Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Ahnung vom Programmieren?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, 1, Programmieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du Ahnung vom Programmieren?

05.05.2011 um 22:50
Ich bin Dipl. Informatiker seit 1983

Anzeige
melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

05.05.2011 um 23:07
etwa so viel wie von mathe
also überhaupt nicht


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

05.05.2011 um 23:10
Ich kann ein PC zusammen bauen kann installieren kenne die kouriosten Programme aber dann hört es schon auf


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

05.05.2011 um 23:45
Spiele "programmieren" mit dem rpg maker vielleicht


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

05.05.2011 um 23:49
habe früher mal turbo pascal gemacht ..so vor 18-20 jahren und natürlich basic :-)


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

06.05.2011 um 01:33
ja grundlagen kann ich. wer sich davon überzeugen will kann das mal testen
http://www.yoyogames.com/games/95914-crimson-blue-pre-alpha


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

06.05.2011 um 10:39
Wie man Bilder programmiert habe ich auf und dank Allmystery gelernt!


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

06.05.2011 um 12:08
C, C++ und Java. Rumgespielt habe ich natürlich auch mit anderen Sachen. Aber so richtig gut kenne ich mich eigentlich nur mit C aus.

Emodul


1x zitiertmelden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

06.05.2011 um 17:57
@Kabalzer0
Haste selber gemacht und wenn ja wie lange haste dafür gebraucht?


1x zitiertmelden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

07.05.2011 um 18:09
Zitat von TheModyTheMody schrieb:Haste selber gemacht und wenn ja wie lange haste dafür gebraucht?
ja is von mir selbst. das ist aber nur ne frühe Alpha version. und für die hab ich ca. 2 monate gebraucht.


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

07.05.2011 um 18:24
Zitat von emodulemodul schrieb:Aber so richtig gut kenne ich mich eigentlich nur mit C aus.
was zum teufel ist C ?


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

07.05.2011 um 18:27
ich besitze einen pc


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

07.05.2011 um 19:03
@DylanT.
Ne Programmiersprache


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

07.05.2011 um 19:49
@DylanT.
Wenn Du Interesse an C hast, hier noch das ultimative Buch dazu.

Link: Wikipedia: The C Programming Language

Das Buch kann ich nur empfehlen.

Emodul


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Ahnung vom Programmieren?

07.05.2011 um 20:10
Ein bischen rumskripten.

Hab mich mal vor zig Jahren in Delphi probiert, da hat mich aber schnell die Lust verlassen und hab den Kram samt Bücher verschenkt.

Und ganz früher Basic auf C64 das hat noch Spaß gemacht.


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

08.05.2011 um 15:04
@Kippe
Warum hat C64 den noch Spaß gemacht was war den daran so groß anders?


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Ahnung vom Programmieren?

08.05.2011 um 18:24
/dateien/73764,1304871897,c64@TheMody

Na ja, damals war das alles recht neu und ich grade mal 13 Jahre (ca. 27 Jahre her) alt und mit dem BASIC auf dem Brotkasten von C64 zu programmieren hat halt Spaß gemacht alles peer Hand eintippen aus Computerzeitschriften usw.

Im Anhang ein Bild von der Kiste


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Ahnung vom Programmieren?

08.05.2011 um 18:31
/dateien/73764,1304872298,C64 BASICUn hier ein Screenshot von Desktop des C64 mit einem kleinen Programm>


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

08.05.2011 um 22:52
Ja!

Ich kann Videorekorder und Waschmaschine.


melden

Hast du Ahnung vom Programmieren?

09.05.2011 um 01:45
ich konnte mal webseiten programmieren. ZWar auf der niedrigsten grundlage, aber ich konnte es...dann kam frontpage ^^

jetzt kann ich nur noch quellcodes lesen ^^


Anzeige

melden