Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

29.04.2011 um 04:39
Youtube: EAV - An der Copacabana
EAV - An der Copacabana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

29.04.2011 um 20:54
Wenn er erwachsen ist, kann er tun und lassen was er will. Und wenn das sein Traum ist, stehe ich ihm natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Selbiges gilt auch wenn es die Tochter möchte.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

29.04.2011 um 21:18
Langsam gehen mir diese Bodybuilding Umfragen auf die Nerven


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

29.04.2011 um 22:42
Hab zwar noch keine Kinder, aber wenn mein Sohn unbedingt Bodybuilding machen will, dann würde ich es ihm erlauben - unter einer Bedingung: Keine Steroide oder ähnlicher Müll, keine faulen Tricks.

Wenn, dann soll er sich alles selbst antrainieren und auf seine Gesundheit achten.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

29.04.2011 um 22:56
Ich würde ihn eher zum Karate schicken. Hat mir auch gut getan.
Bodybuilder kann ich nicht ab. :{


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

03.03.2012 um 18:37
@Demandred
also Dinge die du nicht "abkannst" darf dein Sohn auch nicht machen? hmm... zumindest fragwürdige Erziehung.^^


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

03.03.2012 um 18:52
hmmm ich bin mir nicht sicher...


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

03.03.2012 um 18:59
@neonbible
Ich wüsste auch nicht was ich tun würde.Hab aber mal für das dritte gestimmt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

03.03.2012 um 19:57
Glücklicherweise haben meine Kinder noch nie derartige Wünsche geäussert - sollten sie es doch tun, würde ich es ihnen ausreden - und sie täten es trotzdem. Sind schliesslich solche Querköpfe wie ihre Eltern.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

03.03.2012 um 20:16
Mit Sicherheit nicht.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

03.03.2012 um 20:29
@neonbible
@Chiara999
warum wüsstet ihr es denn nicht?^^


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

03.03.2012 um 20:58
@boygreat
Weil ich 1) nichts davon halte, aber 2) nicht verhindern will, dass mein Sohn seine Persönlichkeit entfaltet.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

04.03.2012 um 16:35
@boygreat
Kompromisslose und intolerante Erziehung ftw
Aber im Endeffekt kümmert es mich nicht,
da ich eh keine Kinder bekomme.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

04.03.2012 um 20:46
Wenn mein Sohn es aus tiefstem Herzen will, dann soll er es tun und er bekommt meine Unterstützung.... solang er sich dabei nicht schadet (durch Anabolika usw.).
Ich muss ja nicht alles toll finden, was mein Sohn später treibt ^^ Es ist sein Leben und meine Aufgabe ist es, für ihn da zu sein und ihm zu helfen :)


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

04.03.2012 um 20:56
mein sohn würde dafür keine zeit haben, weil ich ihn schon zu einem basketballer machen würde! :ok:


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

04.03.2012 um 21:14
Wenn mein Sohn 18 wäre, könnte er machen, was er wollte.

Solange ich das sagen habe, würde ich ihm das nicht erlauben und es auch nicht fördern.

Ich bin kein Fan von Bodybuilding, wenn das in Richtung wandelnde Fleischberge geht.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

05.03.2012 um 15:01
@GalleyBeggar
schön gesagt :)

@raupsi-ya
Basketball?... also ich bitte dich :D Was ist denn daran so interessant mit 2-Meter Männern zu versuchen einen dummen Ball in einen Korb zu stecken?^^


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

05.03.2012 um 18:02
@boygreat

'Jedem das Seine' - Es ist einfach das feeling. Mit meinem Team und so. Ich bin dafür geboren Basketball zu spielen. Spiele es schon immer. :]


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

06.03.2012 um 06:10
@boygreat
Das selbe frage ich mich immer bei Fußball... was ist so toll daran 22 Männern dabei zu zusehen, wie sie einem Ball hinterher rennen :D
Wenn der Ball ne Bombe wäre... dann hätte Fußball ja noch einen gewissen Nervenkitzel, hehehe :D ;)


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

06.03.2012 um 06:16
Geht mal zu mcfit oder lest mal mal in Foren was da so abgeht....
Ungefähr neunzig Prozent von denen nehmen Steroide..... Vor allem unter Jugendlichen wird es immer krasser....
Und mir Brauch jetze auch keiner erzählen, dass es nicht so ist!


Anzeige

melden