Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euer Kleidungsstil?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Klamotten + 1 weitere

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.05.2012 um 11:00
Berufsbedingt Anzug und Krawatte. (und bei dem Wetter ist es herrlich). Ansosten in der Freizeit und am WE praktisch und locker.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.05.2012 um 11:24
gepflegt, ernst, aber düster.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.05.2012 um 13:00
Schnürsenkellose Lederschuhe, Stoffhose, T-Shirt, Jacke bzw. Weste (offen) & Kappe.
Die ganze Kombination entweder in schwarz, dunkelschwarz, oder nachtschwarz.
Keine Logos und keine Aufschrift, auf gar nichts.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

25.05.2012 um 13:46
Ich liebe Röcke und Kleider, mag es aber trotzdem gern bequem, hohe Schuhe trage ich im Alltag selten, dafür bin ich Ohrringesüchtig. Die meisten Klamotten teilen sich bei mir in zwei Lager: Entweder sie sind schwarz oder im Hippie Style^^


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

09.12.2019 um 11:16
In erster Linie muss ich mich darin gut fühlen. Musste mich jahrelang nach anderen richten und fühlte mich stets verkleidet.. DAS mache ich nicht mehr.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

09.12.2019 um 14:01
bequem, langweilig und absolut nicht ladylike - aus bügelfreiem Stoff muss alles sein.


"Fetzen" waren mir noch nie wichtig!


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

09.12.2019 um 17:04
bequem, klassisch und elegant


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

09.12.2019 um 17:10
Dunkle, eher anliegende Kleidung, scharfe Stiefeletten.
Kein modischer Firlefanz.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

09.12.2019 um 17:46
Ich trage eigentlich gerne dunkle Farben und habe von bequem und praktisch bis elegant alles im Schrank und kleide mich dem Anlass entsprechend. Allerdings wird meine Kleidung mit den Jahren immer mehr farbenfroher.


1x zitiertmelden

Wie ist euer Kleidungsstil?

09.12.2019 um 17:59
Normal


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

09.12.2019 um 20:44
Schwarz


1x zitiertmelden

Wie ist euer Kleidungsstil?

10.12.2019 um 09:46
Zitat von SkogsdotterSkogsdotter schrieb:Schwarz
:lv:


Schwarz - schon seit über 30 Jahre...aber nahezu alles...nicht nur Kleidung, auch Handtücher, Geschirr ,sogar der Boden in der Wohnung ist schwarz.

Ausnahmen bilden nur die Möbel ( weil antik ) und 12 meiner Fahrzeuge.....die bleiben alle im Original-lack, da viele davon bereits Oldtimer-Status haben ( Motorräder )

Darüber hinaus hat mich meine Liebe zu Schwarz soweit getrieben, das ich es vor gut 15 Jahren geschafft habe es bei meinem Arbeitgeber durchzusetzen, das meine " Kollegen" und ich schwarze Dienstkleidung bekommen.


Was es nicht in schwarz gibt - wird schwarz gemacht - oder eben selbst angefertigt.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

10.12.2019 um 14:14
@Funzl
Wir tragen so lange schwarz bis es was dunkleres gibt!

Das einzige was an meinen Klamotten nicht schwarz ist sind die für Außenstehende nicht zu entziffernden bandlogos auf meinen shirts. Die sind weiß.


2x zitiertmelden

Wie ist euer Kleidungsstil?

10.12.2019 um 14:30
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wir tragen so lange schwarz bis es was dunkleres gibt!
So siehst aus!


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

12.12.2019 um 06:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich trage eigentlich gerne dunkle Farben und habe von bequem und praktisch bis elegant alles im Schrank und kleide mich dem Anlass entsprechend. Allerdings wird meine Kleidung mit den Jahren immer mehr farbenfroher.
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe die letzten Jahre einen immer helleren und farbenfroheren Kleidungsstil entwickelt. Mir steht das im Übrigen auch sehr viel besser, wie mir aufgefallen ist.

Schwarz findet man in meiner Garderobe so gut wie gar nicht, ich trage schwarz so gut wie nie. Das war aber schon immer so.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

02.01.2020 um 16:46
Abgesehen davon, dass ich gern Leder trage trage ich gern eher Hip Hop Klamotten, die eher weit und sportlich sind. Wenn ich bei meiner Mutter bin und mit ihr mal in ihr lieblingscafe geh, dann kann es schonmal sein, dass ich etwas seltsam angehen werde.

Mein Kleidungsstil ist durchaus vielseitig, obwohl ich mal solche mal solche phasen hab. Manchmal hab ich eine eher elegantere Phase, manchmal eine sportswear phase, die ich dann sogar bei feineren anlässen ablege.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

02.01.2020 um 18:44
ich stehe auf Hotpants, die auch schwarz sein können, in kombination
mit Kauboistiefeln!


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

06.01.2020 um 01:35
Ich mag Kleidung, die elegant, aber auch bequem ist. Manche Teile im Schrank sind auch recht extravagant und farbenfroh, an anderen Tagen wiederum tut es auch eine einfache Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Was ich anziehe, entscheide meist morgens spontan. Was jedoch auf alle Fälle wichtig ist: Kleidung muss meine Problemzonen kaschieren und nicht etwa noch betonen. Den aktuellen Trend, bei dem extrem voluminöse Pullover so in Hosen gesteckt werden, dass der komplette Oberkörper betont wird, könnte und wollte ich wohl nicht mitmachen und meiner Meinung sieht dieser Aufzug bei vielen Frauen auch tatsächlich ein bisschen seltsam aus.

Was ich jedoch zunehmend für mich entdecke sind Röcke und Kleider als Alternative zur schnöden Hose. Auch bei kälteren Temperaturen. Ich friere sowieso nicht so leicht und wenn ein bisschen wärmende Unterstützung notwendig habe, habe ich genug Thermostrumpfhosen vorrätig, die ich drunter ziehen kann.


1x zitiertmelden

Wie ist euer Kleidungsstil?

06.01.2020 um 18:12
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Was ich jedoch zunehmend für mich entdecke sind Röcke und Kleider als Alternative zur schnöden Hose.
Das sehe bei mir nicht gut aus bei meinen Stachelbeerbeinen als Mann.
Aber luftiger ums Gemächt wäre es allemal.

EINFACH MAL DIE GLOCKEN SCHÖN HÄNGEN LASSEN

Das wäre was.... ;)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

06.01.2020 um 18:35
@Funzl

Schwarzes Geschirr, das gibt`s? :)


1x zitiertmelden