Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Fake, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 17:55
@MrhirschQ
Das sind doch die schlimmsten von allen! :D


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 18:15
@MrhirschQ

Engländer sind selbstverständlich immer Hooligans!^^

Nebenbei ist es doch völlig egal, welche Nationalität die Typen hatten. Sie hätten was auf die Fresse verdient und wenn man das nicht machen kann, oder will, dann eben die Bullen rufen.

Ich frage mich warum immer ein Drama daraus gemacht wird, wenn mal wer was gegen hier lebende türkische junge Männer sagt, es gibt eine Menge Nationalitäten und Bevölkerungsschichten, die weit eher für einen Friedensnobelpreis in Frage kommen, als besagte Bevölkerungsgruppe.^^


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 18:18
@Wolfshaag

Da gehts allein um Differenzierung. Mehr nicht.
Wer das immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 18:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Engländer sind selbstverständlich immer Hooligans
Jo, und Käse kommt immer nur aufs Brot in keinem Forum

Nee, schon klar^^


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 18:25
@Caulerpa_T
du hättest die polizei rufen müssen !
stell dir vor die hätten es mit dir gemacht und andere hätten zugeschaut .
wie feige ist denn das einfach weg zu rennen !!!


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 18:34
Polizei rufen wäre wohl schon das Richtige gewesen. Natürlich sollte man das dann so tun, dass die Asozialen nichts davon mitbekommen und man noch selbst die Zielscheibe ihrer "Spässe" wird.

Emodul


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 19:04
Also ich glaube der Geschichte. Warum soll es sich nicht so zugetragen haben. Ich kenne zur Genüge solche Geschichten. Es gibt aber auch genügend deutsche solcher "Gangster". Auch die Anzahl der Täter ist unwichtig. 5-6 ist immer noch ne Hand voll. 5-10 wäre dagegen unglaubwürdig.


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 19:16
Als erstes Polizei rufen , dann irgendwas großes suchen und einen zusammen schlagen , weil ich wenn ich das sehe warscheinich ausraste .
Warten bis die Polizei da ist , zugeben was ich getan habe . Später den anderen mit einem extrem brutalen Blick sagen :"Wenn ich euch nochmal erwische , wirds schlimmer"

Aber dies alles wenn ich älter bin , jetzt 15 .
Sowas ist unerhört . Die machen so einen Scheiß , bei ALTEN Menschen .

Wenn ich sowas mit 15 sehe "nur" Polizei rufen .


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 19:19
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und wenn es keine Türken gewesen wären? Hättest du dann auch einen Thread aufgemacht?
Was willst du damit eigentlich erreichen?
Nein ich will hier keine gruppen anprangern, gutmensch.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 20:45
Also wieso sollte das nicht stimmen? Kann doch möglich sein, dass es so oder ähnlich passiert ist. Natürlich bin ich auch der Meinung dass die Nationalität der jungen Männer hierbei keine Rolle spielt.

Ich finde es unverschämt Caulerpa_T hier vorwürfe zu machen. Sehr viele Menschen würden, wenn sie so etwas mitbekommen würden einfach weitergehen, sich nicht daran stören. Sehr oft auch Erwachsene Menschen, dann kann man so ein Verhalten einer 15 jährigen Person doch nicht zum Vorwurf machen. Groß reden kann jeder, so lange man nicht selber in so eine Situation war.

Also mal ganz erlich ich hätte als 15 jähriges Mädchen bestimmt nicht den Mut gehabt irgendetwas zu machen.


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 20:51
Na ja, wer saufen kann, kann auch telefonieren!^^

Aber natürlich finde ich es auch ungewöhnlich, dass hier sofort unterstellt, der TE habe die Geschichte erfunden, besonders wenn man bedenkt, was hier sonst so ganz anstandslos geglaubt wird... :)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 20:53
Du warst besoffen? Na und? Auch wenn du 15 bist, die können dann auch nix mehr machen. Vielleicht dich nach Hause fahren, aber Konsequenzen bekommste keine.


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 21:17
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber natürlich finde ich es auch ungewöhnlich, dass hier sofort unterstellt, der TE habe die Geschichte erfunden, besonders wenn man bedenkt, was hier sonst so ganz anstandslos geglaubt wird...
Verstehe ich auch nicht.
Obwohl, ich hab ja ne These, aber das schreib ich nicht hin.

@raupsi-ya
Das denke ich mir jetzt eigentlich auch ._.


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 21:59
@Caulerpa_T
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Nein ich will hier keine gruppen anprangern, gutmensch.
Damit kannst du mich nicht provozieren, Fräulein "rechtskonservativ"
Ich hätte den Braten auch so gerochen und gesehen, aus welcher Ecke du kommst.
Aber mach ruhig. Wir wollen hier ja keine Meinungsfreiheit beschneiden, gell?


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:02
Ich würde in der Situation das tun, was mein gefühl mir sagt und nichts anderes. Was das allerdings ist oder sein könnte kann ich leider auch nur dann sagen, wenn es bei mir zu einer solchen Situation kommen sollte.

LG


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:07
@Saphira
Danke ._.

@Merlina
Mit "Fräulein" kannst du mich auch nicht provozieren.
Nein, das wollen wir wirklich nicht.


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:09
@Caulerpa_T

Ich will dich nicht provozieren. Aber mit deinen 15 Jahren, darf ich dich schon noch Fräulein nennen.


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:11
@Merlina
Wie wärs wenn wir mal beim Thema bleiben?


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:12
@Caulerpa_T

Gerne doch.

Wie würdest du heute reagieren, würdest derartiges noch mal beobachten?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:13
Können wir nicht mal auf die "Nazi-Keule" und "Gutmensch-Deppen" verzichten?!

Es ging doch ursprünglich darum, dass der TE eine Entscheidung getroffen hat, mit der er sich zu Recht, nicht wohl fühlte. Das wäre wohl auch nicht anders, wenn die Angreifer waschechte Germanen gewesen wären, oder?


1x zitiertmelden