Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Sport, Bodybuilding, Wettkampf

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

06.03.2012 um 21:11
@Kc


haha, griechischer Stil. Das klaue ich mir ;)

Vielen Dank.

Naja, bei McFit trifft man ja auch leider besagte "Discopumper". Natur der Sache...
Wenn du mal "richtige Bodybuilder" sehen willst, dann musst du in ein freies Studio gehen, das sich auf diesen Sport spezialisiert hat.

McFit ist, naja nennen wir es beim Namen.... einfach billig und zieht demnach alle.... (aaaaaachtung, nicht allzu falsch verstehen und nicht auf dich beziehen).... "Unterschichts-Pumper" an. ;)


melden
Anzeige

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

06.03.2012 um 21:17
@boygreat

Tja... Und in dem, welches mir am nächsten liegt, trainieren allerdings viele vom Kiez, Luden, Türsteher, Schläger... :D

Naja. Immerhin lassen sie mich in Ruhe. Und belustigen mich.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

06.03.2012 um 21:18
@Kc
Guter Mann, immer positiv denken ;)


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

09.03.2012 um 07:40
Ich faules Aas, jetzt werd ich schon daran erinnert, das ich her angesprochen werd... und dann klick ich trotzdem net in den Thread ^^

@boygreat
Ich bin dafür :D
Die Ball sollte am Besten nach einem Zufallsprinzip explosieren, so dass man nie weiß, wann es soweit sein wird :D


Zum Thema:
Mein Mann betreibt auch Hobby-Bodybuilding. Er nimmt überhaupt nichts ein, bekommt es aber ständig unterstellt, weil er teilweise so gute Fortschritte macht, wie diejenigen, die sich regelmäig ihre Dosis verpassen.
Die einzigen "Pillen", die er schluckt, ist Bierhefe nachm Sport und alle vier Wochen macht er eine Woche Pause. Ihr glaubt gar nicht, was sowas für Wunder bewirkt ^^ Aber die Hardcorebodybuilder können sowas nicht.... mal ne Pause machen :D


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

09.03.2012 um 12:59
@GalleyBeggar
ich kann gerade nicht folgen....^^


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

09.03.2012 um 18:37
Überfordert? *fg* :D


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

09.03.2012 um 18:39
Was heisst da "erlauben"? Ich würde ihn dazu zwingen!

Emodul


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

10.03.2012 um 01:39
@emodul
Sehr gut ;)


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

16.03.2012 um 11:28
Youtube: Little Bodybuilder poses in Tyunen (Russia)

:D Früh übt sich wer ein Star wird :)


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

16.03.2012 um 12:56
Ich würd ihn auf der Stelle einschläfern lassen.


melden

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

25.04.2012 um 17:05
ich würde ihn sehr unterstützen weil es eine aufregende sportart is, wo man lernt durchzuhalten und sein training und ernährung konsiqent durchzuziehen


melden
Anzeige

Würdet Ihr eurem Sohn erlauben Wettkampfbodybuilding zu betreiben

26.04.2012 um 00:09
@GoldsBoy
exakt so denke ich auch!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt