Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 22:06
Und er brodelt weiter.

@Bonesman

Und wer sagt, dass DU dich richtig verhältst? Weil es die Mehrheit tut zählt nicht als Antwort.
Und ich hatte schon einen Mosambikaner als Freund. Der half mir auch, kannste mal sehen.

Anzeige
melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 23:18
@Paka


Dieser Mosambikaner half dir bestimmt nur aus privaten interesse (finanziell oder wegen den papieren)


Frag mal mosambikaner frauen ob ihre männer ihnen helfen.


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 23:20
So sind sie, die Neger.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 23:28
Der brauchte keine Papiere, weil der schon lange welche hatte. Ich wär heut noch mit ihm zusammen, wenn er jobmässig nicht nach Hamburg gezogen wär.

Aber Kontakt habe ich noch und wenn er mal wieder nach Hause fährt, frag ich ihn gleich mal. ;)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

01.04.2011 um 00:14
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Dieser Mosambikaner half dir bestimmt nur aus privaten interesse (finanziell oder wegen den papieren)
Weißt du, manche Männer haben das private Interesse, nicht wie ein widerliche Arsch dazustehen, der seiner Frau mit hochgelegten Füßen beim Hausputz zusieht, obwohl er mit einigen Handgriffen ein wenig Arbeit abnehmen könnte, und so letztendlich dazu beiträgt, dass sich in der Beziehung beide auf Augenhöhe begegnen und (wenigstens in der Hinsicht) zufrieden sind.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

01.04.2011 um 02:39
@Bonesman
Ich sage, dass ich mich richtig verhalte, und NICHT WENIGE bestätigen mich darin!


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

02.04.2011 um 11:11
Also mein Mann macht den Haushalt genauso wie eine Frau. Wir teilen uns die Arbeit. Wenn es mir z.b. zuviel werden würde, dann würde er alles im Haushalt machen. Kochen, putzen u.s.w. Der macht das alles ohne wenn und aber. Wenn es ihm zu viel wird, dann mache ich alles. Alles eine Sache der Absprache. :) Wir teilen uns einfach alles.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

02.04.2011 um 15:15
Wir teilen es schon auf, aber manchmal hat er halt ein Durchhänger, dann steht das Geschirr sechs Tage rum, bis ich es wasche, weil es mich nervt.
Um ehrlich zu sein, mache ich es lieber selber, denn wenn er aufräumt, muss man doppelt hinterherräumen.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 15:48
Wieso sollte der Mann staubsaugen,kochen,fenster putzen,bügeln und so ein zeug?

Es war schon immer die Arbeit der Frau und nicht des Mannes.

Nur lassen sich heutzutage viele männer (hauptsächlich westeuropäische) durch solche sprüche verdummen:


"Hej man wir leben im 21.Jahrhundert"


"Frau hinterm Herd ist doch altmodisch"


"Du bist überhaupt nicht Modern"


Usw.


Wer auf diesen schwachsinn reinfällt ist selber schuld :D


Ein Mann arbeitet den ganzen tag und dann soll er noch zuhause helfen? Ist wohl ein witz :D
Zitat von waagewaage schrieb am 31.03.2011:Es war schon immer die Arbeit der Frau und nicht des Mannes.
Mein Gott wie muss ein Männerhaushalt verdrecken tzztzztzz wenn die Ehefrau stirbt ist der Mann ja verdammt in seinem eigenen Dreck zu ersticken oder was?
Ein Mann arbeitet den ganzen tag und dann soll er noch zuhause helfen? Ist wohl ein witz :D

Jo wir leben im 21. Jahrhundert wo es gnädigerweise der Frau gestattet ist auch arbeiten zu gehn und ob dus glaubst oder nicht manche Frauen arbeiten auch Vollzeit und schaffen es Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bekommen
Ich kenne einen bekannten,wenn er sein glas austrinkt kann es 3 tage auf dem tisch stehen ohne das seine frau es wegbringt.


