Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Fernsehen, Hochzeit
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 23:21
schade :(


melden
Anzeige

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 23:24
In zwei Wochen übertragen sie die Scheidung. Kannst ja dann nochmal schauen :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

29.04.2011 um 23:33
@stanman
@Can
Can schrieb: In zwei Wochen übertragen sie die Scheidung. Kannst ja dann nochmal schauen :D

Vorher heiratet die Piepa (Piper), also die Schwester von der Käthe, noch den Härri, also den Bruder von dem Willi. :)


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 01:06
Mich interessiert diese scheiß Hochzeit genauso viel wie ein Sack Reis der in nem Cargo-Container auf dem Pazifik unterwegs ist.
Ich fühle mich leicht belästigt von diesem Mist!
Ist für mich nicht annähernd was besonderes. Wayne interessierts man! Überall diesen Mist lesen macht mich agressiv! ^^


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 08:06
@Bernard
Frankfurter Rundschau
Leitartikel

Royal mit Käse
^^Könntest ja fast du geschrieben haben :-)
Der Artikel ist voll super! Er trifft genau meinen Geschmack!

Liebe Grüße
Luma30


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 08:23
Im Grunde hätten schon längst alle Monarchien zusammenbrechen müssen. Aber das tuhen sie nicht. Irgendwie lernen die Menschen nichts aus der Geschichte.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 10:40
Öde, öde, öde, öde, öde, ..... usw.......


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 11:17
Ich finde Königshäuser gar nicht mal schlecht.
Der nationale Stolz verbindet oft das Volk.Es ist z.Bsp. in Holland so das das Königshaus keine Macht hat,aber wenn Koniginnendag ist flippen alle aus.Es gibt in solchen Ländern einen Nationalstolz ,der aber nicht so proletarisch wie der Patriotismus in den USA ist.
Man hat halt etwas zum vorzeigen.Unserem Land täte ein repräsentierender Kaiser auch sehr gut.Kein regierender Monarch,sondern eine Art "Superman" fürs Volk.
Wir haben doch gesehen was für eine Faszination ein "von Guttenberg" ausübte.Im Deutschen ist das Verlangen nach einer Führungsfigur schon immer da gewesen.Ob es Monarchen oder Diktatoren waren.Wir lieben unseren Anführer.


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 11:24
Habe mir den Mist nicht angeschaut diese Hochzeit hat mich herzlich wenig interessiert. Ich habe mich nur aufgeregt das die wegen so ein Mist meine Sendung nicht ausgestrahlt haben. Und in Sat 1 der selbe Mist. Mich hat das in den NAchrichten genervt. Die werden sich eh bald wieder trennen maximal 2 Jahre. :D


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 11:37
habs nicht gesehen, interessiert mich auch nicht, finde die berichterstattung aber gerechtfertigt.


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 11:51
Ich hab Dianas Beerdigung gesehen


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 12:35
hab grad mal in der widerholung kurz mal rien geguggt...sone kirchlische hochzeit ist wirklich das schrecklichste wo gibt, dass kann man sich als atheist egtl keine 10 sekunden lang anhören oO.
soviel geld rausgeworfen dafür...unglaublich

@ems
wer sagt, dass nationalstolz was gutes ist?


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 12:41
1. Ist es nur eine Hochzeit.
2. Bin ich kein Engländer.
3. Möchte ich mir die Stilpannen so einiger Gäste ersparen :D


Also hab ich das nicht gesehen.


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 12:44
@Cesair
Cesair schrieb:sone kirchlische hochzeit ist wirklich das schrecklichste wo gibt, dass kann man sich als atheist egtl keine 10 sekunden lang anhören
Eine recht arrogante Aussage, finde ich. Nichts gegen eine atheistische Einstellung an sich.
Aber dieses selbstgefällige ,,Ich bin besser als ihr" - Denken, was manche von ihnen an den Tag legen, ist doch sehr schwach.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 13:24
@Cesair
Das ist nun wirklich Käse.Atheist hin oder her,eine kirchliche Hochzeit soll ein würdevoller Beweis für die Liebe vor Gott sein.
Dies nun als völlig Hirnfrei hin zu stellen ist "hirnfrei"!
Und Nationalstolz ist was Gutes.Verwechsel das bitte nicht mit Nationalsozialistisch.
Es hat Vorteile wenn sich die Bevölkerung mit dem Land identifizieren kann.


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 13:29
Ich habe andere Dinge zu tun als eine Hochzeit anzusehen.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 13:29
Schade jetzt kann ich mich nicht mit ihr fortpflanzen.


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 13:31
@Goran

Bei Lena auch nicht? :D


melden

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 14:34
Wenn die ein Kind kriegen müssten die das nur noch Brian nennen, dann ists perfekt :)


melden
Anzeige

Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?

30.04.2011 um 17:48
@Kc
was heißt besser als ihr? ansichtssache

@ems
würdevoller beweis vor gott...damit haste doh das problem gut erkannt...wo issn dann dein problem?
außerdem ging s doch auch um das ganze drumherum die gebete und egsänge und diesen kram oO

und nationalstolz, welche recht gut abzugrenzen ist von NS ist auch nicht überwiegend positiv


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden