Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du künstliches Fleisch essen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleisch, Künstlich, Synthetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du künstliches Fleisch essen?

07.07.2011 um 01:49
Ich würd's mal probieren. Wenn es mir schmeckt, kann ich damit leben. Kann auch nicht schlimmer sein, als der Dreck, den wir ohnehin schon essen.

Anzeige
melden

Würdest du künstliches Fleisch essen?

07.07.2011 um 05:39
also ich kann an einem künstlichen stück fleisch nichts ekliges erkennen... grade weil es künstlich ist wäre es für mich sogar so dass ein stück fleisch von einem tier als ekliger zu bewerten wäre

denn das künstliche fleisch kann viel besser auf erreger getestet werden als eins das von einem tier stammt da es keine einflüsse durch verseuchtes futter haben kann und auch sonst keine sachen von ausserhalb abekommen würde.

also nur her damit!


melden

Würdest du künstliches Fleisch essen?

07.07.2011 um 07:07
Ich würde alles melken was zwei Nippel hat.


1x zitiertmelden

Würdest du künstliches Fleisch essen?

07.07.2011 um 09:03
Zitat von CanCan schrieb:Ich würde alles melken was zwei Nippel hat.
...ohhh ohoooooooooo cool ^^


...zum Topic

Nein!


melden

Würdest du künstliches Fleisch essen?

07.07.2011 um 09:43
Zitat von DudeDude schrieb:noch vorher ein reh (oder einen allmyaner?? ;) ) im wald einfangen
@Dude
..... soooo viele allmyaner laufen nu auch wieder nicht im Wald rum. Wenn du einen erwischt hast, sag mal bescheid.

Zum Thema: Ja klar, ich würde es testen. Ich ess ja auch die Salami vom Aldi.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du künstliches Fleisch essen?

07.07.2011 um 15:19
@myzyny
warts ab wenn mal deutschland-weit der strom ausfällt ;)


melden

Würdest du künstliches Fleisch essen?

07.07.2011 um 15:29
@Dude

Ja gut, dann werden´s mehr. Aber nicht mit den "Big Brother"-Fans verwechseln, die aus Verzweiflung am Baum hängen. :) Die sschmecken fad.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du künstliches Fleisch essen?

07.07.2011 um 15:39
Also gespritze Früchte ess ich schon längst nicht mehr ;) @myzyny


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Synthetisches Fleisch?
Umfragen, 11 Beiträge, am 11.11.2009 von Schnurrgerüst
Legion4 am 10.11.2009
11
am 11.11.2009 »
Umfragen: Esst ihr lieber Fleisch oder Grünzeug?
Umfragen, 87 Beiträge, am 19.03.2024 von Nemon
Yoshimitzu am 06.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Fisch oder Fleisch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
krungt am 15.09.2016, Seite: 1 2 3
45
am 27.11.2023 »
Umfragen: Welcher Ess-Typ seid Ihr (noch)?
Umfragen, 187 Beiträge, am 27.11.2023 von -VOLLSTRECKER-
Mr.Stielz am 13.05.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 27.11.2023 »