Und so etwas duldet er noch im haus... :D
soll er doch seinen Mist selber wegräumen :D wäre bei mir nicht anders was soll ich immer den Dreck von anderen wegräumen? ich bin ja keine kostenlose Putze ;)
wenn diese Äußerung ernst von dir gemeint ist, meinst du nicht das es etwas frauenfeindlich ist so etwas zu schreiben?

Manchmal ist es traurig das manch ein Mann nicht mal seine Socken im Schrank findet und die Frau bittet ihm seine Sachen vor den Arsch zu räumen... würde es bei mir nicht geben


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 15:55
Nein tu ich nicht :>


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 16:04
2.die frau hat es geschafft das er nach ihrer pfeife tanzt und mithelfen muss


Aber ein Mann hat nur zu essen und sich vom esstisch zu entfernen,alles andere ist frauenarbeit.


Langsam geht mir auch ein licht auf warum immer mehr deutsche männer sich thailänderinnen,russinen oder schwarzafrikanerin als frauen nehmen.
Ob du es glaubst oder nicht heut zu tage gibt es Gleichberechtigung in unseren Haushalten,

wenn er nur zu essen hat kann er sich sein essen auch selber machen ;)
Mit etwas Mut Wäre da zumindest noch eine Möglichkeit da :

Ja, weil ich meine Frau liebe !!!

Aber da ich keine Frau habe, muss ich mir sowieso selbst im Haushalt helfen.......
Wie schaffst du das bloß *Ironie ende* du solltest Bonesman mal erklären das auch Männer einen Haushalt führen können


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 16:05
Och nö. Der Thread war gerade so schön am sterben...


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 16:05
"helft" ihr..tz..klischee


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 16:08
@Schnurrgerüst
ich wurde auf diesen Thread hingewiesen weil es um Klischees ging und da ich diese Kommentare von Bonesman absolut übel erregend finde musste ich meinen Senf dazu beitragen ;)


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 16:10
@Bellaphönix
Kann ich verstehen, aber bei manchen verkappten und irgendwo in den Wunschvorstellungen der 50er Jahre hängengebliebenen Sexisten ist halt Hopfen und Malz verloren.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 16:12
er sollte mal den Film die Farbe Lila gucken

irgendwie scheint er nicht mit der Zeit zu gehn ^^ @Schnurrgerüst


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 21:03
@Bellaphönix

Mein Gott wie muss ein Männerhaushalt verdrecken tzztzztzz wenn die Ehefrau stirbt ist der Mann ja verdammt in seinem eigenen Dreck zu ersticken oder was?

Jo wir leben im 21. Jahrhundert wo es gnädigerweise der Frau gestattet ist auch arbeiten zu gehn und ob dus glaubst oder nicht manche Frauen arbeiten auch Vollzeit und schaffen es Haushalt und Kinder unter einen Hut zu bekommen



--------------------


Wenn die ehefrau stirbt räumt der mann seinen dreck eben alleine weg.


Oh man bitte nicht schon wieder diese verblödungs ausrede "wir leben im 21. jahrhundert" :D :D


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 21:28
@Bonesman

Wieso Verblödungsausrede? Meinste nicht, dass sich die Menschen auch mal weiterentwickeln sollten? Tun sie so oder so kaum, du bist das beste Beispiel. :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 21:32
ich glaube du bist im letzten Jahrhundert stecken geblieben :D
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wenn die ehefrau stirbt räumt der mann seinen dreck eben alleine weg.
ach wenn die Putze weg ist gehts auf einmal ja? armseelig :D wie gut das es heut zu tage männer gibt die ihr hirn zu benutzen wissen
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Oh man bitte nicht schon wieder diese verblödungs ausrede "wir leben im 21. jahrhundert" :D :D
deine Aussagen in diesem Thread sind eher verblödet (sorry dies ist meine und wie ich grade lese auch von anderen die Meinung :) )


@Paka
lol da scheinst du recht zu haben :D


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

28.04.2011 um 21:32
Ach, wenn er wenigstens Argumente hätte, würde es vielleicht sogar Spaß machen. :(


Anzeige

melden