Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Staat
ironbutterfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 17:06
@Omega.
Omega. schrieb:Leider zahlt der Staat sehr schlecht, zu schlecht um zu überleben
ja ich finde auch das sie mehr zahlen sollten so ca.500euro das wäre dann besser könnte man einigermaßen leben


melden
Anzeige

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 17:11
@ironbutterfly
Das ist auch nicht dafür gedacht, dass man "gut leben" kann davon . Das hat schon seinen Sinn so. ;)


melden
ironbutterfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 17:16
was für ein sinn?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 18:36
Man soll überleben damit. Es heißt ja nicht umsonst Existenzsicherung.


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 18:40
@Paka
@Skogsdotter
@-ripper-
@Aldaris

und co.

Ich toppe euch alle! Ich habe das beste Facepalm Bild! :D :D :D :D : D




tljRVSw 1281546671 huge-facepalm


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 18:48
@Spartacus

:D

das mal ne Facepalm^^

Eine hab ich auch noch. Sind halt die besten Antworten.

FACEPALM


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 18:50
@-ripper-

ja aber meins ist und bleibt (noch) die Nummer 1

@Paka
@Skogsdotter
@Aldaris

und Co. suchen noch verzweifelt im Internet nach einem besseren Bild! :D hahaha schaffen sie aber nicht! :D

SaifAliKhan lässt Grüßen! ;)


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 18:50
Der neue Facepalm-Thread?


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 18:51
@Spartacus

Man, jetzt hast du mich 4 mal ge@tet :D .. Ich habs gesehen Saif^^


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 18:53
@Aldaris

nö 2 mal, die anderen 2 Beiträge waren Doppelpost weil mein Internet gerade spinnt. Ich habe aber selber die Beiträge gemeldet und löschen lassen! jaja :D

Gruß

SaifAliKhan Mr. Allmy 2011 ???


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 19:40
@ironbutterfly
Das ist was zum Übergang, nicht zum dauerhaften Leben. Bis man wieder eine Arbeit gefunden hat, soll man nicht verhungern und ein Dach über dem Kopf haben.


melden
ironbutterfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:14
@Skogsdotter
ja hab jetzt auch ein job gefunden fange am montag an..das hartz4 geld war nach einer woche weg bei mir hab alles ausgegeben


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:17
@ironbutterfly
:D Schön doof. Mal hoffen, dass es mit dem Gehalt dann besser klappt.


melden
ironbutterfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:20
@Skogsdotter
ja bestimmt..hartz4 geld reicht von vorne bis hinten nicht ich frage mich wie andere menschen damit klarkommen..es reicht net zum überleben es sollte schon etwas mehr sein..damit man es grade den ganzen monat schaft


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:21
@ironbutterfly
Man soll damit ja auch nicht auf Dauer leben. Ich kenn übrigens Leute, die damit hinkommen. Was hast du denn gekauft davon? Lebensmittel? Oo


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:22
Um sich selbst zu Verwirklichen und weil mein Job mir Spaß macht.


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:24
Ja warum arbeiten??? Tzz, sowas überflüssiges :>


melden
ironbutterfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:26
@Skogsdotter
Skogsdotter schrieb:Man soll damit ja auch nicht auf Dauer leben. Ich kenn übrigens Leute, die damit hinkommen. Was hast du denn gekauft davon? Lebensmittel? Oo
ich weiß selber nicht wo das geld ist was ich damit gemacht habe..es war aufeinmal weg so schnell das ich es nicht begreifen kann..und jetzt sitze ich ohne geld hier


melden

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:28
@ironbutterfly
Noch schlimmer... Wie alt bist du und wieso hast du nie gelernt, mit Geld umzugehen? Da wirds aber höchste Zeit ;)


melden
Anzeige
ironbutterfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum arbeiten wenn der Staat zahlt?

18.05.2011 um 20:31
@Skogsdotter
bin 25 ein junges kerlchen halt;-) ich kann mit geld umgehen aber in diesem fall ist es seltsam hab das geld auf dem konto gehabt und nach einer woche war nix mehr da.als ob da hexerei im spiel ist!


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt