Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euer Kleidungsstil?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Klamotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:30
@luciano
du armer stilloser mensch, aber wir bilden einfach n club ;) :D

Anzeige
melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:31
@Elli84
Rauchen wir da auch Zigarren? :D
Nein, paffen, nicht rauchen! ;)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:32
@DerPan
Ich geb dir gleich Tunte.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:32
@Goran
Du bist viel wert und so...


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:32
@luciano
ich wollt's nicht sagen :D
aber paffen wir die nicht nur? und das in jeans und t-shirt ;)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:34
@Goran
btnp7b6trhi0jrc6oOriginal anzeigen (0,2 MB)
Gib zu dass Du dass cool findest...


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:37
@Elli84
Freilich paffen wir nur, pulmonale Schwulitäten sind was für den Pöbel, der in unserem Club so rein gar nichts verloren hat! So..


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:40
@luciano
soll das bedeuten, dass wir "cool" sind? echt? ja?? *hüpft auf und ab*
:D


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:50
@Elli84
Immer gewesen... ;)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:52
@luciano
ich nicht, ich möchte bitte eine aussenseiterin bleiben, die sich abhebt *nickt*


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:54
@Goran

Das, mein Freund, ist völlig unmöglich.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:58
@Elli84
Du musst dich schon entscheiden! Zudem wäre es mir neu, wenn "cool" mainstream wäre, dies widerspräche nämlich nicht nur meiner "Antipöbel-Lex", sondern meinem Grundverständnis der Begrifflichkeit. Aber lass uns doch im Club weiter darüber sinnieren.. :D


1x zitiertmelden

Wie ist euer Kleidungsstil?

21.05.2011 um 00:03
@luciano
ich bin grad zu hibbelig um das zu kapieren :D :D


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

21.05.2011 um 00:09
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:"Antipöbel-Lex"
Du meinst doch Lex Luger :)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

21.05.2011 um 00:12
@DerPan
Nee, Lex Luthor! Mea culpa.. ;)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

21.05.2011 um 00:16
@luciano
Du weichst vom Thema ab :)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

21.05.2011 um 03:24
Praktisch, sportlich, bequem, haltbar.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

21.05.2011 um 07:18
praktisch...

ich hab früher endlos viel geld gelassen für klamotten, heute hab ich festgestellt das man auch für 100 euro schick angezogen sein kann. das haben früher allein meine schuhe gekostet..ach reicht nicht mal.

Dafür steck ich das Geld jetzt in meine Kinder und deren Klamotten, die dürfen immernoch etwas teurer rumlaufen aber auch nur weil ich bei vielen Marken gemekert habe das teuer auch qualitätsmäßig besser ist. Nicht bei allen, aber Hosen zum Beispiel werden fast nur noch von 2 Marken gekauft, einfach weil die nicht sofort aufgeschuppert sind,nach dem ersten hinfallen.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

21.05.2011 um 17:06
unterschiedlich .....


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.05.2012 um 10:50
Praktisch aber auch modisch :) Von meiner Seite Daumen hoch für High-Heels-Pumps, T-Shirts, Blazers und Röhrenjeans, z.B: http://www.soliver.de/slim_/_schmal/wo_ko_je_slim,default,sc.html (Archiv-Version vom 25.02.2012) :)


Anzeige

melden