Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 01:46
@Paka
Ich denke eher @Bonesman ist nicht zu helfen!
Bei dem ist Hopfen und Malz verloren!

Anzeige
melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 10:41
@passat

Heutzutage gibts auch viele familien die auch gut mit einem gehalt leben können.


@Paka
@littlebuddha69


Mit euch beiden ist es sowieso sinnlos zu diskutieren,befreundet euch mal in Deutschland mit einigen dieser kulturen an schaut wie es in deren beziehung ist.


Vorallem diese littlebuddha kann es nicht fassen das es solche männer wie mich gibt mit dieser denkweise :D

An deiner stelle würde ich eine beziehung mit einem türken,albaner,ex-yugoslawen oder russen anfangen.

Mal sehen ob sie dein gewäsch tolerieren das ein mann im haushalt arbeiten sollte :D


2x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 10:46
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:An deiner stelle würde ich eine beziehung mit einem türken,albaner,ex-yugoslawen oder russen anfangen.
@Bonesman
und was willst du damit jetzt wieder mal so pauschal aussagen?
Dass diese Männer ihre Frauen alle an den Herd schicken, oder wie?

So langsam fängst du an, mich ein klein wenig zu nerven.
Ein ganz klein wenig nur.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 10:49
@Merlina


Jep,alle die ich kenne.


Und ist das so schlimm? Kein wunder das sich diese völker nicht in die deutsche geselschaft integrieren wollen,die denkweisen sind einfach zu unterschiedlich.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 10:51
@Bonesman

Mein Vater hätte meine Mutter niemals an den Herd geschickt.

Das ist doch nur wieder ein weiterer, pauschaler Unsinn deinerseits.

Integration ist keine Frage der Arbeitsaufteilung im Haushalt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 10:59
Wer das starke Bedürfnis hat, starker Mann zu spielen, kann unmöglich bei der Hausarbeit helfen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 11:04
@Merlina

Überall gibt es ausnahmen.

Doch integration hat auch was mit dem haushalt zu tun,wenn man sich integrieren und wie die deutschen sein soll muss man auch seine denkweise gegenüber der frau ändern.

Und das wird nie passieren,sieht man ja nach 50 Jahren so gut wie keine änderung.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 11:07
@Bonesman

DEINE Denkweise gegenüber der Frauen, will ich gar nicht wissen.
Was ich bisher von dir gelesen habe, reicht mir schon.

Als Gesprächspartner hast du dich in meinen Augen, völlig disqualifiziert.
Aber nicht weil ich eine Hyper-Emanze wäre. Sondern einfach, weil man dich nicht ernst nehmen kann und du mit Argumenten daher kommst, bei denen es mir -verzeih den Ausdruck- speiübel wird.

So wünsch ich dir dann ein schönes Leben und irgendwann eine Frau, die dir mal kräftig in den Hintern tritt.

Adieu!


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 11:14
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Mit euch beiden ist es sowieso sinnlos zu diskutieren,befreundet euch mal in Deutschland mit einigen dieser kulturen an schaut wie es in deren beziehung ist.
Das war in Deutschland vor einigen Jahrzehnten auch noch so. Ist das nun ein Grund sich rückwärts zu entwickeln?
Ich meine, soviele Bäume gibt es nicht mehr , dass wir wieder glücklich in der Urgesellschaft leben könnten.^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 11:20
@martialis

Wieso "rückwärts entwickeln"?

Die deutschen haben sich da eben etwas verändert,aber ist das gut oder schlecht? Das wird jeder anders sehen.


Nehmen wir an zum beispiel (Ironie) ein volk ist hauptsächlich schwul und lesbisch.

Müssen das die deutschen auch gleich sein oder wer auch immer?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 11:33
@Bonesman


Naja, erstmal sind es nicht nur die Deutschen, sondern wahrscheinlich alle Kulturen in Westeuropa und Nordamerika.

Es geht darum, dass sich die Gleichberechtigung im Laufe der Zeit entwickelt hat, genauso wie sich andere Dinge im Gegensatz zu Jahrhundert langen Traditionen geändert haben.

Das ist nunmal der Fortschritt, ob es dem einen oder anderen gefällt, ist ne andere Frage.
Die Technik hat sich ja auch weiterentwickelt, oder würdest du lieber dein Auto gegen nen Eselskarren tauschen, weil das in anderen Kulturen noch so usus ist?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 11:38
zwei sehr kontroverse Anschauungen / Zielsetzungen

Hängt sicherlich u.a. auch mit der Intelligenz des jeweiligen Verfassers zusammen

@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Je schneller die erledigt wird desto mehr zeit koennen wir miteinader verbringen.
Weil ich meine Frau sehr mag stellt es ein erstrebenswertes Ziel fuer mich da, den Prozess zu beschleunigen.
@Bonesman
Wieso sollte der Mann staubsaugen,kochen,fenster putzen,bügeln und so ein zeug?

Es war schon immer die Arbeit der Frau und nicht des Mannes.



1x zitiertmelden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 11:43
@martialis


Den technischen fortschritt kann man nicht aufhalten,aber irgendwelche hirnrissigen geselschaftlichen veränderungen schon.


