Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 21:54
dafür fehlt das nötige Alter ;) würde ich mal schätzen ;) @Schnurrgerüst
zudem glaube ich nicht dass er eine Frau mit Grips im Kopf finden wird wenn er solch eine Einstellung behält

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 22:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:dafür fehlt das nötige Alter ;) würde ich mal schätzen ;)
Darauf würde ich nicht wetten.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 22:11
ich würde schätzen das er 16 ist und sich noch von Mami den Popo pudern lässt ;) @Schnurrgerüst
:D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 22:23
@Bellaphönix
Nein. Sexismus ist in allen Altersklassen und Schichten oft noch fest verankert, so traurig das auch ist.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 22:26
dann sollten die mal in der Gegenwart ankommen und diese Veränderung akzeptieren @Schnurrgerüst


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:07
@Paka

Weiterentwickeln ist das nicht gerade :)


@Bellaphönix


Das hat mit putze nichts zu tun,ist nunmahl ihre arbeit. Oder soll sie wände stemmen und der mann das geschirr waschen? :D :D

Dieser satz "wir leben im 21. jahrhundert" ist eben verblödung.Sobald jemanden etwas nicht passt kommt dieser satz.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:19
warum nicht? ich kriege auch meine handwerklichen Aufgaben ohne Mann hin ;)
kommt ihr nicht darauf klar das die Frauen von heute nicht mehr abhängig von euch Männern sind? Akzeptiert es doch einfach anstatt an dem alten Denken festzuhalten und Frauen klein halten zu wollen @Bonesman


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:30
@Bellaphönix

Niemand hält frauen klein,ist nunmahl so.

Welchen frauen das nicht passt,sollen sich schwarzafrikaner suchen welcher nach ihrer pfeife tanzen (aber auch nur aus interesse) :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:34
was hat das mit nationalitäten zu tun?
deine aussagen sind einfach lächerlich @Bonesman


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:37
Simples Weltbild halt.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:43
@Bellaphönix

Mit nationalitäten hat das viel zu tun.

Denk mal darüber nach warum sich ausländer schwer tun sich in die deutsche geselschaft zu integrieren und warum ausländische männer ganz selten eine deutsche heiraten.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:50
weil sie eben ein anderes weltbild haben als wir deutschen frauen, wir lassen uns nicht mehr alles gefallen ;)

du denkst wohl auch dass das füßkettchen einer frau von der küche bis ins bett reichen sollte was? @Bonesman


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:51
Wie viele Männer braucht man, um das Bad zu putzen ?












Keinen , ist Frauen Arbeit. :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:51
@Bellaphönix

füßkettchen von küche bis bett gab es nicht mal vor 50 jahren (ausgenommen bei den albanern) :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:53
bei den Kelten wärst du der letzte der zum Zug gekommen wäre mit so einer Einstellung @Bonesman


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:54
@Bellaphönix


Wieso,wie war es den bei denen?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 00:56
bei denen wurden die Frauen voll anerkannt und die Frauen haben ihren Gatten gewählt ;) sie wurden geehrt und geachtet, die hatten wenigstens grips im hirn
Eine Frau zu dieser Zeit wäre es sich zu schade gewesen sich mit solch einem Typen wie dir einzulassen


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 01:04
@Bellaphönix


Wegen dieser denkweise sind die kelten auch untergegangen und die römer nicht (diese hatten meine denkweise) :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 01:11
ja nee ist klar du toller Kerl du ;)

kannst du nicht einfach akzeptieren das nun andere Zeiten kommen? wo Männer auch den Putzlappen schwingen?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

29.04.2011 um 01:17
@Bellaphönix

Nein,lass mich durch tv,sprüche wie "wir leben im 21. jahrhundert" usw. nicht verblöden :)


Anzeige

melden