Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Fake, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:16
@Wolfshaag

Ich schwinge keine Keulen, nur Kugeln. Und wenn mir jemand mit undifferenzierten Müll kommt, muss er zwangsläufig mit Gegenwind rechnen.

Es tut in der Tat nichts zur Sache, welcher Herkunft die angeblichen Täter waren. Schon alleine aus diesem Grund, hätte man es gar nicht so hervorheben müssen.


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:19
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wie würdest du heute reagieren, würdest derartiges noch mal beobachten?
Also wenn ich das Richtige machen sollte, würde ich die Polizei verständigen und mich ein bisschen entfernen, falls die Pöbler das mitbekommen.

Allerdings würde ich am liebsten eher dahin gehen und die körperlich verletzen, wenn ich die Macht dazu hätte. Und wenn sie auf dem Boden liegen die Polizei rufen. AUch wenn das dumm wäre, aber das wäre mein Bauchgefühl.

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Das wäre wohl auch nicht anders, wenn die Angreifer waschechte Germanen gewesen wären, oder?
Nein, wäre es nicht, aber ich sehe kein Problem es einfach zu erwähnen.


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:21
Zitat von Caulerpa_TCaulerpa_T schrieb:Dann kommen 5,6 Türken mitte 20 zu denen, fressen denen das Essen weg und zünden deren Rucksäcke und so weiter an!
Hoffentlich haben sie kein Schweinefleisch erwischt.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:24
@Merlina

Na ja, werte Merlina, wenn er geschrieben hätte, dass der Angriff durch deutsche Männer durchgeführt worden wäre, wage ich zu bezweifeln, dass Du (und andere) dann auch gleich auf die Barrikaden gegangen wären und gesagt hätten die Nationalität spiele keine Rolle.
Das wäre dann sicher eher ignoriert worden.

Fakt ist aber, dass es nun mal auch Türkengangs gibt, die Streit suchen. Deutsche Idiotentruppen natürlich genauso. Ich brauche nur aus der Tür zu gehen und stolpere über das eine, wie das andere.

Zum Glück wissen die aber, wie grobmotorisch und ungeschickt ich bin und gehen mir deshalb aus dem Weg, um nicht versehntlich verletzt zu werden.^^


2x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:25
@Caulerpa_T

Und konntest jetzt durch diesen Thread dein Gewissen beruhigen?
Es soll ja helfen, wenn man mal darüber spricht.


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:26
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:wenn er geschrieben hätte
Sie ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na ja, werte Merlina, wenn er geschrieben hätte, dass der Angriff durch deutsche Männer durchgeführt worden wäre, wage ich zu bezweifeln, dass Du (und andere) dann auch gleich auf die Barrikaden gegangen wären und gesagt hätten die Nationalität spiele keine Rolle.
Das wäre dann sicher eher ignoriert worden.
Oh ja!

@Merlina
Geht so, ich werde morgen zur Polizei gehen und eine Aussage machen.


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:27
Merke dir für die Zukunft @Wolfshaag
ich gehe immer auf die Barrikaden wenn ich sehe, woher der Wind weht.

Sicher gibt es Türkengangs, die Streit suchen. Bestreitet niemand.
Aber auch dazu: "wenn ich sehe, woher der Wind weht."


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:29
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na ja, werte Merlina, wenn er geschrieben hätte, dass der Angriff durch deutsche Männer durchgeführt worden wäre, wage ich zu bezweifeln, dass Du (und andere) dann auch gleich auf die Barrikaden gegangen wären und gesagt hätten die Nationalität spiele keine Rolle.
Das wäre dann sicher eher ignoriert worden.
Vielleicht solltest Du einfach mal ALLES lesen, was durch die Thread - Erstellerin in diesem Thema geschrieben wurde.....angefangen von den 5,6 Türken....dann den 70 % Ausländern, wovon 80 % asozial sind, getoppt von "bösen Türkengangs".....

Somit bekommt man zwangsläufig einen Eindruck, wessen Geistes Kind da wohl tippt....


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:33
@Merlina

Wo denkst du hin, jemand der "rechtskonservativ" ist macht sich doch keine Gedanken um die Herkunft von Menschen. Edit: ;)

Wenn ich vorurteilsbeladen durch die Welt laufe und bestimmte Menschengruppen mit negativen Eigenschaften assoziere, fällt mir der Deutsche der mein Handy gestohlen, der Russe der mich verprügelt hat und der Italiener der in krumme Geschäfte verwickelt ist, gar nicht mehr auf. Die Toleranz und die rosarote Brille wird dann abgelegt wenn der Türke erscheint der Rucksäcke anzündet. Dass ist derjenige der meine volle Aufmerksamkeit bekommt und auch der Grund warum ich ein Thread eröffne.

Ach ja, die erwähnten Volksgruppen sind rein zufällig ausgewählt. Seelig sind die, die nicht unterscheiden..


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:36
@Can

Niemals nicht. Und vor allem können die alle so wunderbar differenzieren.

(es ist nicht leicht, aufsteigende Gallenflüssigkeit zu unterdrücken -.- )


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:39
Mal abgesehen wer wie wen in welcher Form betitelt, ist es immer gescheiter sofort die Polizei anzurufen. Nur zuschauen ist ja auch nicht besser. Alkohol kann kein Grund sein nichts dagegen zu unternehmen.

Wie stehen die Betroffenen dazu? Haben sie selbst Anzeige erstattet?


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:41
@Caulerpa_T

was hatte denn das ehepaar für essen dabei?


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:44
Mich würde es nicht wundern ,3-mal wurde mir selbst wo ich mit freunden war, von türken oder Arabern, mit abstehen gedroht.

Obwohl man die Leute nicht mal blöd anschaut sonst was.

So langsam kann ich diese art von Menschen echt nicht ab


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:45
Vielleicht sollte ich an der Stelle aussteigen, langsam wird es albern.

Es ging doch ursprünglich um etwas ganz anderes, nicht um eine Nationalitätendebatte (zumindest mir).

Und immer wird dann gleich das "Guter Migrant/Böser Migrant"-Thema aufgeschauckelt.

Aber wahrscheinlich bin ich jetzt auch ein "Rechtskonservativer", oder Menschenfeind...oh je.


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:45
@NigNightbrings
Zitat von NigNightbringsNigNightbrings schrieb:Mich würde es nicht wundern ,3-mal wurde mir selbst wo ich mit freunden war, von türken oder Arabern, mit abstehen gedroht
Mit Abstehen? Ja, das kann ja mal nen Weilchen dauern, bis man abgestanden ist......


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:46
@Puschelhasi
Ich liebe diese Frage :)


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:47
@Metanoia
dankesehr. ^^


melden
Caulerpa_T Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:50
Mein Gott, hier gehts gar nicht mehr um das ursprüngliche Thema.
Wolfshaag hat Recht,.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 22:51
@Caulerpa_T

Was hatte denn das Ehepaar für Essen dabei?


melden

Was würdet ihr tun?

16.04.2011 um 23:00
Fake...kein Türke, auch wenn er noch so sekular ist, würde auf die idee kommen nen deutschen Picknickkorb zu plünden und zu mampfen...denn: was picknickt denn der gute Deutsche? Na? Rüchtüch: WURSCHTSTULLE, und da ist immer Schweinefleisch drin...also FAIL.


melden