Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Fernsehen, Hochzeit
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 17:50
Wer so nen Dreck geschaut hat gehört geknüppelt. :D


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 17:53
Ich hab mir die Zusammenfassung angesehen und fand es dem Alass angemessen. Auffällig war nur, dass unter den ganzen Promigästen keine Deutschen zu sehen waren. Nich mal den zu Guttenberg mit Frau hatten sie eingeladen. Man mag uns nich bei der Party dabeihaben. :(

Na ja vielleicht haben wir ja dann bei Harry's Mittelstandshochzeit mehr Glück. Der is ja immer mal für einen provokanten Spass zu haben. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 18:45
wie könnt ihr alle so unromantisch sein:-))))))))
war nur ein bisschen wenig zärtlichkeit zwischen den beiden zu sehen, aber sie sah doch wunderhübsch aus, und sonst war's doch auch ziemlich schön und romantisch*


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 18:47
@greenkeeper

Wenn der Harri heiratet, kommst Du bestimmt auf seine Party, wenn Du eine SS-Uniform anziehst!^^

Nebenbei habe ich auch keine Chinesen, Russen, Belgier, Polen, Indonesier, usw...gesehen!
Elendes Seperatistenpack diese Engländer!!! :)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 18:56
@Wolfshaag

Mit 'ner SS-Uniform würde ich da bestimmt nich hingehen, so gut is mein Englisch nun auch wieder nich, um das als Gag ala Harry rüberbringen zu können. Dafür würde ich von seiner Oma aber sowas von eine reingewürgt bekommen, von seinem Opa will ich erst gar nich reden.

Ich denke das Henkersbeil is da immer noch geschliffen, wenn's auch in letzter Zeit seltener benutzt wird. Da vergeht mir dann doch schnell der Spass.
Wolfshaag schrieb: Elendes Seperatistenpack diese Engländer!!!
Ich mag sie trotzdem, sogar die Royals. What a family. :)

Gruß greenkeeper


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 19:00
@greenkeeper

Ich habe sogar englische Verwandtschaft.^^ Sehr nette Menschen, glücklicherweise sprechen sie alle besser deutsch, als ich Englisch.^^

Nebenbei mag ich die "Inselaffen" auch, manchmal bin ich regelrecht anglophil. Allerdings kann ich mit den Royals nicht viel anfangen, was aber nur meiner latenten republikanischen Abneigung gegen jede Form von Monarchie anzulasten ist! :)


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 19:05
Eine Frage, die mich öfters bei royalen Festen beschleicht. Manche Gäste kommen ja schon sehr viel früher in die Kirche, warten oft 3 Stunden. wie ist es dann mit dem auf die Toilette gehen? Sind ja auch Ältere dabei. Auch das Brautpaar ist Stunden unterwegs. Oder haben die alle so gute Blasen.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 19:06
@Wolfshaag

Also ich bin nun auch kein Fan der Royals an sich, ich mag aber die Queen weil sie Durchhaltevermögen zeigt und den Harry, weil er öfter mal über die Strenge schlägt und dabei scheinbar meinen Humor besitzt. ;)

Ohne die Queen kann ich mir 'ne Monarchie da allerdings auch nich mehr vorstellen. :(

Gruß greenkeeper


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 19:17
@greenkeeper

Die Sache ist einfach die, dass sich die britische Monarchie nach Elisabeth´ Tod völlig verändern wird. Charles, selbst kein unbeschriebenes Blatt, und sein Einsatz für die Umwelt. Catherine ist keine Diana, aber sie kann die Sympathien der Bevölkerung gewinnen und William würde es ihr nicht verübeln, so wie Charles es bei Diana tat. Harry setzt Dianas karitative Arbeit fort.
Der britische Adel wird moderner.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 19:26
@SallySpectra

Sollte Charles in der Thronfolge übersprungen werden, könnte es durchaus sein dass die Monarchie dort ein neues modernes Image bekommen wird.

Ich denke es kommt darauf an wie zufrieden die Briten selbst damit sind. Vielleicht wird dann ja auch spontan die Dynastie gewechselt. Die Windsors haben immerhin ein paar deutsche Wurzel, wenn sie es auch nich gerne zugeben. Hießen ja auch früher mal alle Hannover mit Nachnamen. ;)

Gruß greenkeeper


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 20:10
@greenkeeper

Charles soll mal schön den König machen. Warum sollte William schon so früh damit belastet werden? Camilla bringt Charles früh genug ins Grab...

tz4rRAd Camilla-Horse1 682 685120a


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 20:22
tCSoZQn tui54YM pedoi


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 20:28
@dS
*prust* mir kam gerade milch aus der nase


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 21:59
tSYVnTM b8f2e5ee87586a3fe69207e73093a396

NOPE


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 22:43
@Legion4
rofl :D


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

01.05.2011 um 00:07
woher kommen denn die angeblichen Megaeinschaltquoten, wenn 83 % des nicht gucken/geguckt haben? hm?
Ich hab an dem Tag jedenfalls das TV boykottiert, bis es vorbei war


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

01.05.2011 um 00:08
LOL @dS


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

01.05.2011 um 00:09
Da kann man ja gleich die Bild lesen


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

01.05.2011 um 02:51
Frage mich wirklich, was die Leute daran so fasziniert. Und die Medien hierzulande bauschen das Ganze auf, daß es nur noch nervt. Dies anzuschauen fände ich so spannend wie der Farbe beim Trocknen zuzusehen. Aber ist ja nun endlich vorüber.


melden
Anzeige

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

02.05.2011 um 20:06
@dS

lol Pedobear^^


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden