moderatoren, Gesperrt, Ausschluss

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:37
@Thalassa
Thalassa schrieb:Ich wurde als Anführer einer Spammerclique verurteilt
Meine Fresse............ :D
Thalassa schrieb:Ich hatte keinen Zugriff ... konnte nichtmal mitlesen
DAS nenn ich mal Strafe gg* :D :D hehe^^


melden
Anzeige

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:38
@munZouR

Jaja - freu dich mal noch nachträglich :( ;)


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:44
@Thalassa
Thalassa schrieb:Jaja - freu dich mal noch nachträglich
Haha :D Klasse!!!!


Also ganz ehrlich: bisher war ich noch nicht gesperrt, aber ich glaube wenn das passieren würde,würd ich mich voll ärgern irgendwie.......

vielleicht auch ein Gefühl der Märtyrerei, denn auch auf Gefahr auf Sperrung.... ich würde immer meine Meinung vertreten :)

Oft "sperr" ich mich selbst- gehe tagelang nicht online- les manchmal still mit.... oder garnicht :)


ist so wie mit den Zigaretten:

Hast Du welche,brauchst nicht rauchen- hast Du keine, drehst am Rad :)


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:47
@munZouR

Mich hat das damals wirklich getroffen - es war 2007 und ich war gerade mal ein halbes Jahr im Allmy, war also alles noch neu und interessant ;)


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:50
Thalassa schrieb:Mich hat das damals wirklich getroffen - es war 2007 und ich war gerade mal ein halbes Jahr im Allmy, war also alles noch neu und interessant
oh ja, ich glaube als newbeeeeeeee muss das echt hart sein! ich glaub den alten Hasen macht eine Sperre nicht viel aus


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:51
@munZouR
munZouR schrieb:ich glaub den alten Hasen macht eine Sperre nicht viel aus
Mir schon - was meinste, warum ich jetzt so brav bin ;)


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:54
@Thalassa

hihihi^^ also scheinen solche Strafen ausserordentlich effektiv........ ;)


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:54
@Thalassa
@munZouR


Macht euch nicht ins Hemd wegen ner Sperre von 3 Tagen :D

Nach der letzten Drohung an mich schwebt über mir das Damoklesschwert der unangekündigten Löschung durch einen Moderator :D


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:56
munZouR schrieb:ich glaub den alten Hasen macht eine Sperre nicht viel aus
doch weil die dann dem 30 tage counter immer näher kommen und damit dann endgültig weg vom fenster sind


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:56
@insideman
insideman schrieb:Nach der letzten Drohung an mich schwebt über mir das Damoklesschwert der unangekündigten Löschung durch einen Moderator
Huch :D wie fühlt man sich da???

Das interessiert mich jetzt!!! Achtest Du nun mehr auf deine Aussagen/Beiträge oder nimmst es sportlich? :D


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:58
@insideman

Dann reiß dich doch endlich mal zusammen ;) und es waren 4 Tage bei mir :(


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 19:58
@munZouR

Nein achte ich nicht. Müsste ich ja schon seit längerem. Mir wurde schon paar mal mit Ausschluss gedroht :D


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:01
@dS
dS schrieb:doch weil die dann dem 30 tage counter immer näher kommen und damit dann endgültig weg vom fenster sind
oh, diese Sanktion kenne ich garnicht! ( hätte mal besser die Regeln lesen sollen)

Hab schon mal gesehen, wie jemand endgültig gesperrt wurde und 10tausendmal dabei erwischt wurde mit immer neuen accounts hier aufzutauchen.....

Wiederholungstäter :D ....... obwohl einige ratz-fatz das ohne viel pipapo gebacken kriegen,oder?


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:01
@insideman

Wobei es hier im Allmy eigentlich noch ziemlich großzügig gehandhabt wird - in anderen Foren, die ich so kenne, geht es bedeutend rauher zu, was Sperren und Rausschmeißen betrifft.


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:03
@munZouR
ja also wenn man auf ewig gebannt wird kriegen manche und früher oder später eigentlich alle wieder die chance dass sie sich nen neuen acc machen und dann das alte konto wieder zurückbekommen wenn sie ne zeitlang brav sind... so wird das anscheinend inoffiziell geregelt... lustige sache eigentlich


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:03
@insideman

also ein Sportsmann...... :D


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:03
@Thalassa


Ist wohl die Frage was für einen Anspruch ein Forum hat.


Wenn es unerwünscht ist dass ich gegen eine bestimme Meinung schreibe soll man mich halt löschen.

dann hab ich hier ohnehin nichts verloren ;)


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:04
@dS

Bei wem wurde das schon gemacht?


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:04
@insideman

Also ich denke mir für jeden User kreative, maßgeschneiderte Sperrbegründungen aus.
Z.B.: ,,Wow, wat is dat denn für ein Ava :D Komma klar, such dir `nen anderen, 3 Tage Sperre"


Naja, Spaß bei Seite: Ob man die zur Sperre führenden Aussagen reinpackt oder eine Erklärung schreibt, wechselt. Auch bei mir. Aber ohne Begründung kann gar keine Sperre ausgesprochen werden, keine Sorge.


melden
Anzeige

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:05
@dS
ja also wenn man auf ewig gebannt wird kriegen manche wieder die chance dass sie sich nen neuen acc machen und dann die beitragszahl undso überschrieben bekommen wenn sie brav sind... so wird das anscheinend inoffiziell geregelt
:{


also Effektivität = 0
Korruption hoch +10


interessant.............

Erinnert mich an die Regierung meiner Heimat........


bin aus Griechenland :D


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt