Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Fake, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 23:02
@Puschelhasi
Im Gedanken an die vermutliche Religion hoffe ich: nichts schweinefleischiges.....

@Caulerpa_T
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Mein Gott, hier gehts gar nicht mehr um das ursprüngliche Thema.
Was willst Du eigentlich? Hast doch genügend Ratschläge und auch Kritik für Euer feiges Verhalten, das nicht mal dazu reichte, die Bullen zu rufen, bekommen....das war abba auch nicht recht, ebenso das Anmerken, dass es in eine rechte Richtung geht....was willst Du? Absolution?
Abba doch bitte nicht hier....


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 01:00
Schreckschuss ziehen und in deren Richtung abfeuern.
Türken sind eh nen feiges Pack , haust du einen von denen aufs Maul rennen die anderen weg.
Die suchen meistens keinen Kampf sondern wollen nur schwächere verprügeln.


Aber an deiner Stelle hätte ich mich ned anders verhalten.
Was willst du schon mit deinen 15 Jahren gegen die machen?


Aber schon echt feige Nummer von dem Ehemann da nichts zu machen , würde das einer mit meiner Freundin / Ehefrau machen würde ich mir die Nummer ganz sicher ned gefallen lassen.


2x zitiertmelden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 10:45
@Puschelhasi
Meine Güte, ich kann ja auch noch hinzufügen, dass die Typen ein Fass Krombacher mit hatten, deswegen lässt sich erahnen, dass das keine Gläubigen waren.
Vielleicht waren es auch Kurden oder sonst was, ich kann da nicht unterscheiden.

@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Was willst Du eigentlich?
Entweder eine KONSTRUKTIVE Diskussion oder eben nicht.
Aber nicht so ein Nationalitäts-Opfer-Mist.

@Don_Saint
Du hast Recht!
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Aber schon echt feige Nummer von dem Ehemann da nichts zu machen , würde das einer mit meiner Freundin / Ehefrau machen würde ich mir die Nummer ganz sicher ned gefallen lassen.
Naja, die waren deutlich in der Überzahl und wirkten ziemlich aggressiv.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 10:50
Oder Italiener, Spanier, Araber oder doch Griechen ? Woran machst du die Nationalität der Täter fest? Ist dein Ohr gewöhnt an die türkische Sprache bzw bist du soweit geschult es vom kurdischen, arabischen oder der albanischen Sprache zu unterscheiden?

Haben die Täter eine dir fremde Sprache benutzt? @Caulerpa_T


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 11:59
@Caulerpa_T
Haben halb deutsch-halb Türkisch(?) rumgegröhlt.


Ich bin jetzt zur Polizei gegangen, die haben sich das notiert falls das Ehepaar eine Anzeige erstattet.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 12:09
Hab´s doch immer gewußt, die kommen nur nach Deutschland , um sich satt zu fressen. ;)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 12:21
Bist dir also nicht sicher was sie rumgegröhlt haben. Hast du denn Türken in deinem Freundeskreis (was ich aufgrund deiner politischen Einstellung stark bezweifle) oder gehen welche in deine Klasse, so dass du die Sprache klassifizieren kannst? @Caulerpa_T
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Türken sind eh nen feiges Pack , haust du einen von denen aufs Maul rennen die anderen weg.
Meinste andersrum denken sie nicht genauso?


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 12:49
@Can
Ja, ich kenne einige Türken, die auch in meiner Gegenwart oft türkisch sprechen, deswegen bin ich eigentlich relativ sicher.
Don_Saint schrieb:
Türken sind eh nen feiges Pack , haust du einen von denen aufs Maul rennen die anderen weg.


Meinste andersrum denken sie nicht genauso?
Das dachten sich die Türken bestimmt auch, und haben es gleich mal bei zwei harmlosen Leuten ausprobiert.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 12:58
Na gut um alle Klischees zu bedienen und den Geist träge zu machen, können wir sagen das alle Deutsche Opfer und alle Türken ein feiges Pack sind? ;)

@Caulerpa_T

Kannst du mir den Tathergang ein wenig expliziter schildern. Sind die Angreifer aus dem Nichts aufgetaucht oder waren sie in der Umgebung und haben erst einmal die Gegend ausgekundschaftet? Und wieviele Rucksäcke wurden verbrannt bzw angezündet?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 15:47
@Caulerpa_T

Ach die hatten ein Fass Krombacher bei sich...soso...das haben sie erst ausgetrunken und DANN haben sie dem Ehepaar die Schinkenbrote weggefressen.