Die Türken zum beispiel sind schon seit 50 jahren in deutschland und haben sich trotzdem so gut wie gar nicht integriert.


Das liegt daran das man einfach zu unterschiedliche mentalitäten und denkweisen hat.


1x zitiertmelden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 11:47
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Die Türken zum beispiel sind schon seit 50 jahren in deutschland und haben sich trotzdem so gut wie gar nicht integriert.
Das ist auch nur ne pauschale Aussage. Gibt genug Türken die sich angepasst haben. Das Wort "integrieren" mag ich eh nicht, das klingt für mich so nach "unterordnen".

Das hat alles etwas mit Erziehung durch die Eltern zu tun.
Kein Mensch wird geboren mit irgendwelchen traditionellen Vorstellungen im Bezug auf die Geschlechterrollen.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 13:45
Nur damit ich die Frage richtig verstehe:

Es geht um Männer, die sich Frauen halten. Für den Haushalt?
(ich ziehe einen hündisch ergebenen japanischen Boy vor, der Kaffee kocht,
Diktate aufnimmt, wäscht und bügelt, und ansonsten Tür und Telefon bedient)

Und die sollen ihren weiblichen Hausangestellten nun helfen, ja?

Oder geht es um solche, die irgendwie bei Mutti wohnen?
Aber eben keine Jungs, sondern Männer. Nur eben bei Mutti?

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Putzfrauen kommen mir nicht ins Haus,
und mit Frauen, die ich ins Haus lassen würde, kann ich mir was anderes vorstellen.
(sonst wüßt ich wirklich nicht, warum ich die überhaupt reinlassen sollte)

Sorry, aber ich mein das schon ernst, auch wenn das manche vielleicht anders lesen.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 18:25
@Bonesman
Du bist so 'n DUMMER SCHWÄTZER!
Wer sagt, dass die Türken, Albaner, Ex - Jugoslawen oder Russen, an denen du dir, so gern 'n Beispiel nimmst, sich richtig verhalten?
Ich finde es ziemlich dumm sich die schlechtesten Beispiele als Vorbild zu nehmen!
Du könntest jetzt natürlich fragen :
"Wer sagt, dass sich die Türken, Albaner, Russen usw. nicht richtig verhalten?"
Antwort :
"Jeder vernünftig denkende Mensch, für den Gleichberechtigung kein Fremdwort ist!"


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 18:42
Pardon, ich vergaß :
Neben Gleichberechtigung, sind Achtung und Respekt vor der Frau, natürlich auch noch maßgebend!
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, außer vielleicht ( oder doch eher wahrscheinlich ) für dich,
@Bonesman. Für dich sind Begriffe wie "Achtung / Respekt vor der Frau" und "Gleichberechtigung" wahrscheinlich eher Fremdwörter oder sowas wie 'n Buch mit Sieben Siegeln.


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 19:02
Könnte ich bitte einen von den Männern die gerne bei der Hausarbeit helfen mein Dreibein austauschen, ich hät es nach getaner Arbeit aber dann wieder gerne zurückgetauscht ! ?


melden

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 20:00
Vorallem diese littlebuddha kann es nicht fassen das es solche männer wie mich gibt mit dieser denkweise

An deiner stelle würde ich eine beziehung mit einem türken,albaner,ex-yugoslawen oder russen anfangen.



hm ich kann das schon fassen ^^
letztendlich bist du eben so erzogen worden und kannst ja eigentlich nichts dafür. :D
Leider Gottes gibt es immer noch ein paar Menschen von deinen angesprochenen Nationalitäten die eben hängen geblieben sind und traurigerweise die Frau unter sich stellen. Ja das ist wahrlich zum Weinen.
Doch ich will nicht ungerecht sein, das verbohrte anerzogene Denken doch geknackt werden kann, diese eines Besseren belehrt werden. Nun ein persönliches Problem mit seinem eigenen Wert lasse ich jetzt mal außen vor. ^^ ...... :)



Nehmen wir an zum beispiel (Ironie) ein volk ist hauptsächlich schwul und lesbisch.

Müssen das die deutschen auch gleich sein oder wer auch immer?


:D

es geht hier nicht um deutsch. Es geht darum zu erkennen das jeder Mensch den selben WERT und auch die selben Rechte hat

Leider Gottes gehören einigen Völkern sogar eine Gehirnwäsche verpasst.. beispielsweise .... deren Kultur bzw Rituale .... Frauen einfach die Genitalien beschneidet. Sind wir da immer noch nicht ganz durchgedrungen. Ich kann noch weiter gehen, doch das wird zu lang.

Wir schreiben das Jahr 2011 ... ich könnte kotzen wenn ich solche Menschen hier lese, die immer noch probieren eine Frau zu unterdrücken und nicht ansatzweise begreifen um was es geht.^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Helft ihr euren Frauen im Haushalt?

31.03.2011 um 21:01
@littlebuddha69

Wer sagt mir das du dich richtig verhälst?


@hornisse


Naja das mit der genitalien beschneidung hast du zwar recht,aber diese leute haben nun mal ihre kultur.

Ich finde das zwar nicht normal,aber jeder hat seine mentalität.


Anzeige

melden