Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:32
@Bonesman
nicht zu schweigen davon, dass so die "klassische" Familie zerstört wird und somit auch der zusammenhalt... Heute zählt ja fast nur noch jeder für sich...

Anzeige
melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:33
Dachte ich mir, dass es mal wieder nur darum geht, krampfhaft anders zu sein. Frauenfeindlichkeit ist eben wieder voll im Trend. Oder einfach mal wieder ein paar Internetwitzchen zu ernst genommen? Kein Ding, kann bei eher einfach gestrickten Leuten vorkommen.

Vielleicht sind manche Menschen auch einfach zu unreif, um zu erkennen, dass eine Beziehung ohne Respekt von beiden Seiten nicht funktionieren kann.


1x zitiertmelden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:47
@The_Styx

Ganz genau dadurch wird die klassische familie zerstört. Kein wunder das die meisten ausländischen männer keine deutschen frauen heiraten :D


@Schnurrgerüst


Was soll daran frauenfeindlich sein wenn man verlangt das die frau den haushalt machen sollte?

Und respekt hat damit auch nichts zutun.


2x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:51
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Und respekt hat damit auch nichts zutun.
Wie soll man es einfach erklären? Abgesehen davon, dass ich finde Hausarbeit ist geschlechtsunabhängig, gehen heutzutage sowohl Männlein als auch Weiblein außer Haus arbeiten. Warum sich dann den Haushalt nicht teilen? Mit "Hardcoreemanzipation" hat das nichts zu tun. (Andere Vorurteile will ich hier gar nicht aufzählen.)


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:52
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Und respekt hat damit auch nichts zutun.
Da du es für normal hältst, dass die Frau den Haushalt macht, ganz unabhängig davon, ob nur sie arbeiten geht, beide arbeiten gehen oder beide nicht arbeiten gehen, hat das eine ganze Menge mit gegenseitigem Respekt zu tun. Wenn du das nicht erkennen kannst, bist du entweder tatsächlich unreif, bloß dumm oder ein dicker, fetter Troll.

@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:"Hardcoreemanzipation"
Hey, manche Frauen reden sogar, ohne den Mann dafür um Erlaubnis zu beten. Schlimmste Hardcoreemanzen allererste Güte, wer sich so etwas gefallen lässt... Alles Weicheier! :D

:|


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:58
@Pallas


In sehr vielen Beziehungen geht die Frau nicht arbeiten.


@Schnurrgerüst


Das ist nunmahl so. Jeder hat seine arbeit :)


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:59
@Bonesman

Zwei Fragen an dich:

1. Ist dieser Thread eigentlich Ernst gemeint?
2. Welche Beziehungen sollen das sein?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 13:59
@Bonesman
Na gut, auch aufgrund der miesen Rechtschreibung tendiere ich dann mal eher zur zweiten Variante.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:03
@Pallas

1.Ja,warum nicht?
2. Wie meinst du das in "welchen beziehungen"?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:06
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:In sehr vielen Beziehungen geht die Frau nicht arbeiten.
Hätte nur gerne gewusst, welche Beziehungen du meinst? :)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:08
mir is es egal so lange der mann nicht dreckig ist und faul.
wen ich jeden scheiss hinterher räumen muss , glaub mal
dan bebt die erde aber richtig :D

das is für mich wo ich durch drehe , und auch ein trennungs schluss wäre für mich,
weil ich auf so was gar nicht klar komme.........


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:08
@Pallas

Solche wo nur der Mann arbeiten geht und frau zuhause bleibt :)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:14
Ist heutzutage nicht mehr üblich, dass nur der Mann außer Haus arbeiten geht. Abgesehen davon passiert nichts Tragisches, wenn ein Mann mal ab und zu im Haushalt hilft.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:17
@Pallas
Doch doch, seine Eier fallen auf magische Art und Weise ab. Einfach so.

Verdammte Hardcorefeministen. :(


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:19
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Doch doch, seine Eier fallen auf magische Art und Weise ab. Einfach so.
Das hätte ich mir schon fast gedacht ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:20
@Pallas


Vieleicht kennst du nur zu wenig solche leute,ich kenne aber viele bei denen es so ist :)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:26
Ja, weil ich diese Arbeit mag
...ja dann hat die Erziehung ja Früchte getragen!!!! Bei mir ist eher andersherum, ....ich suche noch eine Frau die im Haushalt hilft :)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:29
'Ja, meine Frau verlangt es'

Hättet ihr nicht doch lieber für das kleinere Übel stimmen sollen?! :D :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:32
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Vielleicht sind manche Menschen auch einfach zu unreif, um zu erkennen, dass eine Beziehung ohne Respekt von beiden Seiten nicht funktionieren kann.
Bei der klassischen Rollenverteilung kann man auch Respektvoll zueinander sein.

Also meine Freundin schmeißt den Haushalt ohne zu meckern... Ich helfe dann, wenns der Frau zu schwer oder kompliziert wird... ;)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

27.03.2011 um 14:43
@The_Styx
Ist ja auch wunderbar, wenn man sich dafür entscheided. Jeder, wie er will. Aber dies irgendwie als Standard für jeden zu verlangen, und dann auch noch mit dem Spitzenargument "weil, war ja immer schon so, ist halt so, jeder hat seine Rolle" (auf Biegen und brechen, selbst wenn beide malochen oder gar die Frau allein) ist mir einfach zu blöd. Und dann im selben Atemzug auf Hardcoreemanzen schimpfen, nur weil es Leute gibt, für die es selbstverständlich ist, dass sich alle im Haushalt lebenden Leute an der Sauberhaltung des Haushaltes beteiligen...


Anzeige

melden