Ich muss dich da enttäuschen, ein Türke egal wie ungläubig der ist, würde kein Schweinefleisch essen, das ist in der Kultur so ähnlich wie bei uns Ratte oder Hund zu essen. Also mit extremen Ekel behaftet.

Also wird das nichts mit deiner kleinen Story.


3x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 15:52
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ich muss dich da enttäuschen, ein Türke egal wie ungläubig der ist, würde kein Schweinefleisch essen, das ist in der Kultur so ähnlich wie bei uns Ratte oder Hund zu essen. Also mit extremen Ekel behaftet.
So ein Schwachsinn! Ich kenne einige Türken, die sich über dem Blödsinn, den Du da von Dir gibst, herzlich kaputt lachen würden, während sie eine Dönnighaus-Currywurst mit einem Bier runterspülen.

Komisch, sonst gehörst Du doch immer zu den Leuten, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rumheulen, man solle nicht immer alles verallgemeinern...
Oder gilt das nur, für die Fälle, die Dir nicht in den Kram passen?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 15:54
@Wolfshaag

Bitte zitier mich doch, wenn du was findest wo ich "rumheule".

Ansonsten finde ich diese Story extrem durchsichtig, oder entdeckst du da nicht selbst einige Merkwürdigkeiten, hm?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:00
@Puschelhasi

Du wirst jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass ich Deine 4000+ Beiträge jetzt alle lese und die entsprechenden Ergebnisse hier dann poste, oder?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ansonsten finde ich diese Story extrem durchsichtig, oder entdeckst du da nicht selbst einige Merkwürdigkeiten, hm?
Nun lenk doch nicht von meiner Aussage ab, sonst findest Du Verallgemeinerungen doch auch ganz verwerflich, oder nicht?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:03
@Wolfshaag

Besonders solche, wo ein TE behauptet es handele sich um Türken, und später zugibt er/sie/es wisse nicht genau um welche Nationalität es sich denn nun handele. Ja sowas finde ich wirklich verwerflich.


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:13
Ach ja, @Can müsste doch nun auch laut aufschreien, ob der verwerflichen Verallgemeinerung von türkischen Essgewohnheiten.


@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ich muss dich da enttäuschen, ein Türke egal wie ungläubig der ist, würde kein Schweinefleisch essen, das ist in der Kultur so ähnlich wie bei uns Ratte oder Hund zu essen. Also mit extremen Ekel behaftet.
Aber diese Aussage müssen wir dann alle, als erwiesene Tatsache betrachten, weil Du der Experte für türkische Essgewohnheiten bist, oder wie?
Denn da das ja eine Verallgemeinerung ist, die impliziert, dass nur ein "echter" Türke ist, wer kein Schweinefleisch ißt!

Und nebenbei gesagt, halte ich es für unerheblich, ob die Täter nun Türken waren, oder nicht. Aber es ist ja nicht so, dass es keine Türken gibt, denen man sowas zutrauen kann.
Ich frage mich wirklich, welche Relevanz die Nationalität, für das ursprüngliche Thema hat?


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:15
@Wolfshaag

Eben, warum wurde denn nun von TE exakt darauf eingegangen , wenn es keine Relevanz für ihn/sie/es hatte? Warum schrieb der/die/das TE nicht einfach 5-6 Männer?

Frag dich das mal, bevor du hier investigativ tätig wirst. ;)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:16
Ich kenne Türken die Schweinefleisch essen, aber die gehören nicht zu der Sorte die in Parks in einer Gruppe Menschen angreifen und deren Pausenbrote stibitzen. ;) @Wolfshaag


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:17
@Can

Ja die sind meistens so assimiliert, dass sie auf sowas garnicht mehr kommen. ;)


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:17
Die Geschichte würde vermutlich besser aufgenommen, wenn die Rolle der Asozialen mit Neonazis besetzt worden wäre ...

Wie auch immer, das Verhalten ist auf jeden Fall nicht tolerierbar, egal welchen kulturellen Hintergrund die Täter nun haben oder nicht haben.

Die Geschichte selbst ist -meiner Meinung nach- eigentlich viel zu doof, um erfunden zu sein ...

Emodul


melden

Was würdet ihr tun?

17.04.2011 um 16:20
[...] und ich habe jetzt ein verdammt schlechtes Gewissen!
Warum @Caulerpa_T ?


melden