Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Klon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

30.03.2011 um 02:33
das is doch dan wie meine schwester nein bahhhhhhhhhhh das is doch pervers


melden

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

30.03.2011 um 14:00
Klar würde ich das machen! Ich bin einfach zu g**l und zu sexy für diese Welt...

swyu8sw0sw358

Und die anderen Homers ...äääh Klone arbeiten für mich! :D


melden

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

30.03.2011 um 14:35
Klar!

Aber ich würde ihn lieber als ultimativen Muay Thai Gegner nehmen <3

Ein Partner der komplett gleichstark ist und die gleichen Tricks kann ist der Hammer :D


melden

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

30.03.2011 um 14:40
@Soziopath.
Ich hoffe die Frage wird mir nicht übel genommen,auch wenn sie etwas.. ich sage mal ,,abstrakt" klingt.
Angenommen ihr habt eine exakte Kopie von euch, die genauso aussieht, denkt und fühlt wie ihr und auch das selbe will.
Er existiert nur für eine Nacht und ist nachher verschwunden und vergessen.
Würdet ihr die Chance ergreifen? Auch als 'extreme' Form von Masturbation?
Entweder hast Du die selben Bücher wie ich gelesen, oder Du hast eine sehr abseitige Phantasie :D

Die beste Behandlung des Themas ist die durch einen Zeitreisenden. Er verliebt sich in seine Mutter und reist in die Zeit zurück, um sie zu heiraten. Später lässt er eine Geschlechtsumwandlung machen - und ist dann eben diese Mutter. Dadurch ist er sein eigener Vater und seine eigene Mutter... oO Schlägt ziemlich genau in die Kerbe, wobei es ja nicht mal ein Klon ist, sondern wirklich er/sie selbst ^^


melden

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

30.03.2011 um 16:38
@halfbaked

Das wäre doch nicht wie deine Schwester, das wärst doch du... nur halt noch einmal. ^^
Wenn du in den Spiegel blickst, siehste ja auch nicht deine Schwester, sondern dich.


melden

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

30.03.2011 um 16:45
Nein...


melden

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

24.07.2011 um 20:28
Nein immer noch nicht und ich würde meins immer noch tauschen (gegen ein weibliches) !!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

24.07.2011 um 21:10
nein


melden

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

24.07.2011 um 21:24
nein...! ich stehe auf männer und das bleibt auch so...


melden

Würdet ihr mit eurem eigenen Klon schlafen,wenn ihr einen hättet?

24.07.2011 um 21:29
@venefica

Es gibt ja auch so viele gut aussehende Männer mit tollem Charakter, das sollte man sich nicht entgehn lassen! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Seid ihr süchtig nach Sex?
Umfragen, 51 Beiträge, am 22.08.2022 von Katori
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3
51
am 22.08.2022 »
von Katori