Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesperrte User

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Mods, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:06
@insideman
gilb würd mir jetzt spontan einfalln... und vho natürlich, da ging das ja schon dutzende male so

Anzeige
melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:06
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber ohne Begründung kann gar keine Sperre ausgesprochen werden, keine Sorge.
Ich verzichte lieber auf den Beweis dafür ;)


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:07
@dS


Aja gilb stimmt.

@munZouR

Ausgeschlossen heisst ja nicht dass man ausgeschlossen bleibt ;)


2x zitiertmelden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ausgeschlossen heisst ja nicht dass man ausgeschlossen bleibt
Haha :D klar :)


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 20:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ausgeschlossen heisst ja nicht dass man ausgeschlossen bleibt
Doch, bei manchen heißt es das schon.


Ich les mir übrigens immer die Sperrbegründungen durch. Ja, tu ich.


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 21:08
Ich war selber überrascht als es auf einmal möglich war, dass ich meinen Acc wiederbekomm und die Initiative dazu kam nicht von mir. Natürlich weiß ich, dass es mir so mancher nicht gönnt.


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 21:11
ich gehe überwiegend über den pranger, statt das ich auf 'begründung' klicke, wenn ich über gesperrte stolper bei denen es mich interessiert

da brauch ich dann nicht das profil besuchen und seh gleich die ganze strafbank


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 22:22
@canpornpoppy

Wo ist der Pranger?


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 22:25
@Aldaris

Pranger :mozart:


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 22:27
@canpornpoppy

Thx


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 22:41
@canpornpoppy
Geil ich komm beim lesen gerad voll auf meine Kosten...
herzrasen hab...jawohl...Herzrasen vor aufregung


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 22:42
Schon vor mehreren Tagen habe ich gesagt, dass stolzes_japan bald gesperrt wird und ein Troll ist. Naja.


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 22:46
@Aldaris
Jap habe ich in einem Thread auch gemerkt, aber die Moderatoren ja zum glück jetzt auch !


melden

Gesperrte User

20.03.2011 um 22:57
ja man ist von natur aus neugierig


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

21.03.2011 um 00:12
nö..ich machs mit blocked und der sufu


melden

Gesperrte User

21.03.2011 um 07:18
<---ist auch neugierig und guckt


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesperrte User

21.03.2011 um 13:56
 verwarnung.. smiley1446


melden

Gesperrte User

23.01.2012 um 15:58
Ich wurde noch nie gesperrt.... :)

Ist das gut ?


1x zitiertmelden

Gesperrte User

23.01.2012 um 15:59
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich wurde noch nie gesperrt.... :)

Ist das gut ?
Nein! :D Aber du bist ja erst seit letztem Jahr dabei, was nicht ist, kann ja noch werden ;)


Anzeige

melden